GFXler gefragt

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von RyanGer, 15. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2009
    Hallo zusammen,

    Ich brauche einen "kopf" für eine Gruppe namens "Luxury Group", dan ein "logo" wo "Interpret - Titel" steht und ein Logo wo "Download" steht.

    Ich weiss hier gibts eine gruppe mit dem namen, ich werde die gruppe auch nicht hier verwenden sondern wo anders.

    was den Kopf angeht (das hauptbild sozusagen wo auch z.b. "Luxury Group Presents" drauf steht)

    soll folgendermasen aussehn.

    aufjedenfall eine edle schrift auswählen sofern einer so etwas in der art besitzt.
    das bild ansich soll luxurious aussehn am besten vll mit einer leicht bekleideten Frau im hintergrund die auch ergendwie luxurious aussehn sollte.

    kurzgefasst das bild soll wirklich in richtung luxury tendieren aber trozdem dizent halten.

    was die anderen 2 logo betrifft reicht schon ein schöner hintergrund und die selbe schrift verwenden halt wie aufm kopf bei "Dwonload" und "Interpret - Titel".

    ich hoffe ich konnte es eigenermassen erklären wen nicht fragt nach

    aso was die größe angeht, ich kenn mich da net so aus aber man sieht ja hier von usern / Groups was so als standart verwendet wird.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.