geschenke mit denen ihr nichts anfangen könnt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Klaasvaaker, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

gefallen euch all eure Geschenke?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Januar 2008
  1. ja

    45 Stimme(n)
    73,8%
  2. nein

    16 Stimme(n)
    26,2%
  1. 25. Dezember 2007
    hi @ all
    wollte mal hören ob ihr vlt geschenke von leuten bekommen habt, die ihr voll findet und am liebsten umtauschen würdet oder euch über alles gefreut habt?

    mfg klaasvaaker
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: geschenke mit denen ihr nichts anfangen könnt

    Ich hab mich über ausnahmslos alles gefreut
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: geschenke mit denen ihr nichts anfangen könnt

    geld -.-



    Spoiler
    ne spass xD natürlich nich

    naja diese weihnachten kann ich eigentlich alles sehr gut gebrauchen.. da ich n jahres fahrabonnament für den zug bekommen habe das ich nie mehr ein ticket lösen muss.. + Geld + Schokolade ^^
     
  4. 25. Dezember 2007
    AW: geschenke mit denen ihr nichts anfangen könnt

    huhu,

    jap mein einzigstes geschenk bekommen habe war ein raclett und das von meinen eltern.. Was zum teufel soll ich damit? ich mags noch nichtmal^^
    Aber ok wohne seit 3 jahren nicht mehr zu hause vllt. liegt es einfach daran das ich sie nicht mehr so oft sehn, egal Donnerstag umtauschen geld was anderes kaufen

    lg
    bbw
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: geschenke mit denen ihr nichts anfangen könnt

    ich hab keine geschencke die ich nicht brauchen kann! wenn es aber so wäre wäre ich gestern ins porto(kneipe in euskirchen) geganen, nämlich da gabs ne aktion da konnte man seine geschenke, die man nicht braucht, gegen getränke umtauschen! =)
     
  6. 25. Dezember 2007
    AW: geschenke mit denen ihr nichts anfangen könnt

    Ich hab was gutes bekommen. Alles nützlich und brauchbar =)

    Wenn ich was unbrauchbares bekommen würde, würde ich es nicht umtauschen. Kommt nen bisschen und undankbar rüber
     
  7. 25. Dezember 2007
    AW: geschenke mit denen ihr nichts anfangen könnt

    hab so ca. 8 Bücher bekommen. Und mindestens 5 davon kann ich mal überhaupt nicht gebrauchen...Naja egal!
     
  8. 25. Dezember 2007
    AW: geschenke mit denen ihr nichts anfangen könnt

    Geb sie mir, ich bin heut mit ner Trilogie fertig geworden und hab nix mehr zu lesen -.-


    /b2t. Ich bin mit allem zufrieden, wawr letzes Jahr nicht so
     
  9. 25. Dezember 2007
    AW: geschenke mit denen ihr nichts anfangen könnt

    bin ausnahmslos zufrieden!
     
  10. 25. Dezember 2007
    AW: geschenke mit denen ihr nichts anfangen könnt

    Hab mal allen ernstes 'ne durchsichtige Unterhose von meiner Mom bekommen... War so 'n Designerprodukt und hat über 50€ gekostet hat... Die sah so nicht hetero aus, hab die klammheimlich am nächsten Tag entsorgt ^^ Ansonsten hab ich dieses Jahr u.a. 'n Buch mit Photografien von Jazzern bekommen, kA, was ich damit soll
     
  11. 25. Dezember 2007
    AW: geschenke mit denen ihr nichts anfangen könnt

    Also bei mir auch alles brauchbar xD
    Geld--->Schokolade--->Warme pantoffeln :-D ---> Parfüm--->Hemd
     
  12. 25. Dezember 2007
    AW: geschenke mit denen ihr nichts anfangen könnt

    Ich bin auch völlig zufrieden mit meinen geschenken !
     
  13. 25. Dezember 2007
    AW: geschenke mit denen ihr nichts anfangen könnt

    Ich bin auch ganz zufrieden mit meinen Geschenken die ich bekomen habe^^
     
  14. 25. Dezember 2007
    AW: geschenke mit denen ihr nichts anfangen könnt

    Naja..Eig bin ich recht zufrieden..:]
    Hab nur son ollen Kalender bekommen, auf dem Leute "die sich gern haben" abgebildet sind..
    Is kein Erotik Kalender oder sowas, (was man jetzt wars denken würde), aber nur eben nur so mit Leuten, die sich vllt n Teeni ins Zimmer hängen würde..

    Aber nix für mich^^
     
  15. 25. Dezember 2007
    AW: geschenke mit denen ihr nichts anfangen könnt

    Ya ich krieg ya blos geld fast jedes jahr zu weihnachten XD also gefällt mir das sehr XD
     
  16. 25. Dezember 2007
    AW: geschenke mit denen ihr nichts anfangen könnt

    also ich hab unter anderem RAM pulli zigarren mütze und so sachen bekommen und bücher und natürlich geld! alles brauchbar
     
  17. 25. Dezember 2007
    AW: geschenke mit denen ihr nichts anfangen könnt

    owned xD bücher zu weihnachten find ich mal sowas von ^^
     
  18. 25. Dezember 2007
    AW: geschenke mit denen ihr nichts anfangen könnt

    Mir gefallen meistens alle Geschenke die ich bekomme. Ich bin da nicht so anspruchsvoll. ICh versuche auch alles zu verwenden auch wenn ich nicht wirklich ein nutzen dafür hab.
     
  19. 25. Dezember 2007
    AW: geschenke mit denen ihr nichts anfangen könnt

    Fast Komplet zurfrieden.
    Nur ein Parfüm von neinem Bruder tausche ich um, nicht weil es riecht sondern weil ich sogar noch zwei OVP habe weil ich die anderen erstmal aufbrauchen muss.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.