Gewitterfliege wie aus TFT bekommen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Thunderstone, 20. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2007
    Hi das Prob mit den Gewitterfliegen und TFT-Monitoren ist ja bekannt....hab mal über Google gesucht aber nur was mit Lampe daneben stellen usw. gefunden nur ich hab das Prob...die Fliege ist tot...also bewegt sich nicht mehr...bekomm ich die "Schutzplatte" von dem TFT ab ohne Garantieverlust? Oder ist das auch ein Garantiefall mit den Fliegen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. März 2007
    AW: Gewitterfliege wie aus TFT bekommen?

    also wenn du schutzplatte ab nimmst dann is garantie futsch...

    guck ma hier gewitterfliege tft - Google-Suche


    ist so einiges dabei :)

    viel glück

    PS: mein tipp ne dicke helle warme lampe nah an den monitor stellen und monitor dabei AUS lassen!
     
  4. #3 20. März 2007
    AW: Gewitterfliege wie aus TFT bekommen?

    Das mit der Lampe bringt nur was wenn die Fliege noch lebt aber die scheint mir mehr platt zu sein :D (nein hab nicht drauf gedrückt...kA was oder wer...aber ist auch schon länger drin wollt nur jetzt mal ne Lösung finden :D)
     
  5. #4 20. März 2007
    AW: Gewitterfliege wie aus TFT bekommen?

    ya ansonsten musst du heimlich die platte abnehmen so das die leute bei der garantie nix auszusetzen haben, denn wenn die es net sehn, sehn se halt nüx ne :D
     
  6. #5 20. März 2007
    AW: Gewitterfliege wie aus TFT bekommen?

    Also ich hatte dasselbe Problem.^^
    Das is total beschissen und ich kann dich da voll und ganz verstehen! *gg*

    also ich hab auch den monitor aufgeschraubt und vorsichtig vorne ( also Schutzplatte) abgewischt!
    Hat einwandfrei geklappt. Mich wundert nur bis heute, wie solche Viecher da hineinkommen! oO

    mfg
    pHiL

    EDIT:// Das mit der Garantie stimmt, du musst hakt verdammt vorsichtig sein! :)
     
  7. #6 20. März 2007
    AW: Gewitterfliege wie aus TFT bekommen?

    kann man einfach die "Hülle" abnehmen? Also wenn man so auf den Bildschirm fühlt ist da ja noch die Schutzplatte die müsste ab ich denk mal dann komm ich an die Fliege...
     
  8. #7 20. März 2007
    AW: Gewitterfliege wie aus TFT bekommen?

    Du solltest einen "weichen" schraubenzieher zum aufmachen benutzen damit du die Schrauben nicht verorgelst und vorsichtig gucken ob irgendwo innen oder so n Garantiesigel hängt...wenn nicht und du es vorsichtig machst merken die das auch nicht. Wenn du denn noch Garantie hast...^^

    MFG,
    BuffaloBill
     
  9. #8 20. März 2007
    AW: Gewitterfliege wie aus TFT bekommen?

    klar hab noch 2 jahre Garantie....ist das kein Garantiefall?
     
  10. #9 20. März 2007
    AW: Gewitterfliege wie aus TFT bekommen?

    NEIN, Insekten"befall" im/am Rechner ist meieswissens kein Garantiefall.
    News - CHIP


    Genauso, hab ichs auch gemacht. Also nicht wie ein wilder an dein monitor gehen sondern ganz ganz vorsichtig! Also mit Fingerspitzengeefühl versteh sich!


    mfg
    pHiL
     
  11. #10 22. März 2007
    AW: Gewitterfliege wie aus TFT bekommen?

    nagut dann bleibt wohl nix übrig als den "Fleck" zu ignorieren oder mal den Bilderschirm zu öffnen...an den einen Pixelfehler den ich seit der 1. Woche hab hab ich ich auch gewöhnt...danke erst mal :D
     
  12. #11 22. März 2007
    AW: Gewitterfliege wie aus TFT bekommen?

    PRAD |

    guck mal hier
     
  13. #12 24. März 2007
    AW: Gewitterfliege wie aus TFT bekommen?

    danke hilft mir auch etwas weiter....mal gucken ob ich den Hersteller irgendwie erreiche...an sonsten Staubsauger oder letzte Lösung eben auseinander bauen.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gewitterfliege aus TFT
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.076
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.706
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.914
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.520
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.707