Ghetto Blaster mit Niveau

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Mirak, 13. April 2009 .

  1. 13. April 2009
    Hey Leute

    Also ich auf einer Suche nach einem tragbaren CD Player. Mehr oder weniger ein Ghetto Blaster, aber halt mit Niveau. Kein so ein Boom Boom Ding.

    Wichtig sind:

    normale Lautstärke (kein Bass Boost oder sowas)
    langer Akku
    recht Kompakt
    etwas robuster

    Beim Preis lass ich mich überraschen was es kostet.

    Danke, greetz Mirak
     
  2. 17. April 2009
    AW: Ghetto Blaster mit Niveau

    puuuh... schwierige sache! also ohne dir zu nahe treten zu wollen: ghettoblaster mit niveau?
    ich kenne keinen! denn: ausgehend davon, dass du wahrscheinlich keine kopfhörer anschließen wirst, "belästigst" du wohl auch andere leute damit, die in der umgebung sind und vielleicht nicht unbedingt deinen musikgeschmackt, welcher auch immer, teilen.
    deswegen ist das mit dem niveau für mich so ne sache. aber wie gesagt: ich will dir da nicht zu nahe treten!

    was würdest du denn gerne damit machen?

    tragbare cd player könnte ich dir 1 oder 2 gute sagen.

    Gruß, Blacksmith
     
  3. 17. April 2009
    AW: Ghetto Blaster mit Niveau

    Wenn du ein Ipod/Iphone hast, könntest du dir eigentlich auch eine Tragbare Dockingstation holen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.