Get Smart - komödie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Beatsteak, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2008
    Hi

    ich hab gestern den trailer im kino gesehen und fast tränen gelacht. Der Schauspieler ist auch einfach genial, der von Jungfrau40 sucht, ich verspreche mir viel vom Film und werd eventuell ins kino gehen. Was haltet ihr bis jetzt davon ? Gefällts euch oder eher nicht ?

    trailer 1: (german)
    http://www.moviemaze.de/media/trail...b9f05a1c239401735f7/3483_trailer01-de_480.mov

    Peter Segal inszeniert "Get Smart"
    (05. Dezember 2005)

    Regisseur Peter Segal, der zuletzt Spiel ohne Regeln in Szene setzte, wird bei der Leinwandversion der TV-Serie Get Smart die Regie übernehmen. Für die Hauptrolle ist Jungfrau (40), männlich, sucht ... Star Steve Carell im Gespräch. Die TV-Serie handelt von dem Agenten Maxwell Smart, der für "Control" arbeitet und die Bösewichte von "Chaos" bekämpft. In der Leinwandversion macht "Control" harte Zeiten durch, da die Regierung kaum Geld für die Behörde locker macht und lieber in die CIA investiert
     
  2. 25. März 2008
    AW: Get Smart - komödie

    ah hehe hab den Trailer im Kino mal gesehen, war ganz lustiger Trailer und Film könnte auch was werden^^

    Zuviel versprech ich mir jetzt nicht aber bin guter Hoffnung. Lange war keine gute Komödie mehr im Kino, jetzt wirds mal wieder Zeit^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.