Geschenk für ne Freundin, eure Mitarbeit ist gefragt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Spoon, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2007
    Hi Leute.

    Eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag. Nun brauche ich möglichst viele verschiedene Stimmen die z.b. sagen "Alles Gute zum Geburtstag Stella".

    edit: lasst euch nen Spruch einfallen, es geht auch "Hi Stella ich wünsch dir alles Gute" oder so, gratuliert spontan auf eure Art, wie einer Freundin!

    Ich habe recht spät mit dem Sammeln von Stimmen angefangen, so dass ich nicht auf genügend komme. Meine Idee war nun, dass jeder der nen Mic hat ( Quali ist im Endeffekt egal, werde alles mischen ) mir eine Aufnahme zur Verfügung stellen könnte. Wenn ihr ne Freundin habt, lasst Sie auch aufnehmen, spielt eure Mama mit, das Gleiche.

    Wenn nur 5 Stimmen am Schluss bei rumkommen, wäre mir auch schon geholfen. Also bitte Leute. Das ganze dauert max. 5 Minuten und mir wäre damit sehr geholfen

    Ps: am besten bei x-up hochladen

    Danke schonmal an alle die mir helfen. BW gibts auch.

    An Mods: falls falsche Section, bitte Nachsicht
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: Geschenk für ne Freundin, eure Mitarbeit ist gefragt

    Würde das gerne machen, habe aber leider kein mic.

    aber ich denke mal irgendwer wird sie schon noch melden.

    wie haast du das denn dann vor? willst du ihr dann eine mp3 rausmachen und dann vorspielen oder wie?
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: Geschenk für ne Freundin, eure Mitarbeit ist gefragt

    was des für ne geile Idee ^^

    starke sache nur ich hab au kein Mic sorry würd dir gerne helfen aba sowas gibts bestimmt au in google oder so

    Mfg Julian \m/

    Edit: sorry dass ich ent so dolle helfe konnt
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: Geschenk für ne Freundin, eure Mitarbeit ist gefragt

    was für eine kreative idee xD
    habe hier was für dich aufgenommen
    Download offline!
     
  5. 12. Mai 2007
    AW: Geschenk für ne Freundin, eure Mitarbeit ist gefragt

    vllt gefällt dir das besser
    Download offline!

    echt nett, was du für deine freundin machen willst
     
  6. 12. Mai 2007
    AW: Geschenk für ne Freundin, eure Mitarbeit ist gefragt

    Download offline!

    joa , hf ;D


    oder mal das hier laden -> Download offline!

    dann kannste datein schnell un einfach auf Xup hochladen
     
  7. 12. Mai 2007
    AW: Geschenk für ne Freundin, eure Mitarbeit ist gefragt

    Tolle Idee von dir!!!
    Hier mein Beitrag :

    Download offline!

    Liebe Grüße
     
  8. 12. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geschenk für ne Freundin, eure Mitarbeit ist gefragt

    Er will viele Grüße nacheinander abspielen und sie nicht dichtspammen oO

    P.S Hier hast du auch meine erotische Stimme



    Download offline!
     
  9. 12. Mai 2007
    AW: Geschenk für ne Freundin, eure Mitarbeit ist gefragt

    Muss auch sagen nice Idee von dir und viel Erfolg damit !!!

    Download offline!

    Gr33tz MastaFlo
     
  10. 13. Mai 2007
    AW: Geschenk für ne Freundin, eure Mitarbeit ist gefragt

    Lass dir was spontanes einfallen wie z.b.

    Hey Baby wünsche dir alles gute versuche beim spruch vll. noch ein bisschen zu flirten finden sie bestimmt lustig

    mfg
    o$$i
     
  11. 22. Mai 2007
    AW: Geschenk für ne Freundin, eure Mitarbeit ist gefragt

    Wie kam das ganze nun eigentlich an oder wurde gar nichts draus ^^
     
  12. 22. Mai 2007
    AW: Geschenk für ne Freundin, eure Mitarbeit ist gefragt

    würd ich auch gerne wissen hört sich interessant an...


    mfg
     
  13. 23. Mai 2007
    AW: Geschenk für ne Freundin, eure Mitarbeit ist gefragt

    brauchst du noch grüße?

    der thread is ja schon bissel älter aber da würd ich auch mitmachen
     
  14. 9. August 2007
    AW: Geschenk für ne Freundin, eure Mitarbeit ist gefragt

    DANKE nochmal an alle die mir geholfen haben..

    Das Ergenis war folgendes ->

    Ich habe in der kurzen Zeit nicht genügend zusammenbekommen und habe es daher nicht an sie geschickt.. ok

    Irgendwann war ich dann zum 1. mal mit ihr und ner Freundin abends weg.. in nem Club.. hab mich total zulaufen lassen und daneben benommen.. möchte nicht weiter drauf eingehen...
    Haben uns voll gestritten, angeschrien etc..

    Sie redet nun nicht mehr mit mir.. habe mich mehrmals bei ihr entschuldigt, doch es kommt nichts zurück.. Tja thats life...
     
  15. 9. August 2007
    AW: Geschenk für ne Freundin, eure Mitarbeit ist gefragt

    Oh das ist schlecht...können ja bei ner Versöhnung helfen...iwie "Es tut mir Leid Stella" oder so^^
     
  16. 9. August 2007
    AW: Geschenk für ne Freundin, eure Mitarbeit ist gefragt

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sorry, mehr ist mir nicht einfallen. Bw dafür.

    Ist echt schade, aber wenn du solche Aktionen bringst, dann falllen dir sicher auch viele andere Nettigkeiten ein und wenn sie diese nicht checkt, dann ist ja schon irgendwas nicht richtig mit ihr.

    Habe den Thread leider auch erst heute gelsen. Sorry
     
  17. 9. August 2007
    AW: Geschenk für ne Freundin, eure Mitarbeit ist gefragt

    hey amigo...
    hab den thread leider auch erst heute gesehen sonst hät ich dich sicher unterstützt...
    aber wir können dir immer noch helfen bei deiner versönhnung ..



    good luck
     
  18. 9. August 2007
    AW: Geschenk für ne Freundin, eure Mitarbeit ist gefragt

    das mit der versöhnungsaktion wär echt zu geil da wär ich auch dabei xD
     
  19. 9. August 2007
    AW: Geschenk für ne Freundin, eure Mitarbeit ist gefragt

    Bei der Versöhnungsaktion bin ich voll mit dabei
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.