Gfx-Art von Angelina Jolie

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Ch1llmeister, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Leude!

    Ich hab vor nen paar Tagen dieses Bild gefunden und gleich als Desktop Wallpaper gesetzt.

    {bild-down: https://www.xup.in/dl,85386800/Angelina_Jolie_3_by_vinnyvieira.jpg}


    Leider gefallen mir nen paar Sachen an diesem Bild nicht und möchste euch fragen, ob ihr mir helfen könnt, das Bild noch cooler zu machen, als es eh schon ist:

    1. die Größe: Hätte das Bild gerne auf 1050x1680 px skaliert.
    2. das Logo oben links: Das Logo muss weg!
    3. Schatten im Gesicht: Ich hätte die Schatten/ Konturen im Gesicht gerne ein bisschen weicher gezeichnet, mit einem schöneren Übergang.

    Ich denke, dann ist das Bild wohl perfekt ;)

    Würd mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen kann, da ich im Gfx-Bereich leider ne absolute Niete bin! Bewertung ist natürlich ehrensache!!!!

    Xup-Link


    Vielen Dank im Voraus,
    Ch1llmeister
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gfx-Art von Angelina Jolie

    hab mal was geamcht nur das mit der größe ist blöd weil sich dann alles verzerrt


    [​IMG]
     
  4. #3 10. Februar 2009
    AW: Gfx-Art von Angelina Jolie

    hey,
    vielen dank für deine arbeit!

    ich finds echt gut gelungen, die schatten-konturen hast du gut hingekriegt!

    die größe ist halt echt blöd, hätte das ganze gerne als wallpaper 1680x1050.
    meinst du nicht, man kann beim hintergund so in der art irgendwas machen
    und das gesicht nen bisschen verschieben?
    wär nice wenn du das auch noch hinbekommst ;)

    reno hast natürlich bekommen,

    thx & greetz
    Ch1llmeister
     
  5. #4 10. Februar 2009
    AW: Gfx-Art von Angelina Jolie

    man könnte es auschneiden ja aber angelina ist ja nicht komplett drauf d.h. man hätte einen großen rahmen drum rum das würde gehn. das komplette bild strecken sieht halt wirklich :poop: aus
     
  6. #5 13. Februar 2009
    AW: Gfx-Art von Angelina Jolie

    So, hier ma "meine" Version, is gecropped und bisher ohne Weichzeichner.

    {bild down}


    BB. Ch3c.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gfx Art Angelina
  1. GTA V und Online ERR_GFX_D3D_INIT

    Wigberg , 24. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.155
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.662
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    204
  5. [artwork] refreshing gfx

    saw , 25. März 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    277