Gespiegelte Seite im SchülerVZ

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PaRaD0X, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2009
    Hallo,

    ich habe gerade durch zufall eine gespiegelte Seite im SchülerVZ gefunden.
    Es ist nicht nur der eigene Profiltext gespiegelt, sondern auch die vorgegebenen Texte von den Codern. (Siehe Bild)
    {bild-down: http://www.qpic.ws/images/YVR83597.png}

    -> http://www.qpic.ws/viewimage.php?file=/images/YVR83597.png

    Wie funktioniert das? Ich habe ihn angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Läuft das irgendwie über Jautis? Wenn ja, wie? Ich habe Greasemonkey nicht installiert...

    Falls sich jemand das selbst mal ansehen möchte:
    POOLWORKS

    Ich bin über jede Antwort dankbar .

    MfG
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: Gespiegelte Seite im SchülerVZ

    würde mich auch interessieren, vielleicht ist das ja ein admin, sonst kann man die schrift der domain gar nicht änder oder? und der typ hat 35k einträge auf seiner pinwand wie gehtn das, der muss ja ein svz freak sein ....
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: Gespiegelte Seite im SchülerVZ

    also ganz ehrlich schliesse mich der intresse an wie es geht ist echt abgefahren sehe ich zum 1. mal bin zwar schon länger beim VZ aber echt ne coole sache.....
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: Gespiegelte Seite im SchülerVZ

    Das ganze hat was mit dem Name zu tun, bei einem kurzen Blick in den Quelltext.
     
  5. 25. Juni 2009
    AW: Gespiegelte Seite im SchülerVZ

    Jo. Aber welches Sonderzeichen lässt den gesamten Text umdrehen?

    //Edit: Habe eine Antwort auf meine Frage bekommen:
    Es lässt sich zwar der eigene Name usw. mit diesem Script (Flip) drehen, aber eben nicht die weiteren Elemente.

    MfG
     
  6. 25. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gespiegelte Seite im SchülerVZ

    ҉ Lustiges Symboll҉ - RR:Board

    vll ist es das, und dann macht er es mit diesem y mit punkten oben drüber unsichtbar
     
  7. 25. Juni 2009
    AW: Gespiegelte Seite im SchülerVZ

    Ich weiß nicht, ob Du das gemeint hast, aber ich habe den Quelltext in Dreamweaver kopiert und bin dann auf das Sonderzeichen gestoßen. Es war übrigens nur ein einziges Zeichen . Es geht .

    Mercie!
     
  8. 25. Juni 2009
    AW: Gespiegelte Seite im SchülerVZ


    könntest du der gemeinde dann nicht vllt. zeigen wie es geht?
    mich würde es aufjedenfall interessieren!

    mfg bobek
     
  9. 25. Juni 2009
    AW: Gespiegelte Seite im SchülerVZ

    dito, würd gern mal probieren obs auch bei studi funzt!
     
  10. 25. Juni 2009
    AW: Gespiegelte Seite im SchülerVZ

    Ich würde euch gerne das Zeichen sagen, nur wenn ich es posten will, wird der Text hier auch rückwärts geschrieben .

    Probiern wir es mal so: Vspace.biz (Mit nem Texteditor öffnen!)

    Dieses Zeichen fügt ihr dann im VZ vor eurem Namen ein (Mein Account > Name ändern).
    Und schon gehts . (Wenn nicht, müsst ihr eben 3 Monate mit dem Zeichen vor eurem Namen leben ).

    //Edit: Wendet das lieber nicht bei anderen Feldern an, ich bekomms nämlich nicht mehr raus XD.

    MfG
     
  11. 25. Juni 2009
    AW: Gespiegelte Seite im SchülerVZ

    lol?‮

    Funkioniert wohl nicht ^^
     
  12. 25. Juni 2009
    AW: Gespiegelte Seite im SchülerVZ

    ҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ist es dieses Zeichen?
     
  13. 25. Juni 2009
    AW: Gespiegelte Seite im SchülerVZ

    ja das mit dem namen ist ja kein problem...aber bei dir im foto wurden ja auch andere wörter spiegelverkehrt geschrieben,die man z.b. nicht ändern kann,wie z.b. alle freunde von usw...ich glaub das ist der trick an der ganzen sachen?!

    mfg bobek

    edit: noch mehr beispiele:kevin ist an 52 festivals am start. ist auch rückwärtsgeschrieben letztendlich lässt sich das aber nicht vom user ändern.
     
  14. 25. Juni 2009
    AW: Gespiegelte Seite im SchülerVZ

    Auf deiner Seite ist es nicht gespiegelt, da bei dir ja auch nicht der Name davorsteht ;-).
    Mach' dir nen neuen Account und schau dir damit deine Seite an. Es ist gespiegelt.

    //Edit: Es liegt am Name. Wenn das Sonderzeichen davor steht werden alle Bereiche, in welchen dein Name vorkommt umgedreht.

    //Edit²: Schaut euch seine Seite an, das Sonderzeichen steht sogar im Titel der Seite mit drin^^ .

    //Edit³: Es gibt aber noch mehr Freaks: POOLWORKS oO
    MfG
     
  15. 25. Juni 2009
    AW: Gespiegelte Seite im SchülerVZ

    ihr kopier einfach das untere Zeichen und fangt an zu schreiben! ^^
    "҉ "‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮ also so schwer isses jetzt auch nicht ne!^^
     
  16. 25. Juni 2009
    AW: Gespiegelte Seite im SchülerVZ

    Hmmm hab auch Meinvz aber keine Ahnung wie sowas gehen sollte, sieht ja auch i-wie komisch aus ^^
    Vielleicht kann man das da bei den Einstellungen ändern...

    Mfg
    Märiän
     
  17. 25. Juni 2009
    AW: Gespiegelte Seite im SchülerVZ

    ҉ erst lesen, dann posten!

    Kann man das Zeichen auch mit diesem Code schreiben, also alt+Zahlenkombo???
     
  18. 25. Juni 2009
    AW: Gespiegelte Seite im SchülerVZ

    kannste nun mal nen screen machen wie es bei dir aus sieht?

    ‮ramba zamba ^^
     
  19. 25. Juni 2009
    AW: Gespiegelte Seite im SchülerVZ

    Schonmal an einen Easteregg oder Bug gedacht?
     
  20. 25. Juni 2009
    AW: Gespiegelte Seite im SchülerVZ

    wer macht sich so was freiwillig?

    sieht ja wohl abnormal aus!
     
  21. 25. Juni 2009
    AW: Gespiegelte Seite im SchülerVZ

    ich find das is ma ne geile idee fürn moment. wär geil wenn du mal allen erklären könntest wie das geht, würde mich wirklich interessieren.
    komisch ist nur, dass wie gesagt auch die schriftzüge, die man nicht ändern kann spiegleverkehrt sind?(
     
  22. 25. Juni 2009
    AW: Gespiegelte Seite im SchülerVZ

    Mädels? Lest Ihr den Thread auch mal durch?
    Ich mach mal zu...

    Fragen? -> PN!

    HF!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.