GEZ----Letze Zahlungsaufforderung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bundesrichter, 20. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2007
    hoi

    bin grade zum postkasten und was sehe ich da nen brief von der gez--Letze Zahlungsaufforderung /Pfandungsankündigung
    die wollen von mir über 500€ haben...
    was kann ich machen damit die mich in ruhe lassen/ausser zu zahlen
    ich mein ich habe zwat tv gerät aber das isr nie an naja fast nie
    es muss doch nen weg geben um diese sache zu umgehen oder?

    bitte um antworten

    M_F_G
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Oktober 2007
    AW: Hilfe GEZ----Letze Zahlungsaufforderung....

    Soweit ich weisß ist man gesetzlich verpflichtet die GEZ-Gebühren zu zahlen. Wenn die dein TV schon gesehen hab bzw. "beweise" haben, dass du einen hast würde ich lieber zahlen bevor iwann en Gerichtsvollzieher an deiner Tür kloft. Mann muss btw auch schon zahlen, wenn man nur ein TV "bereithält" zum schauen.

    scheiß abzocker ...
     
  4. #3 20. Oktober 2007
    AW: Hilfe GEZ----Letze Zahlungsaufforderung....

    ne ne die waren net hier...
    das wüsste ich

    echt klasse und sowas kurz vor ende des jahres*heul*
     
  5. #4 20. Oktober 2007
    AW: Hilfe GEZ----Letze Zahlungsaufforderung....

    ist denen doch egal, ob Du den Fernseher benutzt oder nicht.

    Na hast Du Dich mal bei der GEZ angemeldet? Wenn ja, dann musste wohl o. übel zahlen.

    Aber: ne Pfändungsankündigung??? Soweit ich weiß, hat die GEZ sowas noch nie durchgesetzt.

    Oh manno, ich gucke seit 20 Jahren schwarz, ja die standen auch schon vor meiner Tür. Bloß nicht reinlassen dieses Pack! Ich bin hier zu Hause eh nur zu Besuch^^:D
     
  6. #5 20. Oktober 2007
    AW: GEZ----Letze Zahlungsaufforderung

    Du musst die Leute nicht reinlassen. Denn die haben kein Recht deine Wohnung zu durchsuchen. Du sagst denen einfach, dass du keinen Fernseher hast und schlägst denen die Tür vor die Nase. Ich habe gehört, dass es wirklich dreiste Kerle gibt, die den Fuß zwischen die Tür stellen. Da ganz einfach kräftiger die Tür zuschlagen :)!!!

    P.S: Du bist diesen Leuten nicht verpflichtet Informationen zu geben. Das sind einfach abzocker!
     
  7. #6 20. Oktober 2007
    AW: GEZ----Letze Zahlungsaufforderung

    muss auch zahlen obwohl ich die netmal reingelassen habe und gesagt habe das ich kein fernseher habe. trotzdem kommt jetzt immer ne Rechnung wegen den GEZ gebühren.
    hab soar schon mit Anwalt versucht aber hat nichts gebracht.

    Scheiß ****** von der GEZ. -.-

    An deiner stelle würde ich es bezahlen. wenn es zu viel auf einmal is dann frag ob du in rate bezahlen kannst. müsste gehen.


    gruß
     
  8. #7 20. Oktober 2007
    AW: Hilfe GEZ----Letze Zahlungsaufforderung....

    Eben
    Eigentlich muss , jeder PC jedes Radio angemldet sein... Normalerweise bekommen die das doch nicht raus oder ?
     
  9. #8 20. Oktober 2007
    AW: Hilfe GEZ----Letze Zahlungsaufforderung....

    wenn du schon einen brief bekommen hast, haste eher schlechte karten da irgendwie davon zukommen. und wenn du das jetzt ignorierst, dann tuste dir damit erlich gesagt auch keinen gefallen. die rechnung wird weiter und weiter steigen und dann kommste irgendwann garnicht mehr aus dem schuldenberg heraus.

    an deiner stelle würd ich da garnichts versuchen, sondern dort anrufen, vielleicht ausmachen das man das in raten zahlt o.ä und gut ist. ich würd kein unnötiges risiko eingehen, kann am ende böse enden für dich.

    mfg
     
  10. #9 23. Oktober 2007
    AW: GEZ----Letze Zahlungsaufforderung

    ich danke euch allen für euren antworten

    also ich werde es nun am ersten bezahlen ,habe aber im gleichen atmzug tv gekündigt und nur radio angemeldet

    jeder hat eine BW bekommen von mir

    M_F_G
     
  11. #10 23. Oktober 2007
    AW: GEZ----Letze Zahlungsaufforderung

    wieso radio angemeldet?

    melde doch einfach den ganzen scheiss ab und fertig, funzt prima ^^
    wenn die kommen einfach nicht reinlassen.

    es sei denn du hast ein auto auf deinen namen angemeldet, dann wirste radio zahlen müssen wegen autoradio, aber ansonsten würd ich alles abmelden.

    GANZ ODER GARNICHT ^^
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GEZ Letze Zahlungsaufforderung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.613
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.434
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.153
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    927
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.323