gestern beim Arzt...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KFM, 27. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2008
    habe ich am Tresen eine sehr hübsche und recht junge(denke mal so mein alter 19 Jahre) Frau gesehen. Sie hat mich regelrecht verzaubert...
    Als ich sie dann Freitag gesehen hab und sie mich anlächelte hats mir fast die Sprache verschlagen, so hübsch und natürlich war sie. Nach dem ich dann mitm Arzt fertig war, habe ich noch einen Termin für übernächste Woche gemacht und sie lächelte mich wieder an und duzte mich(ist das positiv?)... auf jeden Fall war ich hin und weg. Würde sie gern kennenlernen aber frage mich wie ichs anstellen soll. Kann ja schlecht beim nächsten termin auf sie zugehen und sagen:" Hey ich fand dich das letzte mal so süß, haste nicht nicht lust heute abend mit mir essen zu gehen?"... Habt ihr ne Idee, wie ich sie ansprechen könnte und mich mit ihr verabreden könnte? Zum Beispiel wenn der Warteraum voll ist oder ne Schlange steht...

    Hoffe ganz verzweifelt auf ne Antwort von Euch...
     
  2. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    Ruf an, dann weißt du wie sie heißt.

    Dan guckst du im telephon buch oder bei lokalisten oder so was es bei euch gibt und bekommst so mer info über sie ...
     
  3. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    dir ist schon klar, dass "patienten anlächeln" zum beruf der arzthelferin gehört?
    wenn du sie kennenlernen willst, gibts wohl keine andere möglichkeit, als sie anzusprechen.... sei nicht so feige
     
  4. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen aber deine chancen liegen bei 5%. wir im klinikum sind dazu angewiesen patienten anzulächeln und ihnen die ängste zu nehmen.
    patienten verwechseln das leider oft mit flirten. sorry püppi. versuchs einfach.
    wehe du eröffnest nächste woche einen thread mit: sie will mich nicht!
    dann gibts auf die eier;-)
     
  5. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    @ flawlessT

    ja weiß ich. aber sie ist echt irgendwie was besonderes. ist das gut, wenn man man beim ersten sehen geduzt wird? das mitm anrufen denke ich mal ist nicht sehr sinnvoll, da das ziemlich auffällig ist, wenn man nichts sagt...
     
  6. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    das" duzen" spricht wieder gegen dich. zeigt das sie dich für ziemlich jung hält und sie bringt dir keinerlei respekt entgegen.
     
  7. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    Doch, genau das kannst du machen, dann weisst du wenigstens was Sache ist.
     
  8. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    doch würde ich so machen die chance steht 50/50 was kann da schon passieren oder meinste sie springt über den tressen und knallt dir eine

    mfg
     
  9. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    frag ob sie dir nen termin außerhalb der geschäftszeiten machen kann^^
     
  10. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    Genau.^^
    oder gib ihr nen zettel mit deienr nummer oder so^^
    mehr als nich anrufen oder nicht melden bzw dich abweisen kann nich passieren.
     
  11. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    Sehr geil =)

    Ich würde mir an deiner Stelle nix darauf einbilden, dass sie dich angelächelt hat. Das ist ihr Job. Also bleibt die nix anderes übrig, als sie anzusprechen und zu gucken, was passiert.
     
  12. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    wahrscheinlich lächelt sie jeden patienten an, achte beim nächsten mal drauf.und um den namen rauszukriegen entweder anrufen oder auf das namenschild gucken, wenn sie eins hat
    vielleicht duzt sie dich auch nur, weil du wie 16 aussiehst ne spass^^
    sonst sprech sie doch einfach mal an und frag was sie nach der arbeit vor hat oder so...
    könnte ja funktionieren wenn du nicht gerade wegen syphilis da warst

    freek
     
  13. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    hehe ne war nen Zahnarzt^^

    aber die Idee mit nem Termin außerhalb der Geschäftszeiten war echt gut. Werde den oder den anderen Tipp mal probieren. drückt mir die daumen, dass es klappt! bin jetzt schon aufgeregt wie nen Marienkäfer...
     
