Giana Sisters - Twisted Dreams

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Auraka, 4. November 2012 .

  1. 4. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    2_projectgianasisters_1.jpg
    {img-src: //www.amigafuture.de//userpix//2_projectgianasisters_1.jpg}



    Entwickler: Black Forest (ehemals Spellbound)
    Seite: Black Forest Games - Giana Sisters Twisted Dreams
    Plattform: PC (Weitere evtl folgend)
    Preis: 14,99EUR
    Steamlink: Giana Sisters: Twisted Dreams bei Steam


    Habs mir vor 2 Tagen auf Steam gekauft und zock's seitdem mit der Frau zusammen.

    Einfach nur super das Spiel, anfangs gehts locker flockig ran aber sobald die letzte Erklärung durchgespielt ist zieht der Schwierigkeitsgrad auf 80er Jahre Niveau hoch.

    Genial!

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Spiel?


    .
     
    1 Person gefällt das.
  2. 5. November 2012
    AW: Giana Sisters - Twisted Dreams

    Ich finde das Spiel super, habe mir das auch neulich bei Steam gekauft, für meine Kleine Freundin und habs dann mal angetestet. Macht echt laune und die Musik ist auch super gemacht, vor allem der Wechsel der Geschwister, also ins Rockige wo es dann voll die schöne Blumige Welt ist und zur eher melancholischen Schwester, wo es dann verwelkt ist.

    Die Monster sehen auch super aus, dicke fliegende Eulen oder hässlich dürre Teufelchen

    Was mich allerdings stört ist, dass man die Speicherstände nicht mehr löschen kann. Ich habe schon überall geschaut und auch unter "My Games" alles gelöscht, aber sehe immer noch Welt 4.

    Ist ziemlich blöd wenn man halt an einem Rechner Spielt, da man hier nicht auswählen kann - Neues Spiel - oder - Speicherstand Laden - .

    Der Schwierigkeitsgrad steigt mit jedem Level, die Levels zu meistern ist allerdings kein problem, was eher kniffliger ist, sie mit allen Diamanten zu schaffen, die sind oft versteckt und man muss schon etwas Köpfchen mit einbringen.

    Aber ein wirklich sehr schöner Remake. Kenne aber die originalversion nicht. Weiss nur das es eben ein Remake ist von damals.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.