Geschlechtsverkehr mit Lehrerin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KeineAhnung1312, 9. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2009
    Hey leute ich muss euch mal was fragen ,

    Undzwar bin ich 17 jahre und ich gehe in die realschule.
    Vor einem jahr kam eine recht junge lehrerin(22) zu uns an die schule die sah auch richtig bombe aus
    Und wie durch zufall hatte ich dann diese lehrerin in Deutsch und English, eines tages war der unterricht zuende alle gingen raus und sie batt mich ihr was zu helfen tja und da begann es schon auch zuerst blow job und dann so weiter....

    Ich musste viel nachdenken, es sind auch schon 3 monate vergangen ich weis auch nicht wie ich es sagen soll aber ich finde es toll wir hatten es schon oft miteinander und ich habe bei ihr mal übernachtet.
    Sie gibt mir jetzt auch bessere noten in Deutsch und English, ist es aber richtig?!

    Ich glaube sogar das sie mich liebt ich aber auch! Sollte ich weiterhin mit ihr zusammen sein,
    dafür soll sie mir aber normale noten geben oder soll ich das jemanden melden aber wie gesagt ich liebe es sex mit ihr zu haben.

    Bitte um hilfe
     
  2. 9. April 2009
    AW: Geschlechtsverkehr mit Lehrerin

    Fake -_-
    na klar ^^
    vor allem 22
    dann wäre sie erst referendarin ^^
    und ganz ehrlich wie groß is die chance?
    komm close das selber du bist peinlich
     
  3. 9. April 2009
    AW: Geschlechtsverkehr mit Lehrerin

    Eine Lehrerin mit 22? Müssen die bei euch nicht Studieren??

    Sei doch froh gute Noten sind doch gut =)
     
  4. 9. April 2009
    AW: Geschlechtsverkehr mit Lehrerin

    Junge wenn dir Langweilig ist dann geh raus bei dem tollen Wetter und sülze hier nicht herum und denke vor allem nicht du wärst lustig.

    Gemeldet und Tschüss. Raid is coming...

     
  5. 9. April 2009
    AW: Geschlechtsverkehr mit Lehrerin

    1. April is vorbei mein Freund^^

    Ich hab auch mit allen Patienten in meiner Station was gehabt. Ich arbeite in der Geriatrie.^^
     
  6. 9. April 2009
    AW: Geschlechtsverkehr mit Lehrerin

    Es sind doch Ferien.
    Geh lieber Ostereier suchen als dieses Fakethread zu erstellen.
    Total unnötig. Mit 22 schon in der Realschule als Lehrerin??
    Wie glaubhaft =) =)
    Matrix21
     
  7. 9. April 2009
    AW: Geschlechtsverkehr mit Lehrerin

    Aber die Vorstellung ist doch cool...hab ich mir mit 17 auch manchmal mir gewünscht bei unsrer einen Lehrerin :-D
    Der Junge sollte autor werden^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.