gewaltiges ebay Problem????

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 4. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2008
    Hallo!

    Ich hab momentan ein riesiges ebay Problem.... ich habe vor kurzem bei so einem Händler bei ebay ein Übungsbuch für Mathe bestellt und dann gleich am nächsten Tag das Geld direkt zur Bank überwiesen......

    Jetzt sind da schon 3 Wochen um und die Ware ist immer noch nicht da ,langsam werde ich stinksauer und eine positve oder neutrale Bewertung ist für ihn sowieso im Eimer.....


    Soll ich das bei ebay Support melden????


    Ich hatte den Typen auch vor kurzem angerufen und gefragt wieso die Ware nicht angekommen ist ,aber er meinte daraufhin ,wenn er die Ware von so einer Firma bekommt...dann schickt er sie auch gleich danach...

    Ich bin wirklich der Vermutung das ich ihn mit der Inkasso Gesellschaft drohen muss...
     
  2. 4. September 2008
    AW: gewaltiges ebay Problem????

    allein der titel ist göttlich gewaltiges ebay problem^^

    das nennst du gewaltig? weil ein buch für n paar euro nich sofort ankommt? ruf halt nochmal an und mach n bisschen druck.
     
  3. 4. September 2008
    AW: gewaltiges ebay Problem????

    Hab den Typen jetzt angerufen ,die Ware hat er heute los geschickt und ist vorrausichlich übermorgen da..... ok sry nochmal für den Thread....


    ---closed---
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.