Gestohlenes Auto von Real Madrid-Star gefunden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von derbozz, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2007
    Den gestohlenen Wagen eines Real Madrid-Fußballstars haben Polizisten am Grenzübergang Nickelsdorf (Bezirk Neusiedl am See) aus dem Verkehr gezogen.


    Ein 43-jähriger Italiener wollte am Samstag mit einem Mercedes ML 63 AMG im Wert von rund 110.000 Euro nach Ungarn ausreisen. Eine Kontrolle ergab, dass der mit italienischen Kennzeichen versehene Wagen in Spanien als gestohlen gemeldet war. Als Besitzer schien der Brasilianer Emerson auf, der vergangenen Sommer nach dem Zwangsabstieg von Juventus Turin zu Real Madrid wechselte.

    Die Fahndungsanfrage ergab laut Exekutive, dass der Luxus-Geländewagen zwischen 30. und 31. Jänner dieses Jahres bei einem Villen-Einbruch in Madrid gestohlen wurde. Das Fahrzeug mit knapp 10.000 Kilometern am Tacho wurde sichergestellt. Der italienische Lenker wurde nach richterlicher Anweisung festgenommen und in die Justizanstalt Eisenstadt gebracht.
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: Gestohlenes Auto von Real Madrid-Star gefunden

    Blödheit tut weh
    aber echt
    wer is bitte so blöd und fährt mit am geklauten auto ohne "sicherheitsvorkehrungen" über die grenze
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: Gestohlenes Auto von Real Madrid-Star gefunden

    ja da muss mann wirklich doof sein, wenn mann mit dem geklauten wagen auch noch ausreisen will. naja solche leute wirs aber immer geben^^
    er hätte das auto lieber irgendwie anonym verkaufen sollen, hätte sich mehr für ihn gelohnt.^^

    mfg
     
  4. 12. Februar 2007
    AW: Gestohlenes Auto von Real Madrid-Star gefunden

    Einen geklauten waren anonym verkaufen???

    Wie geht das denn? das geht nicht so einfach moe^^

    Oder denkste der hat die Papiere mit geklaut?
     
  5. 13. Februar 2007
    AW: Gestohlenes Auto von Real Madrid-Star gefunden

    ich weiss voll blöd lol =) =) =) =) =) =) =) =) =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.