Geschenk zum Beisichtragen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von S.I.D, 26. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2009
    Hi,
    Ich suche ein Geschenk, dass man jmd, machen kann, dass er immer bei sich tragen kann. Sowas wie nen Ring halt, aber es soltle etwas sein, dass man selbst machen kann und unter Umständen auch noch was draufschreiben kann.
    Ideen her pls :)
    für gute Ideen gibt ne BW :p

    Achja: Sowas wie "Kette" zählt nicht. das ist mir zu unpersönlich sowas gekauftes.
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2009
    AW: Geschenk zum Beisichtragen

    Hmmm.
    Das ist schwer, da bräuchte man evtl. noch paar Infos, z.B. Anlass für das Geschenk und für wen überhaupt. Und ob dass nur sowas wie ne Schmuck sein soll oder andere Sachen.
    Wenn nicht, dann könnt ich dir empfehlen ein eigenes Motiv zu kreiieren und draufzuschreiben, was du willst und das auf ein T-Shirt drucken lassen.
    Wenn die Message stimmt und das T-Shirt gut aussieht (gar nicht so leicht^^), dann ists ein Super Geschenk.
     
  4. #3 26. Februar 2009
    AW: Geschenk zum Beisichtragen

    Wenn du connections zu Industriemechaniker oder cnc Fräser hast, kannst du ja eine Kette selbst machen lassen. Wie eine art Hundemarke nur so gestaltet wie du sie willst.

    Dann noch irgent eine Kette dran und fertig...

    Würde bestimmt super aussehen und er/sie/es würde es bestimmt gefallen.

    Edit:// Kannst ja auch en Ring fräsen.
     
  5. #4 26. Februar 2009
    AW: Geschenk zum Beisichtragen

    so geflochtene Armbänder, die kann man auch selber machen - und wenn du ganz geschickt bist kannste das etwas breiter machen und nen Namen/Text reinflechten. Ansonsten ist so ein T-Shirt schon nicht schlecht, wobei das dann halt nicht zu kitschig sein darf, weil dann trägt sie es ja nicht (nehme an das es um eine Dame geht)
     
  6. #5 27. Februar 2009
    AW: Geschenk zum Beisichtragen

    Hab mal von meiner besten freundin n selbstgemachtes armband bekommen bevor sie 200Km weit weg gezogen ist =/
    das fand ich wunderbar ^^
    ich hab ihr n armband gekauft ^^ was wirklich schön war ^^
    so sind wir in kontakt geblieben :)
    das war vor 4 jahren ^^ heute hängts immer noch da wo ich wohl viel zeit verbringe :)
    -neben meinem pc :)

    mfg.
     
  7. #6 27. Februar 2009
  8. #7 27. Februar 2009
    AW: Geschenk zum Beisichtragen

    ok danke, erstmal ne bw an euch alle :)

    Also anlass is folgender:
    Es gibt eine, die ich ziemlich gut kenne und wir haben uns verdammt gerne und sehn uns bald wieder 8sie wohnt in Österreich). Naja das ist ziemlich weit von mir aus und ich wollte ihr etwas schenken auf dem wenn es geht "Ich liebe dich" steht.
    Das ist rein freundschaftlich und es soll auch kein 0815 geschenk sein. ich werde ihr sagen, dass sie das geschenk immer dann betrachten soll, wenn ich :poop: gebaut habe, dass sie immer daran erinnert wird, dass ich sie eigentlich total lieb hab :)

    Hmm das verknükpt mit einem gefräßten anhänger wäre doch mal echt ne gute idee!
    Hast du denn zufällig ne anleitung im inet wie man solche armbänder am besten macht?

    Sid
     
  9. #8 27. Februar 2009
    AW: Geschenk zum Beisichtragen

    Ich find Schlüsselanhänger wo man ein / zwei / etc. Bilder von sich oder jemand anderem reinmachen kann eine super Sache. Den Anhänger kaufst du zwar, aber du bearbeitest ein Foto, sodass es da auch rein passt!
     
  10. #9 27. Februar 2009
    AW: Geschenk zum Beisichtragen

    wie wärs mit nem freundschaftsbändchen und da kann man auch was reinsticken lassen. vielleicht kann da dir deine mum ja helfen oder so.
     
  11. #10 27. Februar 2009
    AW: Geschenk zum Beisichtragen

    Was bist du denn von Beruf?
    Weil Ringe kann man sich leicht selber drehen, habe ich auch schon für meine Freundin gemacht..
    Bei manchen Sachen kommt es eben auch drauf an, was du für Möglichkeiten hast..
    Aber wenn deine Möglichkeite eher eingeschränkt sind, ist ein selbergemachtes Armband mit Sicherheit eine gute Sache!
     
  12. #11 27. Februar 2009
    AW: Geschenk zum Beisichtragen

    Also was man wirklich immer bei sich trägt wäre ein Tatoo oder ein piercing oder einen Ohring oder ein Branding. Ist aber alles ziemlich extrem versuchs mal einfach mit einem gravierten Armband das kommt immer an :)
     
  13. #12 27. Februar 2009
    AW: Geschenk zum Beisichtragen

    Ich finde sowas ist ganz nett..

