Geselschafts Problem NR1 AIDS (curse- 24 Video)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Glotzie, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2006
    Ich habe noch kein beitrag dazu gefunden falls schon einer da ist kann ich den thread ja löschen. Und ich Finde das Thema Aids Gehört in diesen bereich.
    Ich finde es schon krass wenn ich von nem kollegen höre (18 jahre alt) wie der mir sagt das er es grundsätzlich ohne macht? Was haltet ihr davon sollte man heutzutage bei nem One Night ding ohne Kondom vorgehen?
    Ich würde nie ohne. Achja ich hab
    (ich hoffe man darf hier links zu youtube posten) Das video sollte man sich mal zu hertzen nehmen

    YouTube
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: Geselschafts Problem NR1 AIDS (curse- 24 Video)

    Es gibt sowas wie das Femidon, aber das gibts net hier in Deutschland.

    Außerdem is es ja wohl klar, dass wenn mans von einem net weiß, ob diejenige/derjenige AIDS hat, umbedingt ein kondom verwenden sollte.

    Aber die Pille hat ein kleineres Risiko (1%) als das Kondom (20%) zu versagen, oder ist euch noch nie ein kondom gerissen??
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Geselschafts Problem NR1 AIDS (curse- 24 Video)

    naja 20% kondomrisiko halt ich für übertrieben..
    dann wendest du es nciht richtig an.

    vor aids schüzt nunma nur das kondom oder enthaltmaskeit.
    udn da ich nicht auf sex verzichten will benutze ich ein kondom.

    es gibt ja nicht nur aids was man sich holen kann.
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Geselschafts Problem NR1 AIDS (curse- 24 Video)

    ich find ab ner gewissen Zeit kann man in ner festen Beziehung ruhig mal das "Gummi" bei Seite liegen lassen. Aber im Prinzip sollte man bei kürzeren Sachn(wie 1n8 Stand) immer einen Benutzen und nichtz nur wegen 8ts sondern auch dem ganzen andern sch.. den man sich da holen kann! meine meinung!
     
  5. 5. Dezember 2006
    AW: Geselschafts Problem NR1 AIDS (curse- 24 Video)

    Das Problem bei der Sache(AIDS) ist das es in den Medien einfach nicht mehr so oft kommt.
    Als das mit Aids angefangen hat gingen die Verkaufszahlen der Kondome drastisch hoch.
    Heute wo man so nichts mehr hört,die Gefahr aber immer noch da ist gerät das ganze etwas in Vergessenheit.Und das ist das Fatale daran.Deshalb,wenn man nicht weiss mit wem man es zu tun hat immmer Kondome benutzen.Ist zwar Sch...aber besser als sein Leben auf´s Spiel zu setzen!

    MfG STINGRAY
     
  6. 5. Dezember 2006
    AW: Geselschafts Problem NR1 AIDS (curse- 24 Video)

    Bei One Nights auf jedenfall mit!aber bei seiner eigenen Freundin kann es ebnd auch ohn sein da die wohl eher kein Aids hat natürlcih sollte dann sie Verhüten!!!Dumm Finde ich es wenn 2Leute mit Aids Kinder zeugen finde sowas nciht in Ordnung das man sowas so zu sagen auhc noch fördert.
     
  7. 5. Dezember 2006
    AW: Geselschafts Problem NR1 AIDS (curse- 24 Video)

    Ich habe das aus nem Interview von Samy Deluxe von dem Video gelesen. Und in dem Interview ist er der selben Meinung das es besser ist wenn es Leute machen mit denen die Jugend sich identifizieren kann. Aber er bemängelt auch das die Aktionen rund um den Welt Aids Tag nur 2 Wochen andauern und danach ist das Thema in den Medien wieder vergessen, dazu sagt er auch das in Amerika z.t dort doch viel besser mit Aids umgegangen wird. Dort (san Francisco) werden z.B überall an Bushaltestellen Plakate angebracht wo drauf steht wieviel doch tatsächlich an Aids sterben. Ich bin der meinung es bringt nicht viel einmal im Jahr so eine Veranstaltung zu machen und dann ist wieder Feierabend.
    Und da müsste eigentlich sowas wie das Video echt mal groß rauskommen. Einfach mal komplet im Nachmittags-program austrahlen, nicht nur auf mMusiksendern sondern auch mal bei Sat 1, Pro 7 RTL und was es da sonst noch so gibt!!!!

    (link zum Interview von Samy über Aids!)
    Samy Deluxe
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.