Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von jaN4n1, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2007
    hey leute,

    mich würde mal interessieren, was ihr so für erfahrungen
    mit gesichtsbräunern gemacht hat..

    ob ihr das geld aus dem fenster geworfen habt,
    oder ihr wirklich sichtbare erfolge erzielt habt
    und von welcher marke euer gerät war, wo ihr es gekauft habt..
    und wie viel ihr bezahlt habe..

    überlege mir atm auch ob ich mir nicht nen gesichtsbräuner hole,
    son bißchen farbe im gesicht kann ya nie schaden..
    aya auf solarium hab ich kein bock.. will ya nur bißchen farbe im face

    also jungs, haut in die tasten

    mfg jaN
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    Also danach siehst de ja meistens aus wie einer der damit nic umgehen kann ich sage da nur das beste is ja noch immer der assitoaster !!!!

    Mfg Creative
     
  3. 10. Februar 2007
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    Die dinger sind reinste schrott ich bin nicht braun geworden und habe mir gleichzeitig auch noch die Augen verblitzt
     
  4. 10. Februar 2007
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    Ja für den Preis bekommst du nix...
    Wart lieber bis die Sonne wieder richtig scheint..
    Natürliche Bräune ist eh besser
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    gesichtsbräuner bringen null

    gehe ins solarium oder wart auf den sommer

    ich selber gehe ins soli schon fast 2jahre lang bin recht braun und zahle nur 27 im monat und

    kann halt jeden tag hingehen is voll praktisch naja fürn winter im sommer gibts nichts besseres als die echt sonne

    mfg HEad:]
     
  6. 10. Februar 2007
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    jap ich würds dir auch nicht empfehlen^^ und aufkeinen fall bräunungs creme, da siehste danach aus... geh ins solarium, das bringt mehr und sieht natürlicher aus
     
  7. 10. Februar 2007
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    nene das wäre dann auch zu viel des guten..
    kenne selber einige leute, die bräunungscreme
    für ne kurze zeit lang benutzt hatten, als ich die gesehen
    habe, konnte ich mir das lachen nicht verkneifen
     
  8. 10. Februar 2007
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    Absoluter Müll.
    Sieht echt beschissen aus es sei denn du bist schon ein kleiner ***** dann kannste den effekt vlt ein bisschen unterstreichen
    zum braun werden nicht zu empfehlen!
    solarium mit bräunungsplan (wird dir in guten erstellt)

    mfg
    aqua
     
  9. 10. Februar 2007
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    Also erstmal bin ich gegen künstliche Bräune, egal ob aus der Tube oder ausm toaster...find ich nich gut..

    hab selber deshalb noch keine Erfahrungen gemacht, nur ein alter Schulkamerad hat das Zeug ausprobiert. also von vorne sah es mehr oder weniger künstlich braun aus^^ aber direkt unterm kinn konnte man ränder erkennen xD
    ich weiß nich ob er es falsch angewendet hat oder ob das normal war, jedenfalls hat er sich zum idioten der klasse gemacht =P
     
  10. 11. Februar 2007
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    Habe mir das ganze Gesicht verblitzt mit meinem Gesichtsbräuner >.<
    2 Tage lang schmerzte meine Haut und seitdem habe ich das Teil nicht mehr angefasst
     
    1 Person gefällt das.
  11. 12. Februar 2007
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    Also ich würd ma nichts gegen künstliche Bräune sagen, wenn es wirklich perfekt funktionieren würde. Und da sind wir schon bei dem Punkt, wo ich sagen würd, lasst die Finger davon.. Bei den selbsbräunenden Crems is das Prob, das man sie einfach nicht ideal Verteil bekommt und somit Flecken entstehen, was zu einem künstlichen Aussehen, statt schöner Bräune führt.. Ich rat jedem, der was für seine Hautfarbe tun möchte, ins Sonnenstudio zu gehn. Da kann man sicher sein, dass es nach langer Anwendung auch nach was aussieht!


    mfg
    ChedRR
     
  12. 12. Februar 2007
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    Ich rate jedem von der Bebe Holidayskin Lotion ab, gibt totale Flecken, egal wie gut man sie verteilt. Hält auch nicht wirklic, geht nach 2x Duschen schon wieder hab.
    Das Solarium is da ne bessere Lösung. Falls man nur ein braunes Gesicht möcht, da gibt es auch Gesichtsbräuner, nicht nur Ganzkörper.
     
