Gewichtsabnahme bei Muskelaufbau?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bENDER89, 8. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2008
    AW: Gewichtsabnahme bei Muskelaufbau?

    Wieso denn Halbwissen?^^ Das ist nunmal Wissenschaftlich belegt und außer Beleidigen können tun du und Naruto doch eh nicht,aber zum Glück weiß das schon jeder!
    Trag doch mal was konstruktives bei,würde uns jedenfalls mal überraschen....
     
  2. 10. November 2008
    AW: Gewichtsabnahme bei Muskelaufbau?

    Aber bevor der Körper an deine Fettreserven geht wird er Muskulatur abbauen und das möchte er nun wiederrum auch nicht ... also hat er im Endeffekt doch Recht--->erst Masse dann Definition.
    Um gleichmässig Fett abzubauen und Muskelmasse anzusetzen brauchst ein guten auf dich abgestimmten Trainigsplan und vorallem gute Selbsteinschätzung(z.B. Leistungssportler), denn sobald dein Puls aus dem gewünschten Grenzbereich rausgeht wird dein Körper wieder an schnellere Fettreserven gehen,d.h. keine Fette
     
  3. 10. November 2008
    AW: Gewichtsabnahme bei Muskelaufbau?

    ^^Eben nicht, es ist richtig das es sinnvoller ist erst zuzunehmen dafür bin ich ja auch,aber es ist möglich und so Muskeln aufzubauen dank der negativen Energiebilanz!
    es ist Möglich,besser ist erst Masseaufbau aber wenn dus net glaubst pschyrembel etc.pp^^
     
  4. 10. November 2008
    AW: Gewichtsabnahme bei Muskelaufbau?

    Hab hier nur mal ne idee zu deinem frühstück

    hab das gleiche problem und um 6 uhr kann ich echt nix fressen

    ich tu mir immer in den eiweißshaker 700ml milch rein 100g proteinpulver und 50g-100g haferflocken und das trink ich dann in der schule also erster schluck so um 8.

    die mitschüler sagen mir zwar alle ich tick nicht ganz sauber aber so ists halt wenn man bodybuilding macht.

    mfg
     
  5. 10. November 2008
    AW: Gewichtsabnahme bei Muskelaufbau?

    und wenn du den thread gelesen hättest wüsstest du dass ich keine milch vertrag =)
     
  6. 10. November 2008
    AW: Gewichtsabnahme bei Muskelaufbau?

    hat ich sogar gelesen^^ aber gaz vergessen

    nimm halt wasser

    aber mit wasser ists ekelhaft man bist du ein armes schwein^^
     
  7. 10. November 2008
    AW: Gewichtsabnahme bei Muskelaufbau?

    wtf lesen?
    Hab doch extra geschrieben das es nicht unmöglich ist, aber man dafür gut geübt sein muss im Umgang mit seiner Ernährung und dem Training damit das klappt...
    Ich glaub nicht das er den kompliziertesten Weg nehmen möchte sondern den einfachsten.
     
  8. 10. November 2008
    AW: Gewichtsabnahme bei Muskelaufbau?

    Glaub ich auch ...DasPschyrembel ist ein Medizin Buch
     
  9. 10. November 2008
    AW: Gewichtsabnahme bei Muskelaufbau?

    Ich soll deine Mutter beleidigt haben? Ahja,sagmal gehts dir noch gut oder was,kenne deine Mutter nicht aber scheint als brauchst du aufmerksamkeit..
    PS:Gibt schon verrückte Menschen hier...
    Wie gesagt man sollte lesen können^^
    Beide Möglichkeiten sind vertretbar,habe auch nichts anderes Behauptet OMG^^=) =)
     
  10. 10. November 2008
    AW: Gewichtsabnahme bei Muskelaufbau?

    Ok gut dann schick ich den Mods, mal deine netten PNs die du an mich geschrieben hast

    Wenn das eine oder das andere, das sagt dir jeder Body Builder und ich glaub es weiß auch schon jeder das du nicht wirklich den Plan hast wenn Leute mich anschreiben und sagen das du einen an der Klatsche hast.

    Wiegesagt das eine oder das Andere nicht beides.
     
  11. 10. November 2008
    AW: Gewichtsabnahme bei Muskelaufbau?

    Ja dann schick mal....^^
    Hab hier zum Glück noch deine Beleidigungen...is nicht zu fassen

    PS:Es ist beides Möglich Check das mal..Nich nix von negativer Energiebilanz gehört???
     
  12. 10. November 2008
    AW: Gewichtsabnahme bei Muskelaufbau?

    Boar Mr.Kalms schweig doch endlich mal
    ich denke mal das JensHaltsMaul bisschen mehr ahnung von bodybuilding hat als du
    würde mal gerne deine größe gewicht und kraftdaten wissen

    kann dir nur sagen das er weiß wovon er redet hab ihn ja schon selber nach Rat gefragt.

    mfg
     
  13. 10. November 2008
    AW: Gewichtsabnahme bei Muskelaufbau?

    Okay=) =) =) =) =) =)
    Dann gutes gelingen lol
    PS: Wenn du dich dann entscheidest wirklich voran kommen zu wollen. Einfach den Thread lesen Ich bin Fitnesstrainer von Beruf..hat auch sehr viele Positive Bewertungen komischerweise
     
  14. 22. November 2008
    AW: Gewichtsabnahme bei Muskelaufbau?

    ich hab 8kg zugenommen nach 6 monaten!
     
  15. 24. November 2008
    AW: Gewichtsabnahme bei Muskelaufbau?

    DU bist mein held

    deswegn mach ich besser mal dicht...


    danke für die die mir geholfen haben.

    hat sich etz eh scho geklärt hab 4 kg dazu xDD
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.