Gestaltung von 4 Gefahrenschildern

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von S.C.A.R., 2. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Grafiker.

    Ich hätte ein anliegen. ich bräcuhte 4 Gefahrenschilder ähnlich wie dieses https://www.xup.in/pic,10420783/Zwischenablage0111.jpg

    Das 1. wo oben in dem Rosa hinterlegten Nix weiter ist als der Schriftzug "Ungiftig)
    2. Sollte wo der Totenkopf ist ein X sein und klein darunter "Mindergifitig" Stehen.
    3. Sollte der Totenkopf abgebildet sein und darunter "Giftig" stehen
    4. Der Totenkopf wie auf dem Bild und klein darunter "sehr Giftig"

    Schön fänd ich es auch wenn es gerahmt wäre.
    Das ganze darf nur die Größe einer Visitenkarte als0 ca 94 x59mm haben.
    Die schrift sollte immer ersetzbar sein sodass ich es für jedes meiner gehaltenen tiere oder neuzugänge schnell und unproblematisch mit word oder so umschreiben kann.

    Hintergrund ist, dass ich Gifttiere halte und diese gekennzeichet werden müssen, was mit aufgrund meiner 2 linken Hände bis jetzt nicht möglich war. Ichhoffe mir aknn da jmd schnell helfen danke im Voraus.
     
  2. 3. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gestaltung von 4 Gefahrenschildern

    habe dir hier mal was gemacht.

    hoffe das es ok ist^^

    ungiftigtr11.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/ungiftigtr11.png}


    mindergifitigkq87.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/mindergifitigkq87.png}


    giftigvof6.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/giftigvof6.png}



    sehrgiftighqqd.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/sehrgiftighqqd.png}



    lg
    kappa
     
  3. 3. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gestaltung von 4 Gefahrenschildern

    hier hast du dir PSP.datein^^

    No File | www.xup.in

    lg
    kappa
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.