Gesichter des Todes !!! Echt ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von n3m3sis, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2007
    Hey...
    Hab letztens eine Folge von "Gesichter des Todes" gesehen. Unteranderem hat man dort eine Hinnrichtung durch den elektrischen Stuhl mitansehen können.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet und ob ihr denkt, dass die Filme echt, oder ob es alles nur Fakes sind...

    mfg n3m3sis
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: Gesichter des Todes !!! Echt ?

    hi !

    ich wollte ma fragen, was "gesichter des todes" ist ...
    hör das jetzt zum ersten mal ...

    das kommt doch sicher nicht im fernsehn oder ?

    danke schonmal im vorraus für die auskunft ...


    greetings ESP
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: Gesichter des Todes !!! Echt ?

    Gesichter des Todes – Wikipedia

     
  4. 7. Januar 2007
    AW: Gesichter des Todes !!! Echt ?

    So was ist das: Airman fail - YouTube

    Aber ich glaub auch nicht dass die echt sind obwohl mache schon ziemlich real aussehen.
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: Gesichter des Todes !!! Echt ?

    ich denke der satz reicht!
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: Gesichter des Todes !!! Echt ?


    naja zum großteil...
     
  7. 7. Januar 2007
    AW: Gesichter des Todes !!! Echt ?

    die ersten teile sollen gestellst sein.

    aber meines wissens gibt es 7 teile, und ab 4 oder 5 soll viel echt material drinn sein.
    es gibt ja noch faces of gore
     
  8. 7. Januar 2007
    AW: Gesichter des Todes !!! Echt ?

    Aber faces of gore is nur die englische "version" dazu.
    ka was da gefaked is, sieht ziemlich viel grad in den ersten 3 teilen gestellt aus.
    Was "gut" ist, in der richtung ist von Bumpfights " Terrorists, killers, and middle-east-whackos "
    Danach schockt dich kein horrorfilm mehr !
     
  9. 7. Januar 2007
    AW: Gesichter des Todes !!! Echt ?

    na da fällt mir noch man behind the sun ein.

    auch ein sehr krasser film.
     
  10. 7. Januar 2007
    AW: Gesichter des Todes !!! Echt ?

    das ist echt!

    also nur dieses eine video ich hab kp bei den anderen... abder darüber kam mal ein bericht im fehrnsehn... dem sein gürtel hat sich irgendwie verfangen und er wurde nicht durchgesaugt, nur ein paar klamotten wurden dem vom leib gerissen...

    MfG
     
  11. 7. Januar 2007
    AW: Gesichter des Todes !!! Echt ?

    bw haste Gen037, ist ein bisschen zu schnell gegangen das man was erkennen konnte, aber zu gesichter des todes, es sind schon ein paar echte szenen dabei in manchen teilen, deswegen wurden sie in manchen ländern verboten, zb. mann füttert grisley bär und wird von ihm zerfetzt, kein fake!!!!! weis nicht mehr in welchem teil!
     
  12. 16. Januar 2007
    AW: Gesichter des Todes !!! Echt ?

    Ich denke schon dass das echt ist, denn heutzutage wird doch mit allen Mitteln versucht aus Gold zu machen....
     
  13. 17. Januar 2007
    AW: Gesichter des Todes !!! Echt ?

    Darüber kann man viel spekulieren... Auf der einen Seite finde ich es auch krank, Filme zu veröffentlichen, wo Menschen bei sterben oder schwer verletzt werden. Manche Jugendlichen/Erwachsene nehmen solche Sachen einfach nicht ernst und lachen über das Leid der betroffenen Personen.
     
  14. 17. Januar 2007
    AW: Gesichter des Todes !!! Echt ?

    Zum großteil sicherlich feaked, jedoch hab ich gehört dass es echte szenen gibt...zB Sicherheitskameraaufnahemn oder ähnliche
    mfg tarantino
     
  15. 17. Januar 2007
    AW: Gesichter des Todes !!! Echt ?

    ja, die filme sind wirklich echt. ich habe auch mal einen teil gesehen *würg* mir ist es fast hoch gekommen.
    Heute hingegen gibts im nett so viel kram hinsichtlich von diesem thema, das man die filme auch garnciht mehr sehen muss. bei uns in der video world habe sie die filme schon vor jahren aus dem angebot genommen. warum weiss ich aber nicht.
     
  16. 17. Januar 2007
    AW: Gesichter des Todes !!! Echt ?

