#1 13. April 2009 Hey Leute Also ich auf einer Suche nach einem tragbaren CD Player. Mehr oder weniger ein Ghetto Blaster, aber halt mit Niveau. Kein so ein Boom Boom Ding. Wichtig sind: normale Lautstärke (kein Bass Boost oder sowas) langer Akku recht Kompakt etwas robuster Beim Preis lass ich mich überraschen was es kostet. Danke, greetz Mirak + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. April 2009 AW: Ghetto Blaster mit Niveau puuuh... schwierige sache! also ohne dir zu nahe treten zu wollen: ghettoblaster mit niveau? ich kenne keinen! denn: ausgehend davon, dass du wahrscheinlich keine kopfhörer anschließen wirst, "belästigst" du wohl auch andere leute damit, die in der umgebung sind und vielleicht nicht unbedingt deinen musikgeschmackt, welcher auch immer, teilen. deswegen ist das mit dem niveau für mich so ne sache. aber wie gesagt: ich will dir da nicht zu nahe treten! was würdest du denn gerne damit machen? tragbare cd player könnte ich dir 1 oder 2 gute sagen. Gruß, Blacksmith + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. April 2009 AW: Ghetto Blaster mit Niveau Wenn du ein Ipod/Iphone hast, könntest du dir eigentlich auch eine Tragbare Dockingstation holen + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. April 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Ghetto Blaster mit Niveau Ich verweise mal auf meinen eröffneten Thread MP3-Ghettoblaster - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren