Geschenk für eine Freundin 18 Jahre alt :/

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mazen2004, 7. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    mir fällt grad noch was sehr geiles ein ^^

    Schenk ihr eine Karte mit folgendem Text:

    "Gutschein für ein Absolut tolles Geschenk"

    und leg 13,90€ bei
     
  2. 9. August 2006
    Erst mal dazu: Wenn du ne Flasche Liquer 43 käufst, besorg Milch (Der Liquer mit Milch schmeckt hammergeil ;-))
    Und wenn du den nicht willst, kann ich nur Southern Comfort (Whiskey) mit Ginger Ale empfehlen.


    So und nu mal meine Ideen:

    Wenn sie Sonne, Strand und Meer mag, könntest du am Tag des B-Days einer Ananas unten den "Boden" (die Unterseite) abschneiden und sie von unten Aushöhlen (an den Seiten und Oben darf die aber net beschädigt sein, also so, dass mans net sieht). Dann Käufst du eine Flasche Alk, die ihr schmeckt (ich würde irg welche Cocktails oder irg was tropisches holen) und die in die Ananas passt, ansonsten füllst dus in irg eine hübsche Flasche (natürlich vorher dann Etikett abmachen) und steckst die Flasche von unten in die Ananas. Dann wird die Ananas noch mit süßem aufgefüllt, damit die Flasche da drin net rumbaumelt und sich verrät^^, am besten wieder was tropisches (Caipirinha Bonbons oder so).
    Dann holst du dir irg eine Schüssel, die du net mehr brauchst und stellst die Ananas da rein und füllst die Schüssel um die Ananas mit Sand auf (aber schöner, heller und sauberer Sand... wie am Strand halt ), damits aussieht wie ne Palme. Als Nächstes, verzierst du deinen kleinen "Palmenstrand" noch mit kleinen Schirmchen etc und packst alles mit Karte in so durchsichtige Folie und sagst ihr dann sie solle die Ananas anschneiden, entweder nach dem Essen oder einfach wenn ihr anfangt zu trinken... uuuuuuuunnnnnnnnnnndddddddddddd......... Überraschung^^



    Sooooo hoffe das hat geholfen und du nimmst meione Idee^^

    MfG Fitz


    PS. Mir würden noch andere sachen einfallen, musst mir nur irgendwelche Sachen erzählen, was sie mag oder halt eben, was sie ausmacht etc.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.