  14. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    jeden anlächeln und freundlich sein ist deren job, gehört dazu natürlich..
    aber chancen sind immer fifty-fifty, du sprichst sie an, aber nicht auf der arbeit
    z.b. wenn sie feierabend hat, zufällig daher gehen, wo sie arbeitet..
    gucken ob sie dich dan anlächelt, wenn ja dan greif zu,so lange es geht...
    ob du sie wohl ein stück begleiten kannst oder sie nach hause fahren..
    entweder kriegst dus hin, oder sie kriegst hin......
    drück dir die daumen.....
     
  15. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    wäre es wirklich besser, wie es Johnny meint, dass ich sie nach der Arbeit ansprechen sollte? Das sieht doch dann so aus, als würde ich sie verfolgen...
     
  16. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    ich wuerde das "du" positiv auslegen!
    naechsten termin gehste hin und machst leichten smalltalk und schaust wie sie reagiert.
    sagst eben so kleinigkeiten in nem lustigen ton wie "neues quartal, neue 10 euro" und legst sie schon auf den tisch. oder du sagst so lustig locker "hab mir extra 10e zur seite gelegt fuer die praxisgebuehr" oder halt so schwachsinniges. vlt merkst du ja schon, sie reagiert nich so toll .. dann kannste es eben vergessen
     
  17. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    geht auch: " Neues Quartal, neues Glück!"?
    Werde wohl im Hemd erscheinen, da ich direkt von der Arbeit komme, da wird der Spruch mit den 10 Euro zurückgelegt eher nicht passen...
     
  18. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    verstehe nicht was son thread soll...
    warum suchst du hilfe bei anderen? Wenn sie dich vielleicht mag dann mag sie auch DICH! und nicht einen von uns hier der dir erzählt wie du es anstellen sollst...mach wie du es willst...nichts tun bringt dich ja nicht weiter also lass dir was einfallen!
     
  19. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    @ Eimsbush

    hast ja schon recht, nur will ichs diesmal nicht versaubeuteln und hoffe auf nen Tipp, den sie nicht abschlagen kann... alles andere muss ich eh alleine machen und das is ja auch kein Ding,,, nur halt der erste Satz um die Sache in Bewegung zu setzen ist für mich der schwerste...
     
  20. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    glaub mir...einfach mal nen schritt wagen...wenn sie offen ist für dich wird sie dich schon nicht abdrängen...

    jetzt nicht zu aufdränglich werden das habe ich damit nicht gemeint
    einfach in nen small talk einsteigen ist immer das beste...auf keinen fall aufdränglich werden
     
  21. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...


    genau




    bilde dir am besten nix darauf ein dann wirst du auch nicht enttäuscht

    die angestellten MÜSSEN freundlich sein und die patienten anlächeln ... so ist das nunmal


    naja ich rate dir davon ab dich in die sache weiter reinzusteigern, endet bestimmt mit einer FREUNDLICHEN abfuhr
     
  22. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    mir gehts ja nicht um das freundliche lächeln, das hatte ich ja bis jetzt in fast jeder Praxis, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... werde es nun zum nächsten termin mit nem kleinen gespräch versuchen, wo ich sie dann fragen werde, was sie denn am we vor hat und wenn nicht viel, dann lade ich sie einfach mal zum essen ein oder so...
     
  23. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    Schreib sie ab es ist ihr job nähe zum Patienten aufzubauen.
    Das heißt bestimmt denken ca. 50 männer die da am tag beim arzt waren,dass die was von einem will
     
  24. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...


    naja ich drücke dir dann mal die daumen


    achja, duzt du sie denn? oder siezt du sie?
     
  25. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    xD

    Eine Möglichkeit ^^


    Geh doch einfach zu ihr Mensch ^^

    Ich muss mich auch demnächst überwinden xD

    Bei mir ne fast gleiche Geschichte ^^

    Bin im Fitnessstudio, dann kommt eine (die war sooo mega süzz) und guckt mich immer an und lächelt dabei son bisschn ^^

    Wenn ich sie nochmal dort sehe, spreche ich sie an
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.