  13. 12. Februar 2007
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    also zum thema gesichtsbräuner kann ich nur sagen ist ne feine sache an sich!

    hab mir vor n paar jahren mal nen phillips hb 185 gekauft und das teil ist ganz okay. du wirst damit auch halbwegs braun aber es ist halt nichts im gegensatz zum solarium ... bei mir wars so das ich das teil super als vorbereitung aufs solarium benutzen konnt (hatte ziehmliche probleme mitter sonne - sonnenallergie) und jetzt hab ich da gar keine probleme mehr mit und geh meistens jede woche ins solarium

    aber so generell kann ich nur sagen die teile sind besonders dann gut wenn man sich an die sonne gewöhnen muss (vor allem wenn man da probleme mit hat)

    ach ja und wenn du sonn glücklicher bist der generell keine probleme mit der sonne hat würd ich dir zu nem stärkeren raten weil der phillips hb185 ist eher einer zum "eingewöhnen"

    gruß malaria
     
  14. 12. Februar 2007
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    Also ich habe noch nie einen Gesichtbräuner benutzt, finde das sieht voll nicht aus.Und ins Solarium gehe ich auch nicht da es auf die Dauer Hautschäden hinterlässt.
    Am besten ist einfach in den Urlaub fahren und sich von der Sonne bräunen lassen, aber da ntürlich auch drauf achten und eine passende Sonnencreme mit Schutzfaktor benutzen.

    mfg
     
  15. 12. Februar 2007
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    also ich empfehle dir solarium, denn nur das gesicht bräunen finde ich , wie sieht denn das im sommer aus? gesicht braun, körper weis
     
  16. 13. Februar 2007
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    Absolluter Müll...
    Habe mir so ein Ding vor zwei Jahren gekauft ,sogar ein richtig teures Teil mit eigendlich ordentlich Power.
    Habe es dreimal benutzt und dann genervt in den Keller getragen weil es sogut wie keine Wirkung brachte.
    Ich habe eine immer eine Stunde vorgehockt,aber das Ergebniss war gleich Null.Weil die Geräte alle keine Leistung haben.
    Dann lieber 12 min unter den Power 9000 im Solarium um die Ecke und die Sache ist geritzt.
     
  17. 13. Februar 2007
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    Also bei mir hat man garnichts gesehen ^^ aber danach hab ich es auch nicht mehr drauf gemacht hatte angst das ich flecken im Gesicht bekomme..hehe
     
  18. 13. Februar 2007
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    Also das das nichts bringt stimmt ja so nicht also braun wirste alle male von soner Creme aber danach siehst du aus wie ein Afroamerikaner und deine Hände sind braun als hättest du in gepackt weil irgendwie musst du das zeug ja ins gesicht schmieren.
     
  19. 14. Februar 2007
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    Aber ist Solarium nicht so schädlich für die Haut? Ich will in 10-20 Jahre keine Lederhaut oder Hautkrebs haben, nur damit ich ausseh wie ne Tunte ausm Tuntentoaster
     
  20. 15. Februar 2007
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    Hatte das einmal ausprobiert, war der totale Müll, wenn du bissel braun werden willst trink Karottensaft das hilft
     
  21. 16. Februar 2007
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    ALso ich nehme von Nivea die "Summer Look" Creme als Selbstbräuner und neben dem Solarium und muss sagen die ist echt gut.
    Kann ich nur empfehlen.

    Mehr Infos ww.nnivea.de --> Produkte --> Nivea for Men
     
  22. 22. Februar 2007
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    Also ich nehm den von Bebe, der is am beste, bei dene andere gibts oft flecke und decke ned richtig ab, oder fange an schnell wieder "abzubröckeln"
     
  23. 25. Februar 2007
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    Total ........

    Solarium ist viel besser........
     
  24. 24. Januar 2017
    AW: Gesichtsbräuner - eure Erfahrungen?

    Sehr gute habe mir vor einem Jahr einen Gesichtsbräuner für Zuhause der Marke Efbe-Schott zugelegt und bin sehr zufrieden. Mit Timer Funktion und 2 Schutzbrillen waren auch dabei
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.