Gewichte heben ab 15 in ordnung?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von .cashes, 25. September 2009 .

  1. 27. September 2009
    AW: Gewichte heben ab 15 in ordnung?

    sag mal,leidest du unter multipler persönlichkeit?=)
    auf deinem andro-profil bist du gerade mal 1,64:]



    2t:
    fang an zu trainieren,trainiere aber erst leicht.
    es wird schwer sein,sich von schweren gewichten fernzuhalten,aber dein körper wird es dir danken.
     
  2. 27. September 2009
    AW: Gewichte heben ab 15 in ordnung?

    LASS ES SEIN !!!

    du bist doch noch viel zu jung und du wächst noch und es wäre auch nicht von vorteil für deine gelenke

    fang mit 18 an, dann biste auch fast ausgewachsen, aber nur FAST!!

    später haste dann komplexe wieso du so klein geblieben bist, das ist viel schlimmer...
     
  3. 28. September 2009
    AW: Gewichte heben ab 15 in ordnung?

    wichtig dabei: die extremitäten nicht ausstrecken. dh zB beim bankdrücken die arme nicht ganz ausstrecken wenn du hochdrückst.
     
  4. 28. September 2009
    AW: Gewichte heben ab 15 in ordnung?

    bisserl training schadet nie^^

    wie viele auch sagen nich zu krass bis du ausgewachsen bist, gewichte so wählen das du min 15 besser 20 widerholungen schaffst. 2 mal die woche sollte auch ausreichen...
    kreislauftraining nich vergessen und natürlich vor und nach training ausgibig dehnen, denk mal in der wachstumsphase is das noch wichtiger als so schon

    viele tipps auf :
    http://de.scoobysworkshop.com/howold.htm
    http://de.scoobysworkshop.com/MythStuntGrowth.htm

    PS: bin totaler fan von scooby der is fast 50 und weiss was geht

    mfg
     
  5. 28. September 2009
    AW: Gewichte heben ab 15 in ordnung?

    danke für eure Antworten :] :] waren sehr hilfreich


    MfG
     
  6. 28. September 2009
    AW: Gewichte heben ab 15 in ordnung?

    du bist jetzt bestimmt voll scharf drauf ein paar muskel aufzubauen. das war ich damals auch. ich hab dann aber doch noch etwas gewartet. ich würde mir eher kurzhanteln besorgen und die arme ein wenig trainieren. und jedentag ein paar liegestütze. aber halt alles langsam angehen. wenn du dann damit fit bist mit niedrigen gewichten an die bank wagen. so sollte das ganze kein problem sein.
     
  7. 28. September 2009
    AW: Gewichte heben ab 15 in ordnung?

    bitte closed mal einer den thread kann ich ja nichmehr mit ansehn xD

    man in deinem alter lass es einfach sein mit "schweren gewichten" und muskelaufbau. du kannst von mir aus auf kraftausdauer trainiern aber am besten bleibst du dabei körpergewicht zu nutzen mit den geeigneten übungen....
     
  8. 28. September 2009
    AW: Gewichte heben ab 15 in ordnung?

    NEIN

    ich arbeite in einem fitness studio und weiß was für folgen sowas haben kann.

    ich würde es allein aus dem grund nicht machen weil deine knochen einfach zu nicht ausgewachsen sind geschweige den von dem rest deines körpers. die gewichte würden deinen gelenken nicht gut tun.


    mfg
     
  9. 29. September 2009
    AW: Gewichte heben ab 15 in ordnung?

    Ich würde Krafttraining an sich auch lassen. Eher Kraftausdauer training. also wenn überhaupt dann über 20 WDH. Schön auf den Rücken aufpassen und nur mit eigenem Körpergewicht trainieren. Immer wenn du dein Körper schädigst in jungen Jahren, dann zahlt ers dir mit 30-40-50 Jahren wieder heim. Egal bei welcher belastung.

    Also mach lieber mal langsam...
     
  10. 30. September 2009
    AW: Gewichte heben ab 15 in ordnung?

    ich kann daran nichts schlechtes erkennen wenn du etwas für deinen körper machen willst dan tu es, du solltest es nur nicht übertreiben...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.