Geschirrspüler kaufen? Oo

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KirO, 28. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2008
    Hallöchen,

    ziehe die Tage um und möchte in der neuen Wohnung einen Geschirrspüler haben -
    nun habe ich mich mal ein bisschen umgeguckt und bin nun verwirrter als vorher

    Wo würdet ihr ein solches gerät kaufen? Mediamarkt war relativ günstig, aber normalerweise bestellt man im Internet doch billiger - oder?

    Ebay kommt nicht in Frage (Garantie), was gibts noch? Ich suche schon ein gutes Gerät (AAA).

    Help ^^
     
  2. 28. November 2008
    AW: Geschirrspüler kaufen? Oo

    Also ich hatte die letzten 12 Jahre einen Blomberg, der dann nicht mehr geheizt hat. Da aber in 12 Jahren 0 Probleme damit waren wollte ich unbedingt wieder einen Blomberg. Da ich keine halben Sachen mag habe ich mich letztlich für den "besten" entschieden. Gekauft bei Innova, da bester Inet Preis. Musste zwar 6 Wochen warten da sie ihn bestellt haben, aber zur Zeit ist er Vorrätig. Ich habe ihn jetzt ca. 4 Wochen und finde ihn super. Einzig die On/Off Taste macht bei Benutzung einen billigen Eindruck. Sonst wirkt das Alphanumerische Display schon sehr Nobel
    Die Waschleistung war bisher immer perfekt. Einstellmöglichkeiten ohne Ende. Sicher braucht man nicht alle, aber man könnte wenn man wollte

    Lapsy
     
  3. 28. November 2008
    AW: Geschirrspüler kaufen? Oo

    Hy

    Ich glaub,bei so Schweren Sachen wäre es besser das Gerät in der Nähe zu kaufen
    Dann kannst es während der Garantiefrist einfach in den Laden Karren, kannst die Leut persönlich zutexteln und kannst dir das verpacken und Spedition bestellen sparen

    Zahl lieber ein Paar Euro mehr,und dafür hast den Service zum greiffen nah :]
     
  4. 28. November 2008
    AW: Geschirrspüler kaufen? Oo

    Würde dir auch Media Markt empfehlen.Meine Tante hat sich dort eine Waschmaschiene gekauft, und bisher keine Probleme damit gehabt. Sind auch günstige stabile Markenartikel.
    Da man auch einen guten Service hat,kann da relativ wenig Schief gehen.
     
  5. 28. November 2008
    AW: Geschirrspüler kaufen? Oo

    Nix für ungut, aber Mediamarkt und gute Preise ? Also wenn du bei MM kaufen willst, dann vergleiche die Preise. Ein bißchen teurer wäre natürlich ok, aber wenn es ein 3stelliger Betrag ist den du sparen kannst...
     
  6. 28. November 2008
    AW: Geschirrspüler kaufen? Oo

    gegen mediamarkt ist diesbezüglich nichts einzuwenden, denn die liefern dir das ding gleich und schliessen es auch an. also null stress. dafür würde ich sogar nen höheren kaufpreis hinnehmen.
    geräteempfehlungen: aeg, siemens ,miele. sicherlich sind die preiswerteren no name hersteller auch gut doch ich leg gerade bei küchengeräten wert auf qualität.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.