Geschenk für Wohnungseinweihungsparty

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von xact, 22. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2009
    Hey Leute!

    Ich bin am Samstag bei einer Freundin von mir auf ihrer Wohnungseinweihungsparty eingeladen,
    und ich habe irgendwie keine gute Idee, was man zu so einem Anlass schenkt. Es sollte irgendwie etwas orginelles sein. Ich hatte schon an sowas wie ein "Notfallpack" für schlechte Zeiten gedacht, wo dann Salz/Zucker, ne Tafel Schokolade und all son Zeug drin ist...Vielleicht habt ihr ja noch ne ganz andere coole Idee oder noch ein paar coole Ideen für das Notfallpack! Ich wäre euch echt dankbar! Für konstruktive Beiträge sind Votes ehrensache!


    Beste Grüße! Xact
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: Geschenk für Wohnungseinweihungsparty

    Schenk ihr doch ne Shisha, kommt recht gut an
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: Geschenk für Wohnungseinweihungsparty

    erstens weiß hier keiner wie deine freundin finanziell darsteht.
    geht es ihr gut dann ist ein geschenk mit "spaßfaktor" nicht übel.
    ist es ihre erste wohnung, so gibt es bestimmt austatungsgegenstände die sie brauchen könnte.
    die teuersten ass. sind küchengeräte.
    so ne gewürzleiste oder aufhängung für küchenhelfer das sind dinge die man braucht.
    in heutiger zeit hat niemand zu dicke,darum nützliches kaufen und mit gaudi umverpacken.

    ich sage mal an.
    küchenmesser dann aber in der packung heftpflater.
    salzstreuer mit ne packung tempotücher usw. usw.
    ein kochbuch zb. wenn man den menschen gut kennt, kennt man seine vorlieben.

    na ja richtung habe ich angesagt.

    howk, ich habe geschrieben, der olle kyndros
     
  4. 22. Juli 2009
    AW: Geschenk für Wohnungseinweihungsparty

    schenk ihr n gutschein für "n tag mit dir im möbelparadies" ...
    sei halt kreativ...

    in dem gutschein sind ~100 euro mit drin und das angebot, dass du mit ihr hingehst und mit ihr was schönes zum einrichten kaufst?...
     
  5. 22. Juli 2009
    AW: Geschenk für Wohnungseinweihungsparty

    Ich habe damals u.a.. eine Palme bekommen gar nicht übel aber manche findens evtl. nicht so spannend.
    Ich würde mich nach lustigen Küchengadgets umschaun, Ihr wisst schon Sachen die beim Kochen nützlich sein können.
    Cocktail-Zubehör wäre doch nicht schlecht, evtl. eine Flasche guten Alk (Tullamore ?) mit einem passenden Gläser-set. Das würde ich wahrscheinlich verschenken.
     
  6. 23. Juli 2009
    AW: Geschenk für Wohnungseinweihungsparty

    Schönen Sekt mit paar Blumen, wird sich bestimmt drüber freuen.
     
  7. 23. Juli 2009
    AW: Geschenk für Wohnungseinweihungsparty

    wasserkocher, mikrowelle, deko sachen, handstaubsauger, so ein dusch-set oder auch eine stylische wanduhr oder so.

    über solche sachen wird sie sich sicher freuen, solange sie so etwas noch nicht besitzt.
     
  8. 23. Juli 2009
    AW: Geschenk für Wohnungseinweihungsparty

    oder schenk ihr ne stylische Fußmatte. musst mal im Baumarkt schauen, ob sie was vernünftiges haben.
     
  9. 24. Juli 2009
    AW: Geschenk für Wohnungseinweihungsparty

    Hey,

    vielen Dank! Ich hab mich jetzt für das Cocktailset entschieden. Votes sind raus!

    -close-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.