Gewalt verherrlichende Songs

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von biloo, 2. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2008
    AW: Gewalt verherrlichende Songs

    Ja, und nicht nur eins.

    it, die Terroranschläge gingen von der Al-Qaida aus.


    Ich habe nichts gegen gewaltverherrlichende Musik, höre selbst sehr gerne Eisregen. Man sollte nur zwischen Kunst und offensichtlicher Provokation unterscheiden.
     
  2. 3. September 2008
    AW: Gewalt verherrlichende Songs

    mir gefällts. weil die rapper sachen aussprechen, die sonst keiner ausspricht.

    solange es sicht rhymet und sinn ergibt, find ich es nice ,)
     
  3. 3. September 2008
    AW: Gewalt verherrlichende Songs

    nix is^^ die amis waren des selber^^ http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960 ab min 30 oder 35 faengt es an. es dauert viellt nen bisschen bisses fertig ist aber es Lohnt sich und alles wird erklaert^^ am anfang is iwas mit jesus kram und dann kommt der 11.september^^
     
  4. 3. September 2008
    AW: Gewalt verherrlichende Songs

    http://img83.imageshack.us/img83/5597/69852160vm3.jpg
    Da, nicht vom Bild in der Mitte ablenken lassen, die Wahrheit liegt auf der Hand.

    Ich pfeif auf solche Verschwörungstheorien.
     
  5. 3. September 2008
    AW: Gewalt verherrlichende Songs

    mhhh....dann produzier du mir deoch mal jetzt auf der stelle nen album was goldstatus erlangt....selbst viele leute die mehr ahnung von musik haben als er kriegen das net mal hin, wie musik in dem fall is, steht nich zur diskussion

    http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827
    schauen und schweigen plz
    und das is bestimmt keine verschwörungstheorie wenn augenzeugen was berichten -.-
     
  6. 3. September 2008
    AW: Gewalt verherrlichende Songs

    Und ob es ein Terroranschlag war. Auch wenn es ein Inside Job war, ist es trotzdem Terror, oder würdest du es als... politische Maßnahme o.ä. bezeichnen?
     
  7. 3. September 2008
    AW: Gewalt verherrlichende Songs

    hast recht, dann war es eben ein interner terror anschlag
     
  8. 3. September 2008
    AW: Gewalt verherrlichende Songs

    Was willst du mir damit sagen? Er ist höchstens ein guter Geschäftsmann, aber trotzdem ein schlechter Musiker. Da spielt auch der Goldstatus keine Rolle. Popularität ≠ Qualität.
    EDIT: Dass jemand ohne Ahnung von Musik, Alben produzieren kann, beweist Bushido doch eindrucksvoll! Für mich gibts da nichts zu debattieren. Anm.d.R.: Ich höre sehr wohl Hip Hop. Aber nur welchen mit Niveau.

    Ich glaube nicht daran, dass es ein Inside-Job war, und solche Videos werden mich davon auch nicht überzeugen. Und ich bin ganz sicher nicht ignorant. Solche Videos grenzen aber schon an Manipulation. Die Regierung verschweigt mit Sicherheit auch wichtige Informationen, aber da kann man als Normalsterblicher nicht viel dran rütteln.
    Von mir aus kannst du glauben, was du willst. Und ich glaube einfach das, was ich will.

    So, das war jetzt alles wunderbar off-topic, und da ich nichts mehr themenrelevantes zu sagen habe, halt ich mich nun raus.
     
  9. 3. September 2008
    AW: Gewalt verherrlichende Songs

    es ging nicht um popularität oder qualität sondern darum dass jemand der keine ahnung von musik hat alben produzieren kann, und wenn jemand keine ahnung von musik hat, sprich z.b. auch nich weiss wasn 4/4 takt etc is, dann wird er NIEMALS nen album producen können
    und wer immernoch glaubt dass der anschlag von al qaida kam der is entweder naiv, ignorant, leichtgläubig oder amerikaner
     
  10. 4. September 2008
    AW: Gewalt verherrlichende Songs

    finde solche tracks auch total albern und überflüssig! zum glück geht diese art von musik sehr stark zurück! einfach nur geldmacherei ohne darüber nachzudenken was man überhaupt sagt! leider gibt es immernoch leute die sowas hören und unterstützen..
     
  11. 4. September 2008
    AW: Gewalt verherrlichende Songs

    da versucht wohl jemand aufsehen zu erregen (Bushido)

    mit dem Titel brauch der song eigentlich nich mal werbung der müsste sich von allein verkaufen

    aber so schlecht wie bushido is (die furchtbare stimme, die hässliche , und sein dämliches möchtegern gangster gehabe) da wunderts mich nich das dem song kaum beachtung geschenkt wird

    aber anscheinend gibts immernoch genug die das nicht merken und aufm dome MCXXV (römische zahlen) zu solchen wannabe rappern abhotten
     
  12. 4. September 2008
    AW: Gewalt verherrlichende Songs

    Ich meine 11september war übertrieben
    aber sonst im algemeinen mein gott es ist musik und ist keine ausgeführte tätiegkeit
     
  13. 4. September 2008
    AW: Gewalt verherrlichende Songs

    Solang darüber geredet/gerappt/gesungen/... wird, geht das für mich klar. Es ist ja nun mal für manche aufregend oder interessant oder es kann auch vielleicht dazu dienen eine riesenwut wieder rauszulassen.
    ich höre auch ab und zu gewaltverherrlichende musik, die auch sehr kreativ und witzige wortspiele enthält, und trotzdem komm ich gut mit meinen eltern und freunden klar. und leute, die einem menschen ohne grund wehtun, nur weil es ein rapper ihnen in einem track gesagt hat, sind doch nur assis und vollidioten. ich schätze mal solche leute haben auch private probleme, wenn sie sowas machen
     
  14. 4. September 2008
    AW: Gewalt verherrlichende Songs

    es gibt zu dem besagten thema ein schönes lied von fettes brot. ist auf dem neuen album drauf und heisst Automatikpistole

    baut euch das lied ein und denk drüber nach
     
  15. 28. September 2008
    AW: Gewalt verherrlichende Songs

    Stimmt über sowas rappt man nicht das ist einfach nur geschmacklos X(
     
  16. 28. September 2008
    AW: Gewalt verherrlichende Songs

    ich finde sowas geschmackslos :-O ich kapier nicht, wie man sich sowas anhören kann -.-
    zudem hat doch bushido keinen text selbst geschrieben^^ also da kann man ja wohl kaum ein fan von sein ...

    greetz
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.