Gestrecktes weed!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BiG DoGGy DoG, 4. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2007
    Hey leute habt ihr auch gehört und gelesen das weed auch mit Glasfasern gestreckt wird? Habt ihr das selber vllt gesehen?
    Mich interessierts, woran man das erkennen kann.
    Und das weed hat ja auch eigene kristalle(harz) stimmts? Kann sein das es die kristalle vom weed so aussehen wie etwas was auf den fingern glänzt?=
     
  2. 4. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    Hehe also so genau kenne ich mich da nicht aus, frag doch am besten mal in einem Weed Forum wenn es sowas gibt!

    Aber man kann das bestimmt mit allerlei Sachen strecken hauptsache die Farbe stimmt und man stirbt nicht, wenn man es raucht!=)
     
  3. 4. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    die kristalle die du siehst sind quarzsand, neues beliebtes mittel um rasen aufzufüllen
    glas wüsste ich jetzt nix von aber letztlich ist sand auch sowas wie glas ^^
    hilft nur eins:
    selber anbauen
     
  4. 4. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    in letzter zeit kommt es immer häufiger vor das die pflanzen mit haarspray besprüht werden und dann mit quarzsand bestreut werden einfach damit sie nen bischen schwerer sind!!!!

    aber das mit glasfaser höre ich heute zum ersten mal
     
  5. 4. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    Achja und noch eins finger haben ja auch fett was unter starkem licht glänzt, ich würde sagen das is vllt gerade mal 1 mikromilimeter, das kann man bestimmt auch mit glasfasern verwechseln oder?
     
  6. 4. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    hier hast du mal noch ein paar infos, bezüglich des streckens von weed:

    http://www.growbook.de/forum/thread.php?threadid=4869
     
  7. 4. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    ja... weed wird mit unter anderem sand, zuckerwasser, glas (sehr selten), gewürzen bzw blättern gestreckt...


    bei sand merkt man es recht schnell wenns knirscht zwischen den zähnen =)
    kannst ja mal n stiel kauen oder so.. da merkt man auch schnell ob vielleicht zucker druf is oder halt sand



    lass dir am besten von einem der ahnung hat sagen ob du gutes weed hast ^^ und unter gar keinen umständen deinem ticker der sagt dir nur was du hören willst falls es nicht ein homie von dir ist


    wovon ich ausgehe bei glas im weed ^^



    und ja die kristalle können am finger glänzen und kleben, aber genauso glas

    mach mal n foto vom weed oder frag rl leute
     
  8. 4. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    Ich hab noch nix von Glasfasern gehört ... vllt. solltest du echt mal im weedforum nachfragen die können dir bestimmt da weiterhelfen ... aber es gibt echt viele sachen um weed zu strecken wie schon von meinen vorpostern genauer beschrieben ... wie kommst du auf glasfasern?

    MfG

    setsetset888
     
  9. 4. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    ja, weil ich öfters die rede drüber gehört habe und bischen gegoogelt, ja ich weiß ja nicht recht was ich davon halten soll, mich interessieren auch die Meinungen anderer was die davon denken oder wissen.
     
  10. 4. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    Moin Moin,

    Ja gestrecktes Gras ist doch zur Zeit ganz normal auf dem Markt.
    Meist gestreckt mit zucker,zuckerwasser,sand(Zwecks Gewicht),oder sogar Gewürze die grünlich aussehen.Auch Pflanzenreste wie Blätter und zerhexelte Stiele
    Musst halt genau hinschauen beim kauf und es darf nicht nach Pizzagewürz riechen!

    MFG R@ts da Pansen

    Quelle : geheim
     
  11. 4. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    pflanzenreste, knaster, kräuter o.ä. (z.b. brennesseln)
     
  12. 4. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    das mim harz stimmt wenn du ne pflanze anbaust ich will jez ncih so ins detail gehen welche harzen udn welche nicht dann kann es schionmal seind as der ganze boden unten drunter klebt....

    naja aber das mit glasfasern gestreckt wird hab ich noch nich mitbekopmmen oder so aber kanns mir gut vorstellen heute wird mit jedem shit gestreckt...

    mfg
     
  13. 4. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    http://hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2006/09/s1_0906_titel.php
     
  14. 4. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    Ein Kumpel hatte mal Gras geholt welches mit Deo ?! gestreckt wurde... -.-
     
  15. 4. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    OMG die lassen sich auch immer neue sachen einfallen aber mit Glassfasern strecken hm naja könnt möglich sein aber glaub nciht wirklich daran !!!

