gesicht von ner freundin auf ein bild einfügen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von muhhaha, 6. Dezember 2009 .

  1. 6. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    neue anfrage, bitte unten weiterlesen!! danke


    hey leute,

    geht um folgendes:
    ich wollte ne freundin bisschen ärgern un hab ihr gesicht auf nen bild gepackt, auf der ne frau ist, die etwas freizügiger angezogen ist^^
    bin aber nich so der photoshop experte, also es sieht nich so gut aus

    deswegen hier die anfrage:
    kann mir jemd ihr gesicht auf dieses bild fügen??also dass es dann so aussieht, als ob es wirklcih ihr körper is^^

    hier das bild:
    https://www.xup.in/dl,74716121/frau.jpg/

    und hier ihr gesicht:
    https://www.xup.in/dl,15316661/P281109_01.370001.jpg/


    also mein erster versuch sieht so aus^^
    Spoiler
    Bild

    ich wusste halt nich, wie ich das mit dem farbunterschied mache, un die proportionen stimmen auch nich ganz^^

    aber ich denke mal für die könner von euch dürfte das kein problem sein

    bw is selbstverständlich
    viel dank schonmal

    mfg
    muhhaha
     
  2. 6. Dezember 2009
    AW: gesicht von ner freundin auf ein bild einfügen

    Wirst du nur sehr schwer besser hinbekommen, da das Bild ganz verwackelt ist.. hast du vllt. ein schärferes?
     
  3. 6. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: gesicht von ner freundin auf ein bild einfügen

    ich kann mal suchen, aber ich glaube bei den anderen sin oftmals die haare im weg^^
    ich such mal

    E\\ ne sry, auf den anderen hat sie nich den gesichtsausdruck^^
    das einzige was vllt noch gehn würde is das hier, aber ich glaub nich das das viel weiterhilft
    kannste das nich trotzdem machen?? einfach die farbe angleich, auch wenns dann nen bisschen verpixelt is?? muss ja nich perfekt sein, aber kopf un korper sollten die gleiche farbe haben^^
    https://www.xup.in/dl,20713491/DSC00833.jpg/
    https://www.xup.in/dl,12220416/6-64abf1df70296ae32127632b608d9fd5.jpg/
     
  4. 6. Dezember 2009
    AW: gesicht von ner freundin auf ein bild einfügen

    wäre dann nicht so schlimm wie dieses unscharfe Bild so ist echt hart


    Bild

    besser als deinen find ich mein versuch ^^
     
  5. 6. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: gesicht von ner freundin auf ein bild einfügen

    lol. ok die farbe passt shconmal, aber das kinn :lol: :lol: ^^
    kannste das noch nen bisschen...richten?^^


    E\\ hier nochmal alle bild, sucht euch das aus, bei dem ihr meint, dass es am besten passt^^

    https://www.xup.in/dl,15316661/P281109_01.370001.jpg/
    https://www.xup.in/dl,12220416/6-64abf1df70296ae32127632b608d9fd5.jpg/


    @RippeR2k4: ok danke trotzdem, vllt findest du ja hier bei den anderen bildern noch eins, das besser passt, oder kannst ihren kiefer bisschen weiter runter ziehen oder iwie sowas^^
    also wenn du noch nen bisschen zeit übrig hast, kannst ja mal gucken ob du da was richten kannst^^
    (hab jetzt erst gesehn, dass die tussi aufm bild son kinn hat ^^)
     
  6. 6. Dezember 2009
    AW: gesicht von ner freundin auf ein bild einfügen

    ist eben das orginalkinn von der tussi aufn Bild und das von deiner Freundn ist ja zusammengedrückt.. und neu modellieren kann ich ned gescheit fehlt mir auch die zeit..
     
  7. 6. Dezember 2009
    AW: gesicht von ner freundin auf ein bild einfügen

    Dann geb ich hier auch mal meinen Beitrag ab

    Skin tone is ned perfekt ich weis, aber vom Kinn her passts find ich

    Bild

    //hab auch noch die Quali n bissl runtergeschraubt, dann fällts ned auf den ersten Blick auf
     
  8. 6. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: gesicht von ner freundin auf ein bild einfügen

    auchma schnell eins gemacht

    Bild
     
  9. 6. Dezember 2009
    AW: gesicht von ner freundin auf ein bild einfügen

    hey danke, finde die letzten beiden sehr gelungen, habt schomal ne bw

    also würde mir jetzt eig shcon reichen, aber wenn jemd noch lust hat, ihr könnt auch nen anderen körper nehemen, sollte halt nur in die richtung wie meine vorlage gehen....also wenn ihr ein anderes bild findet, mit dem es sich besser arbeiten lässt, nur zu^^

    danke nochmal an alle
     
  10. 6. Dezember 2009
    AW: gesicht von ner freundin auf ein bild einfügen

    SeanJohn seins sieht echt klasse aus
     
  11. 8. Dezember 2009
    AW: gesicht von ner freundin auf ein bild einfügen

    ok schade, dachte jetzt kommt noch ne coole idee aber ok^^
    also wie gesagt, wenn ihr noch ne bessere "vorlage" findet, nur zu^^

    ansonsten nochmals herzlichen dank an alle die sich die mühe gemacht haben
     
  12. 13. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: gesicht von ner freundin auf ein bild einfügen

    hier gehts weiter...


    hey leute, danke nochmal für eure hilfe...ich hab meiner freundin die bilder gezeigt, einerseits fand sie es ganz lustig, anderer seits war sie auch nen bisschen sauer, dass sie auf sonen "scheiß" foto gesetzt wurde und meinte, nächstet mal bitte auf angelina jolie

    und diesen wunsch wollte ich ihr nicht verwehren, und hier meine anfrage:

    könnt ihr bitte ihren kopf
    https://www.xup.in/dl,12220416/6-64abf1df70296ae32127632b608d9fd5.jpg/

    auf ein foto von angelina jolie setzten??
    (zb. http://gorillathemes.com/celebritypress/wp-content/uploads/2005/04/angelina_jolie_1.jpg
    könnt aber auch ein anderes nehmen, wenn ihr was besseres findet, es sollte halt nur körper mit drauf sein, also nich nur so nen porträt vom gesicht....)

    danke

    mfg
    muhhaha
     
  13. 14. Dezember 2009
    AW: gesicht von ner freundin auf ein bild einfügen

    so nun kommt meine wenigkeit...
    dass muss und kann dir nur gefallen

    http://images.celeb9.com/blog/wp-content/uploads/2009/04/angelina-jolie-376x490.jpg
    http://www.hollywood-celebrity-pictures.com/Celebrities/Angelina-Jolie/Angelina-Jolie-61.JPG
    hier das sind die original fotos


    nun das was ich gemacht habe

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    also falls da fehler enthalten sind, dann hab ich die übersehen^^ weil ich 3-4 mal überprüft habe aber nix erkannt habe.. hoffe die gefallen dir
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.