GEZ - Was denkt Ihr??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Epidrome, 1. März 2010 .

  1. 2. März 2010
    AW: GEZ - Was denkt Ihr??

    Ach du . Nein Ich werde lauf nächste woche alles abmelden.
    Habe überlegt den einen rein zu dücken. Ein anwalt zu besorgen und dagegen vor zu gehen.
    Dann müssen die Zahlen.
    Aber wie gesagt die, sagten mir schon das ich mich alle 6 Monate melden soll. Super wenn ich für 3 Monate nicht da bin und die schreiebn mich wieder an. Alles Spacken.
    Vielleicht ruf ich einfach aus spaß noch einmal bei den an, gebe den Falsche Daten und nehme alles auf.
     
  2. 2. März 2010
    AW: GEZ - Was denkt Ihr??

    Ich würde mich da so schnell wie möglich wieder abmelden, sagste du hast dein tv verkauft oder er ist kaputt gegangen...20 Euros würde ich den niemals in den Hals schieben. Man bezahlt doch schon für normalen Kabelanschluss...das es die GEZ überhaupt gibt ist schon ne Frechheit...

    grüße
     
  3. 2. März 2010
    AW: GEZ - Was denkt Ihr??

    sag ihr sie können das von dem Kindergelt abbuchen, auch wenn du keine hast das gerät ist ja vorhanden.

    Ne meld dich ab und fertig bei so einem gespräch muss man einfach aus prinzieip kündigen
     
  4. 2. März 2010
    AW: GEZ - Was denkt Ihr??

    Du bist ja ziemlich naiv. Tatsache ist dass noch nicht wirklich viele wirksam gegen die GEZ vorgegangen sind. Auch das Gesetz selber wird immer wieder angefochten und es gab nie einen Durchbruch. Da haben sich aber sicher schlauere Leute als du den Kopf drüber zerbrochen.... die Frage bei solchen rechtlichen Schritten ist ohnehin selten die Argumentation sondern das Geld und da gehe ich mal davon aus dass die den längeren Atem haben.

    Es wird für dich denke ich eher schwer da wieder rauszukommen jetzt wo du einiges zugegeben hast. Am Telefon auch noch.... da sagt man grundsätzlich nichts, das kannst dir für die Zukunft ja merken.

    Und nimm das nicht so auf die leichte Schulter. Wie einige hier schon sagen ist GEZ zahlen kein Spaß sondern Pflicht. Die Mitarbeiter haben zwar keine Rechte wie eine staatliche Einrichtung und das ist es was viele ausnutzen aber sonst ist mit denen nicht so zu spaßen.

    Viele Mitarbeiter von denen werden geschult und die sind teilweise richtig gut wenns darum geht in Wohnungen zu kommen oder Leute im Gespräch etwas zu entlocken.

    Du kannst es versuchen deine Sachen wieder abzumelden, das müssen sie auch ohne jeglichen Nachweis eigentlich hinnehmen obwohl du davon ausgehen kannst dass sie alles dagegen unternehmen werden was ihnen möglich ist und das kann denke ich ziemlich nervig werden und viel Schriftverkehr bedeuten.
     
  5. 2. März 2010
    AW: GEZ - Was denkt Ihr??

    Kurze Frage, wer oder was ist GEZ??
















    ironie


    edit:


    Genau....

    GEZ ist wie AIDS.. (sry der Vergleich) .. aber hast du dich einmal angemeldet bzw Geräte angemeldet, dann kommst du nicht einfach wieder von weg.... lieberist es von anfang an nichts anmelden und von anfang an nicht mit diese Leute kommunizieren..

    GEZ ist nix, kann nix und darf nix...

    und jeder der sich von DRECK GEZ einschüchtern lässt der kann ab morgen auch ma jeden Monat 15EUR auf mein Konto überweisen.... für nichts...

    also...
     
  6. 6. März 2010
    AW: GEZ - Was denkt Ihr??

    Das was die Frau da am Telefon erzählt geht ja mal garnich, da hätte ich recht schnell aufgelegt. An deiner Stelle würd ich einfach nich zahlen und gut is^^

    Ich weiss gar nicht wieso ihr euch immer solche Probleme mit dem Verein aufhalst -.- Warum schmeisst ihr die ganzen Briefe nicht einfach in den Müll, oder wenn ihr son anmelde Formular bekommt unausgefüllt zurückschicken und gut is.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.