    Ist mir eigentlich egal ob das echt oder nicht echt ist,daraus einen Kult zu machen und das ganze als Popcorn Kino zu verkaufen ist ganz einfach pervers.

    Wenn das echte Aufnahmen sind werden sich Angehörige bestimmt darüber freuen,den Tod eines Familienmitglieds immer wieder in Hollywood-Mania mit ansehen zu dürfen ...

    Wenn es keine echten sind ist es mir eigentlich ziemlich egal.

    Aber wenn beides gemischt ist,ist es fast schon am schlimmsten...damit werden son paar gefakte Szenen mit echten Todesfällen mal eben so auf eine Stufe gestellt.

    So von wegen.... "sooo,hier noch nen bisschen Kunstblut,da noch nen Plastikkopf....jo,das schaut gut aus. So Jungs,jetzt die Szene von dem Vater,dessen Kind von einem Tiger zerfleischt wird,da brauchen wa ja nix zu ändern,die Aufnahme ist ja echt".

    Super Sache....
     
  17. 17. Januar 2007
    AW: Gesichter des Todes !!! Echt ?

    Sicha nur fakes... ^^

    wer wurde solche "echten sachen" im fernsehen bringen
     
  18. 18. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gesichter des Todes !!! Echt ?

    Alles nur Fake, die echten sind meistens verboten hier z.B

    Terrorists Killers And Middle East Wackos is a shockumentary video from the makers of Bumfights. It includes footage of riots, suicides, executions and the televised suicide of Budd Dwyer. All the scenes included are real scenes of death and suffering.

    terroristsdvdcy8.gif
    {img-src: //img204.imageshack.us/img204/641/terroristsdvdcy8.gif}


    mfg. djmusa
     
  19. 17. Dezember 2008
    AW: Gesichter des Todes !!! Echt ?

    in einem board wo 14-16 jährige unterwegs sind sollten solche threads verboten werden. man schaut sich sowas an und ist geschockt....dann lacht man, aber es gibt menschen, gerade sehr junge, bei denen sowas hängen bleibt und depressive phasen und schlimmeres hervorruft, weil das gehirn diese art von informationen nur schwer verarbeiten kann. gabs mal nen hübschen artikel auf spiegel-online. so sehr die neugier auch da ist...lasst es bleiben! ich möchte nicht den moralapostel heraushängen lassen, aber man kann sein junges hirn mit sowas kaputtmachen.
    closed den mist hier und entfernt die links und hinweise zumindest von dem bumfights zeug!der gesichter des todes krams ist zwar größtenteils nur fake aber dennoch nicht zu verachten in der wirkung.

    das geht an die mods...macht euren job!

    mit dem tod setzt man sich anders auseinander, aber nicht so und nicht in nem board in dem das durchschnittsalter 15 ist. (zumindest sieht es manchmal danach aus.)
     
  20. 17. Dezember 2008
    AW: Gesichter des Todes !!! Echt ?

    Die meisten sind Fake, aber es gibt auch echte. Ich denke an das Video, wo die Löwen den Menschen zerfleischen. Das sieht hundertprozentig echt aus. Auch andere sehen für mich ziemlich echt aus.
    Aber eigentlich finde ich diese Videos zu krank. Will doch nicht sehen wie jemand stirbt. Da muß man doch krank im Kopf sein, wenn einem sowas gefällt.
     
  21. 17. Dezember 2008
    AW: Gesichter des Todes !!! Echt ?

    hab mich mit dem thema noch nicht wirklich befasst, aber ich finde es mega abscheulich das anzusehen. ich möchte wenn ich ehrlich bin nicht solche sachen in realität sehen, ich hoffe es sind fakes ^^
    grüße
     
  22. 17. Dezember 2008
    AW: Gesichter des Todes !!! Echt ?

    Sorry , Fake

    warum?

    Immer der gleiche Sanitäter, er hat ne goldene uhr an, der gleiche Sanitäter in Tokyo und der gleiche in Bombay? Da stimmt doch was nicht =) Wenn du echte Gore Szenen sehen willst, ich kenn eine Seite..
     
  23. 17. Dezember 2008
    AW: Gesichter des Todes !!! Echt ?

    Hättest du den Thread nicht beabsichtigt hoch geholt, hätte ihn niemand mehr wahr genommen und was haben Kids auch im Internet zu suchen? Dachte das Board sei ab 18?
     

  24. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Gesichter des Todes

  1. Viele Gesichter zensieren?!
    firstjoe, 19. Februar 2012 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.410
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    801
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.375
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.952
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    888