Geschlagen....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bundesrichter, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2007
    AW: Geschlagen....

    Ja das ist aufjeden fall so , wenn das ganze DOrf weiß das die das machen dann machen die vil wat mit leichten Sachen . Glaub mal das waren ****** die jetzt aufs Maul bekommen haben und so schnell nciht wieder kommen .
    Aber wenigstens einer sieht das hier wie ich .
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Geschlagen....

    Ja ich würde dir auch eine anzeige empfehlen oder es so zu versuchen mit denenn zu klären weil sonst kannst du noch mehr probleme bekommen
    mfg
    squeze
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: Geschlagen....

    pass auf...
    entweder du lügst oder es waren keine russen bzw. solche lutscher
    tja....und wenn du dich mit soclehn leuten angelegt hast, haste n problem
    was du tun kannst?
    gute frage aus der stadt wegziehen
    is nich schlimm wenn sie dich kaputt schlagen aber die deine frau
    hmm.... das is schon miese
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Geschlagen....

    wohnst aufm dorf oder wie bekommst du 3 heroinking`x verprügelt. normal sind die dicken jungs in dem geschäft nicht so schlaff unterwegs.
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: Geschlagen....

    geh zu den bullen.... wo sidn wir denn hier das man sich ent merh trauen kann leute anzuzeigen, die bullen sind verpflichet dich zu schützen, vorallem russen.... vllt werden sie dir auflauern wegen anzeige aber das kann dir scheiß egal sein erstesmal bekommste auf die beim nächstenmal hast du ne knarre dabei und zeigst denen das du das nicht mit dir machen lässt...
     
  6. 9. Dezember 2007
    AW: Geschlagen....

    würde sagen das du echt in die gegriffen hast
    hm naja viel kannst nicht machen, wenn die dich fertig machen wollen dann amchen sie es einfach, würde wenn es schlimm wird eine anzeige machen und eventuell aus deiner stadt weg ziehen!
     
  7. 9. Dezember 2007
    AW: Geschlagen....

    Deiner Frau Bodyguard besorgen? Wenn noch einmal was vorfaellt wuerde ich die Polizei alarmieren!!

    btw.. Du hast ne Frau und das Board hier ist voller Kinder wieso fragst du sowas?^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.