geschenk

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von knight008, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2008
    hi,
    ich habe noch ne kleine 7 jährige schwester weis nur net wircklich was ich ihr schenken könnte.
    kann mir einer von euch im board helfen was zu finden danke schon ma im vorauss.
    grizze knight008
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: geschenk

    vl kannste uns noch bissl mehr informationen geben! hat sie hobbies, vorlieben etc.....
    lg annac
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: geschenk

    ohh wie süss ja auf jeden fall....

    also gibt viel von hello kitty....so rosa zeugs und so....bettwäsche von den ..bha da gibts alles

    kommt drauf an wie sie so drauf is..ihc hab früher eig mit autos gespielt..ka wieso^^
    ja oder ne puppe oder sowas...für ne 7 jährige ..malstifte....oder son set zum haare machen oder sowas mit klitzer^^ bha da gibbet so viel^^

    oder von sponge bob^^

    http://www.ausgefallene-pfiffige-geschenke.de/geschenke_geschenkideen_shop/index.php?cPath=208_304&osCsid=3f522d0a2c4a50200bbed16e6031c779

    so mfg:SheiLynN

    hoffe konnte dir bissl helfen
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: geschenk

    Für n 7-jähriges Mädel kann man echt seeehr viel finden... Kommt drauf an was sie mag... Evtl Puppen oder so(barbie), n malheft, oder so ponys zum spielen weiß net ob du die kennst... einfach mal in nen spielzeugladen gehen da findest du bestimmt etwas dass der Kleinen gefallen könnte... Du weißt ja was sie mag !!
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: geschenk

    schau dich dort einmal um... Holzspielzeug, Spielzeug, Spielwaren und Kinderspielzeug bei SPIELZEUGHAUSEN.de
     
  6. 9. Dezember 2008
    AW: geschenk

    Ich dachte die Zeiten wären Heutzutage mit 7 Jahren schon vorbei? Also mit Barbie spielen und so?
    Sei froh dass du ihr nicht schon Kondome kaufen musst ^^

    im ernst mal:
    guck nach worauf sie steht: Lillyfee, Diddl oder so Zeug! Sammelt sie vllt was? (vllt doch eher Lego Schlachtschiff?)
    dürfte einfach sein. Kinder in dem alter sind immer leicht zu beeindrucken ^^

    Edit:// Vllt etwas wobei sie lernt? ZB so ein Baukasten "Edelsteine selber züchten" oder so!?
     
  7. 9. Dezember 2008
    AW: geschenk

    da gibs bei ToysRus sone neuen Kuscheltiere die aussehen wie riesen bälle , sind aba Tiere .. weis net wie ich erklären soll

    da gibs nen Igel ein Panda und nenen Elefant und der Igel is am geilsten


    wär ne überraschung , kostet nur 20€
     
  8. 10. Dezember 2008
    AW: geschenk

    kauf der doch UNO extreme hab ich meiner 8 jährigen nichte letztes jahr geschenkt hat sich sehr drüber gefreut.
     
  9. 10. Dezember 2008
    AW: geschenk

    geh doch mit ihr shoppen und sie sol sich was raussuchen!
    oder du sagst du gehts für jemand anderes shopen und dann merkst du ja was ihr gefäällt ab nach hause und am nächsten tag holst du es ihr!
     
  10. 10. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: geschenk

    Guck mal hab was gefunden wir wäre es mit einer Hochzeitskappele von playmobil?
    1722292-l.jpg
    {img-src: //images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/172/22/1722292-l.jpg}

    Ich denke das würde einem 7 jährigen mädchen gefallen.
     
  11. 10. Dezember 2008
    AW: geschenk

    Die mädels heutzutage stehen total auf hello kitty oda spongebob schwammkopf . schenk ihr doch n portemonnaie kostet bei ebay mit versand nur 19 euro
     
  12. 10. Dezember 2008
    AW: geschenk

    Also wie schon welche Angedeutet haben soo Paar Spongebob Fanartikel wären bestimmt
    gut. (Dänke ich mal)
     
  13. 17. Dezember 2008
    AW: geschenk

    ok danke schön hast mir sehr geholfen
    (bekommst ne BW)
    grizze knight008
     
  14. 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: geschenk

    das ist ne gute idee vielen dank
    grizze 008
     
  15. 17. Dezember 2008
    AW: geschenk

    paar angaben wären net schlecht...
    einer 7 jährige müsse man eig noch leicht glücklich machen
    schenk ihr puppen oder i-was von spongebob xD
    wie gesagt mit mehr angaben zu ihren interessen wäre es leichter
     
  16. 17. Dezember 2008
    AW: geschenk

    schau einfach mal hier rein !!http://www.intertoys.de/index.cfm/site/Intertoys%20Duits/pageid/C1F4B0A3-3048-7291-FDD0F93D253B8FC6/index.cfm
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.