Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von snky, 30. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2010
    TS3-Server: 79.172.242.26:9987
    Einen Dank an Jango4RR der uns diesen TS3 zur verfügung stellen.



    So,


    da die Diskussion im News Bereich fehl am Platz ist, mach ich hier mal ein Channel auf.
    Schreib rein, was ihr gerne hättet und ich werde es hier rein editieren, damit mtxkl nicht den ganzen Thread durchwühlen muss.


    Wünsche:
    • ~ Gamingbereich
    • ~ CSS 1.6 in CS 1.6 umändern
    • ~ Talkchannel für Sport/Fußball
    • ~ League of Legends Bereich
    • ~ RR Logo
    • ~ WoW Cahnnels, BG, Arena, Raids
    • ~ COD4 Bereich
    • ~ Gatherchannels
    • ~ Minecraft channel
    • ~

    erledigt
    offen
     
  2. 31. Dezember 2010
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    Ich möchte dir einen schlabberigen zungenkuss für deine signatur und den avatar geben!

    Also ich denke für die größten multiplayergames sollte man einfach n chan erstellen, also BFBC2, Black Ops, CSS, CS 1.6 - ka was hier sonst so gespielt wird, vllt je nachdem für n aktuelles Game n Chan (wie etwa vor nem monat als NFS raus kam und man das wohl angeblich im multiplayer gezockt hat ). Und dann entsprechend viele SubChannels, wieviele? Muss man dann sehn wie groß die nachfrage is, wa


    Ich schreib das hier eigentlich nur wegne Ziva <3 <3
     
  3. 31. Dezember 2010
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    Die Gamingchannels gibt es schon, habs aber mal dazu geschrieben und noch etwas für "erledigt" und "offen" gemacht, damit nichts doppelt vorgeschlagen wird.
     
  4. 31. Dezember 2010
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    Joa, der Channel für 1.6 sollte dann auch CS 1.6 heißen und nicht CSS 1.6, das wäre falsch.

    Ansonsten reicht das auch mit den Channels wie ich das grad so sehe.

    Sieht schonmal sonst ganz gut.

    EDIT sagt:
    Wie wärs mit nem Talkchannel für Sport/Fußball?
     
  5. 31. Dezember 2010
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    Beide Punkte aufgenommen!
     
  6. 31. Dezember 2010
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    Eventuell gibt es einige hier die League of Legends spielen. Darum könnte man auch einen Channel dafür erstellen um gelegentlich miteinander zocken zu können.
     
  7. 31. Dezember 2010
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    Danke, hab euch mal 2 Channel erstellt.
    Muesste ja fuer den Anfang reichen oder?

    Gruß
     
  8. 31. Dezember 2010
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    N Call of Duty 4 bereich würde ich mir wünschen.

    gruß
     
  9. 31. Dezember 2010
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    Ebenfalls mal 2 Channel hinzugefuegt!

    Gruß
     
  10. 31. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    Genau, wollte ich auch gerade posten.

    Dann wären evtl. "Gather Channels" nicht verkehrt.

    Bsp.:

    ESL Gather
    - ESL Gather #1
    *Team Rot
    *Team Blau

    - ESL Gather #2
    *Team Rot
    *Team Blau


    "-" & "*" sollten halt die Subchannel bzw. Untergruppierungen darstellen, ist jetzt nur ein Bsp. gewesen.

    //EDIT: Was auch super wäre, wenn das RR Logo also die zwei R oben im TS3 als Logo zu finden wären. Ich kann mich sonst auch mal schlau machen, wie man das anstellt. Hoffe Ihr wisst was ich meine?

    //EDIT2: Usericons wie hier wären auch sau nice!

    Bild
     
  11. 31. Dezember 2010
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    Channels werden gleich erstellt.

    Edit 1, kapier ich nicht was du meinst.
    Edit 2, da schau ich mal

    Gruß
     
  12. 31. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    Bild

    Oben rechts das Deutschlandlogo
     
  13. 31. Dezember 2010
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    Wo ist den da ein Deutschlandlogo?

    http://www.imgload.us/img/89913unbenannt1.png
     
  14. 31. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    .:WAR:. Ballerburg -----------------------> Deutschlandkarte als Logo

    Bei RR könnte da ja eingefügt werden.

    Bild
     
  15. 31. Dezember 2010
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    So, habs nun eingefuegt.
    Zufrieden?

    Gruß
     
  16. 31. Dezember 2010
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    ich hätte gern nen WoW channel wenns geht
     
  17. 31. Dezember 2010
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    und was hat das thema hier zu suchen? oO geht ja wie ich dem Threadtitel entnehmen kann und schon durchgesetzten punkten eher um alles anstatt explizit um gamechans.
    moved to Diskussion.
     
  18. 31. Dezember 2010
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    Gesagt -> getan

    @KoMa:
    Danke

    Gruß und ein guten Rutsch euch allen!
     
  19. 1. Januar 2011
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    /sign
    10er Raid
    25er Raid
    BG- PVP
    Arena- PVP

    oder so
     
  20. 1. Januar 2011
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    Hab die nun auch mal hinzugefuegt.
    Sonst noch Vorschlaege?

    Gruß
     
  21. 3. Januar 2011
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    Wer kam auf die Idee alles in Musik Qualli zu setzen?? :shock:
    Eine Sprachversion drunter wäre angebracht...

    Grüße


    /Würden gerne einen Channel haben für Minecraft mit Passwort ambesten auch mit rechten dieses Passwort beliebig zu changen falls wieder jemand nervt.
     
  22. 5. Januar 2011
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    Wofür gibt es denn eine Mute-Funktion?
    Außerdem gibt es bestimmt noch mehr Leute die gerne Minecraft spielen, daher sollte der Channel für alle zugänglich sein.
     
  23. 7. Januar 2011
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    Seh ich genauso, die Gamechannels sollten allgemeine Channels sein, ohne Passwort.
    Wenn ich jemand nervt, verlass den TS oder Mute ihn.

    Habs mal mit oben aufgenommen!
     
  24. 7. Januar 2011
    AW: Gestaltung des neuen RR-TeamSpeaks

    Hieß es nicht, man könne eigene Channel erstellen? (Bei "Channel von anderen")

    ich kann da zwar anwählen "Sub Channel erstellen" oder "Channel erstellen" aber mein Channel wird nirgens dann angezeigt...

    was mach ich falsch?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.