    Herzanhänger

    Da kannst du ein Foto von dir reinmachen und es deinem Mädchen schenken. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du es einem Mädchen schenken willst :)
    Girlies stehen ja bekanntlicherweise auf Herzen, schmuckartige Dinge und Fotos. Und rumtragen kann man das auch ;)
     
  14. #13 27. Februar 2009
    AW: Geschenk zum Beisichtragen

    Wenn du handwerklich begabt bist schnitz nen Schlüsselanhänger, find ich ne coole Idee
     
  15. #14 27. Februar 2009
    AW: Geschenk zum Beisichtragen

    klick mich
    dort kannste dir deine eigenen dogtags (hundemarken) erstellen
    wenn du was selber machen willst..
    mh..
    wie wäres denn mit nem freundschaftsband aus leder ?
    kannste aber nichts drauf schreiben -.-
     
  16. #15 27. Februar 2009
    AW: Geschenk zum Beisichtragen

    danke danke für die zahlreichen antworten.
    also sowas wie das mit dem herzen is mir zu schnulzig und vorallem zu groß.
    DIese freundschaftsbänder find ich eigentlich ganz hübsch, wenn sie nicht grad in regenbogenfarben sind *gg*

    Nur die anleitungen im inet die ich gefunden hab sind sehr komisch und vorallem scheint das ziemlich schwer zu sein °-°

    Achja: Ring selber machen kann ich leider nicht, kenn auch keinen, der das kann :(

    Aber danke für die ideen!

    Denke das reicht auch erstmal bis hier :)

    Sid

    *edit*
    hmm son dogtag kann man sicher auch als schlusselanhänger nehmen... das is auch ne ganz gute idee. vielleicht bastel ich da mal was mit photoshop zusammen :)
     
  17. #16 28. Februar 2009
    AW: Geschenk zum Beisichtragen

    also falls es nur was kleines sein sollte würde ich z.b. solche sheepworld karten mit sowas wie *"tausend küsse für dich" oder "ich geb dich nie mehr her ich leib dich nämlich viel zu sehr" oder so empfehlen.. kann man dann in den geldbeutel stecken un hintn noch was kleines draufschreiben ;)
     
  18. #17 28. Februar 2009
    AW: Geschenk zum Beisichtragen

    Ich würde etwas aus Holz machen, einen Talisman.

    Es hat eine bedeutung, kann jemanden beschützen und du kannst es so machen wie du es haben willlst.

    Die Person die es bekommt kann es immer bei sich tragen....ausser es ist ein riesen holsglotz^^
     
  19. #18 28. Februar 2009
    AW: Geschenk zum Beisichtragen

    Ich find Freundschaftsarmbänder auch gut. Gerade wenn du das nicht kannst, wird es dir eventuell Mühe bereiten und dich Zeit kosten.
    Das ist aber der Punkt.
    Du sollst Mühen investieren und dich damit beschäftigen, immerhin willst du es einer Person schenken, die dir etwas bedeutet.
    Klar könnte man auch Geschenke kaufen, die schön sind, dennoch würde ich auch etwas selber basteln..
    Ist im Grunde mehr wert als ein 40€ Armband :)
    Du könntest auch ein Motiv entwerfen und das auf ein T-Shirt drucken lassen.
    Du könntest aber genauso gut einfach ein "Fotoalbum" oder ein Bild von euch beiden in einem Bilderrahmen verewigen und dazu etwas Nettes verfassen.
    Du hast viele Möglichkeiten :)
     
  20. #19 1. März 2009
    AW: Geschenk zum Beisichtragen

    schlüsselanhänger..kannst zb was aus tohn (oder ohne h?) machen und da was reingraviern und daraus halt iwie nen anhänger machen ;)
     
  21. #20 1. März 2009
    AW: Geschenk zum Beisichtragen

    Ich hab ner freundin mal nen bedrucktes festival-bändchen geschenkt. Das war übelst stylish! halt so wie die dinger von wacken, rock am ring usw... bloß eben bedruckt wie du willst.

    Ich weiß leider die Inet-Seite nicht mehr, aber es war auch nicht allzu teuer.
     
  22. #21 1. März 2009
    AW: Geschenk zum Beisichtragen

    aus holz könnteste irgendwas basteln... schlüsselanhänger, kettenanhängerchen oder sowas...
    dann anmlaen und iwas drauf schreiben.... oder du kaufst halt wo man en foto reinmachen kann gibts in allen möglichen formen als uhr oder anhänger oder ähnliches
     
  23. #22 2. März 2009
    AW: Geschenk zum Beisichtragen

    das klingt echt gut!
    Wenn du oder jmd anderes die seite auftreiben könnte wär das geil :)
    Da ich viel mit photoshop mache bietet sich das an denke ich^^

    Also nen anhänger aus holz machen klingt auch gut. aber ich glaube dazu fehlen mir die geräte und das nötige können :D

    Sid

    PS: Danke an alle anderen für die mühe!
     
  24. #23 2. März 2009
    AW: Geschenk zum Beisichtragen

    Also ich hab mal meinem Kollegen ne Verchromte Metallplatte geschenkt die so groß ist wie eine Kreditkarte. Und da kam ne Widmung drauf. Immer wenn er sein Portmonaie aufgemacht, oder schlechte Laune hatte, hat er sich das einfach durchgelesen:D
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geschenk zum Beisichtragen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    856
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    763
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    640
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.693
  5. Geschenk zum 4 Jährigen

    Croczka , 7. September 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.051