GEZ anmelden oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von g-city, 17. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2009
    AW: GEZ anmelden oder nicht?

    entweder nur radio anmelden oder ienfach gar net antworten. die gehn dir mit den briefen erst ufen sack aber dann hörts irgendwann auf. war bei mir auch so und mitlerweile stressen die net mehr:]
     
  2. 17. Mai 2009
    AW: GEZ anmelden oder nicht?

    hmm also wenn du nicht zahlen willst musste damit rechnen das du viele briefe bekommst und das se bei dir vorbeikommen und die reizen! also wenn se vorbeikommen dann nicht aufmachen! sonst haste se am hals und die briefe ignorieren möglichkeit 2 du lässt dir was einfachen was du schreiben könntest das du kein fernseher hast und kein radio! oder du zahlst nur radio! aber das musst du entscheiden ob was du willst! wenn du nicht zahlst dann musste damit rechnen das se dich nerven! so kannste dir natürlich viel geld sparen!!!
    Hoffe konnte helfen!!!

    Mfg easycent
     
  3. 17. Mai 2009
    AW: GEZ anmelden oder nicht?

    nicht bezahlen sind doch voll die abzocker, vorallem ihre werbung ist sowas von lächerlich
    generell das ganze prinzip das dahintersteckt, nur geldmacherei
    und das beste ist das du ja nur für ARD und ZDF und halt Radio bezahlen musst
    ich habe kein auto = muss nicht Radio bezahlen zudem gucke ich nie ARD und ZDF zumindest nur so wenig (Fußball) das dies 25 euro oder so, viel zuviel sind. Ich nutze mit meinen TV nur Pro7 sat kabel vox etc. halt die privaten und soll für kanäle zahlen die ich wenn ich die wahl hatte nie benutzen würde = nichts zahlen an den abzocker Verein
     
  4. 17. Mai 2009
    AW: GEZ anmelden oder nicht?

    würde ich einfach nicht zurück schreiben. die können ja nix machen selbst wenn die vor deiner tür stehen.
    Die dürfen halt nicht rein.
     
  5. 18. Mai 2009
    AW: GEZ anmelden oder nicht?

    Hey, wie hast du es gemacht, oder beser gesagt über was hast du es laufen lassen, das du nur 5 € zahlen musst?
    Ich will das auch!
    Habe aber davon noch nie was gehört!
     
  6. 18. Mai 2009
    AW: GEZ anmelden oder nicht?

    uiuiui.

    wenn mal einer vor der Tür steht und meint:
    "Sie haben unangemeldetet geräte!"

    dann sagste einfach:
    "Das einzige unangemeldetet hier sind Sie"

    muahahah


    b2T.
    Solltest nun genug Infos haben...

    Gruß
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.