Geschlechteranteile

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BeAwesome., 6. April 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2012
    Hallo Leute,
    mich würde mal interessieren wie der Geschlechteranteil in Deutschland bzw. in den "größeren" Städten in BW wie Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe und Heidelberg ist.
    Vielleicht hat da jemand mal was dazu in Erfahrung gebracht.
    Am besten wären Statistiken.

    danke & mfg
     
  2. 6. April 2012
    AW: Geschlechteranteile

    Ich find,da hüpft genug von beidem rum in Benztown ,wieviele Frauen oder Boys brauchst du denn so ?
     
  3. 6. April 2012
    AW: Geschlechteranteile

    Mehr Gurls in KA aufjedenfall.
    In einem anderen Forum entsteht grad eine hitzige Diskussion darüber wie schnell man aus KA ausziehen soll wenn man mitwas auch immer fertig ist z.b. studium, da Frauen eine regelrechte mangelware sind. Jetzt frage ich mich ob es in Heidelberg sehr viel anders ist.
     
  4. 6. April 2012
    AW: Geschlechteranteile

    Karlsruhe is doch schöne Stadt und habt den Fetten Baggersee gleich um die Ecke ,also wenn Sommer dort nix für dich geht ,dann weiß ich auch nicht mehr.
     
  5. 7. April 2012
    AW: Geschlechteranteile

    tippe so auf 90% männer
     
  6. 7. April 2012
    AW: Geschlechteranteile

    Also es gibt hier definitiv mehr Frauen, wobei Männer auch viele?
     
  7. 7. April 2012
    AW: Geschlechteranteile

    klar, wenn du maschinenbau studierst.

    ich gehe nicht davon aus, dass es allzu große unterschiede zwischen männern/frauen-verteilung in den deutschen städten gibt. höchstens im ±2%-bereich. in karlsruhe wäre mir sowas nicht wirklich aufgefallen, aber das hängt wohl ganz von deinem umfeld ab
     
  8. 7. April 2012
    AW: Geschlechteranteile

    Heidelberg ist die Stadt für Überkrasse Maedels. Dort studieren sie naemlich Medizin und die Wissenschaftliche Dinge. Da hats richtig viele Mädels. Ich selbst Wohn in Karlsruhe, aber muss sagen, hab noch nie Probleme gehabt ein Mädel zu finden. Ringsherum gibts zig Baggerseen und auch gute Clubs, da findet man immer was. Oder wenn man halt total hässlig ist: Agostea morgens um 5 Reste♂️♀️n, yay.
     
  9. 7. April 2012
    AW: Geschlechteranteile

    Eben das mein ich. Karlsruhe ist einfach eine Männerdomäne wärend Heidelberg voll von weibern ist.

    Das ist nicht das Problem, sondern das es ein übermaß an Männern gibt, die Weiber sich dadurch leichter die Männer aussuchen können...die Frauen fühlen sich wie auf dem Podest und werden zunehmen unfreundlicher und aroganter womit wir uns dan rumschlagen müssen obwohl es einfach gehen kann... du verstehst.

    Am Baggersee ist die Erfolgsquote jemand nettes kennenzulernen hoch da hast du recht. Das mit dem Agostea ist schön ausgedrückt aber aus dem Alter bin ich raus.

    Ty für die Beiträge soweit, mfg
     
  10. 8. April 2012
    AW: Geschlechteranteile

    Statistisches Landesamt Baden-Württemberg (Regionaldaten - Statistisches Landesamt Baden-Württemberg für die Faulen)
     
  11. 9. April 2012
    AW: Geschlechteranteile

    nürnberg ist gefühlt sehr ausgeglichen
     
  12. 9. April 2012
    AW: Geschlechteranteile

    sehr nice, danke & closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.