    MFG
     
  16. 4. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    Hier mal noch ein Bericht über gestrecktes weed... http://hanfverband.de/download/themen/dhv_gestrecktes_gras.pdf

    Also ich denke auch, dass es Sand war. Aber gestrecktes Zeug ist der letzte Dreck... Da würde ich an deiner Stelle nix mehr holen.
     
  17. 4. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    hier leute ich hab ma was gefunden lies es euch durch dan wirdet ihr es wissen. (glasfasern)


    http://www.focus.de/politik/deutschland/gesundheitspolitik/tid-5705/cannabis_aid_55876.html
     
  18. 4. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    gestrecktes gras...kauf halt nicht beim kleinganoven um die ecke sondern such dir n guten dealer
    wendern strecken sies indem sies mit irgendwas ansprühen oder sand. Glasfaser ... nö, noch nie gehört, is viel zu mühsam.

    koks und pep vll. mit kleinen glassplittern aber nicht weed
     
  19. 4. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    hier noch was interessantes:


    Ernste Fälle in Frankreich und Großbritannien

    Derweil hat das Gesundheitsministerium von Luxemburg bereits eine offizielle Warnung herausgegeben. Nachdem Glassplitter im Marihuana bei zwei Drogenkonsumenten in Frankreich ernsthafte Atemwegserkrankungen ausgelöst hätten und es auch in Belgien einen ähnlichen Fall gegeben habe, sei nicht auszuschließen, dass auch in Luxemburg mit Glassplittern gestreckte Cannabis-Produkte verkauft würden.

    Auch das britische Gesundheitsministerium warnt bereits vor winzigen Glaspartikeln. Das Rauchen dieser verseuchten Joints habe zu Beschwerden wie einem wunden Mund mit Geschwüren, tief sitzenden Husten und Atemproblemen geführt. Die Briten warnen ganz trocken: „Um das Risiko von verseuchtem Cannabis zu vermeiden, sollten Patienten mit dem Rauchen von Cannabis aufhören.“
     
  20. 5. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    Wenn mann sich schon grass holt sollte mann wissen wo es her kommt oder besser von wem es kommt.

    Mann kann grass wie einige schon sagen mit vielen sachen strecken:

    Haarspray
    Vogelsand (ist sehr fein merkt mann nicht, nur wenn mann sein grass mit der hand klein macht)
    heisses Zuckerwasser
    Kräuter, Gewürze (besonders gut eignet sich Oregano sieht denn meisten sorten ähnlich)
    Nasses Grass

    Aber das mit den Glasspliter ist ja mal richtig heftig. Alein schon was bringt es den Dealern wenn ihre Kunden sterben.
     
  21. 5. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    Weed kann gestreckt werden mit.

    Zuckerwasser.
    Sand.
    Gewürze.
    Jegliche art von pollen.
    Haarspray.

    Hab erst jetzt den poster über mir gesehen
     
  22. 5. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    Nen Kumpel von mir hatte sogar schonmal Weed mit Bleistaub drinne,
    deswegen würde ich mir auf der Straße sowieso nix kaufen, selber anbauen oder Holland!

    MfG
     
  23. 5. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    LoL^^

    ihr macht mir ja angst..

    jetzt muss ich ja dann besser aufpassen:d

    Naja zum Glück hab ich nochnie was von einem unbekannten gekauft..
     
  24. 5. November 2007
    AW: Gestrecktes weed!

    Ja kommt oft vor, deshalb rate ich dir deinen Beutel erstmal richtig rumzuschütteln, was sich dann so unten sammelt ist das Material, womit dein Zeug gestreckt ist. Würde das Weed heutzutage nich mehr in n Jonny drehen wenn du (wie jeder normale) keinen Filter nimmst, ist viel zu Schädlich.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.