Gesicht gerötet

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sheepkiller!, 8. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2010
    AW: Gesicht gerötet

    Normaler Fall von Saufnase !

    Kommt vom Alkohol, das rötet das Gesicht halt sehr stark, davon kommt das

    gruß
     
  2. 8. April 2010
    AW: Gesicht gerötet

    Mh ist aber erste mal das ich das habe.
     
  3. 8. April 2010
    AW: Gesicht gerötet

    Gestern war auch vielSonne die hat mir bei der Gartenarbeit auch voll die Ohren gerötet.
    Das wird morgen weg sein, leg Dich ins Bett und halte das Gesicht feucht ( Creme halt für junge Haut).
     
  4. 8. April 2010
    AW: Gesicht gerötet

    wenn du eine alergie gegen alk hättest dann hättest du es schon längst gemerkt gekotzt oder umgekippt XD
    das kommt vom lagerfeuer hatte ich auch schonmal fühlt sich an wie ein sonnenbrand
     
  5. 8. April 2010
    AW: Gesicht gerötet

    immer wenn ich die Überschrift lese,lese ich IMMER "Gesicht geröstet"
     
  6. 8. April 2010
    AW: Gesicht gerötet

    sahst du nah am feuer?
    wenn ya, kanns nur das sein denn deine haut ist sehr heiß geworden und dann daraus stellen wurden.
    sowas in der art wie kleine brandstellen.
    creme dein gesicht 3-4 mal am tag ein und das drei tage lang und weg ist es!
     
  7. 8. April 2010
    AW: Gesicht gerötet

    Ja ziemlich nah, hat mich aber gewundert das ich meine Augenbrauen etc noch habe
    3 Tage? Geht das nicht iwie schneller?
     
  8. 8. April 2010
    AW: Gesicht gerötet

    Kommt von der Hitze.
    Kennste son Gerät was man auch benutzt gegen Asthma oda so? Da wird wasser in nen topf geschüttet und das wird dann erhitzt und das verdunstete wasser musste dann einatmen oda so..dabei ist dein gesicht auch nah an diesem hitzding udn danach wird das gesicht auch immer rot für ne zeitlang
    auch sonst wenn man zb nah am lagerfeuer oder so sitzt wird das gesicht automatisch rot...und joa bei dir is ja auch so der fall deshalb denk ich dasses davon kommt
     
  9. 8. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gesicht gerötet

    Versuchs jetzt einfach mal so 2-3 Tage mit Feuchtigkeitscreme einzukremen. Ich hab mit Aftersun Creme gute Erfahrungen gemacht ( mit Aloe Vera Extrakt )Wenn du eine Schwester hast, kannste ja Puder von ihr leihen um das ganze zu überschminken
    Würde es aber nicht machen, es ist am besten wenn es Luft bekommt.

    Alternativ frag die nach Rat, die wissen bestimmt wie du es überdecken kannst :lol:
    selbstbraeuner.jpg
    {img-src: //www.fix-oida.at/wp-content/uploads/2008/04/selbstbraeuner.jpg}
     
  10. 9. April 2010
    AW: Gesicht gerötet

    Habe das Zeug auch aber stamme nicht vom asiatischer Raum sondern osteuropäischen Raum.
    Habe es meistens zu kühleren Jahresperioden und hält maximal bis zum nächsten Tag.
     
  11. 9. April 2010
    AW: Gesicht gerötet

    ok ich habe das selbe problem
    wenn ich zu viel trink dann wird meine obere gesichtshälfte leicht angerötet.
    ist aber nicht schlimm
     
  12. 9. April 2010
    AW: Gesicht gerötet

    Yep hier is noch so einer mit ner dauerrotampel im Gesicht.

    Feuchtigkeitscremes und die haut sowie ganzen Körper gut atmen lassen und Stoffwechsel in Bewegung bringen, mehr weiss ich nicht zur Hilfe
     
  13. 12. April 2010
    AW: Gesicht gerötet

    So für die Leute dies interessiert, ich bin wieder schön!

    Danke für die Tipps
     
  14. 12. April 2010
    AW: Gesicht gerötet

    am besten gehste zum arzt, wenns net weg geht.
    aber das kann auch gut mit dem rauch + alkohol, speziell absinth zusammenhängen.
    ich hatte mal was ähnliches, aber war immer nach nen paar stunden weg.
    ansonsten halt zum arzt gehn.
     
  15. 12. April 2010
    AW: Gesicht gerötet

    Thread lesen. Ich close
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.