Gibt es American History X 2?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Wigberg, 10. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2010
    Also anlass dieser Frage ist ein Kumpel, der meinte es gäbe ein AHX 2 schon, was mich grundsätzlich nicht verwundern würde da American History X ein open end hatte, jedoch finde ich in keiner der Filmdatenbanken (IMDB) einen Hinweis auf den Film, auch xrel.to gibt kein ergebnis.
    Jedoch gibt es seltsamerweise bereits Trailer des Films, in dem eindeutig die Charaktäre aus AHX 1 vorkommen, Deswegen frage ob ihr wisst ob es wirklich einen zweiten teil gibt
     
  2. 10. April 2010
    AW: Gibt es American History X 2?

    Wenn bei imdb nix steht, kann man davon ausgehen, dass es den Film nicht gibt.
    Die Trailer können auch Vorabtrailer sein um an Geldgeber, Sponsoren, etc. zu kommen...
     
  3. 10. April 2010
    AW: Gibt es American History X 2?

    Ich frage mich wieso jedes Jahr mindestens einen Thread gibt wo jemand fragt ob American History X 2 raus ist oder fragt ob der Film in Plannung ist ?

    Nein er ist nicht raus und ist auch nicht offiziell in Planung.
     
  4. 10. April 2010
    AW: Gibt es American History X 2?

    Fakt: Wenn bei imdb.com nichts über einen Film steht kannst du dir zu 99% sicher sein, dass er weder geplant, noch in Produktion und erst recht noch nicht erschienen ist!
     
  5. 10. April 2010
    AW: Gibt es American History X 2?

    1. Gibt es nicht
    2. Wird es nicht geben
    3. Nr.1
     
  6. 10. April 2010
    AW: Gibt es American History X 2?

    Wieso sollte es einen 2. Teil von American History X geben?
    Im Film wurde der Rassismus Aspekt schon ausgelutscht, ein 2. Teil wäre meiner Meinung nach nur ein Versuch, an Geld ranzukommen.

    Es ist und sollte auch ein Einteiler bleiben!
     
  7. 10. April 2010
    AW: Gibt es American History X 2?

    Och wäre ja nicht das erste mal das ein billiger Aufguss drübergesetzt wird Fluch der Karibik oder Hooligans sind nur ein paar Beispiele von gefühlten 30 milliarden...
     
  8. 10. April 2010
    AW: Gibt es American History X 2?

    American History X ist ein sehr wichtiges und intelligentes aber bestimmt auch eigenwilliges Drama. Was es aber auf keinen Fall braucht ist ein Sequel.

    IMDb listet etwa jeden Film auf, den es gibt, oder der in Produktion ist, der mit mehr Aufwand als mit einer Handy-Kamera produziert wurde. Wenn du mal auf IMDb klickst, so siehst du, dass da American History X gelistet wird. Somit kannst du davon ausgehen, dass keiner produziert wurde, und keiner soweit in Produktion ist, als dass das der Presse gemeldet würde. Alles was du also über eine mögliche Fortsetzung gehört hast, ist Unsinn, denn keiner deiner Freunde hat wohl bessere Kanäle zu Hollywood als IMDb.
     
  9. 10. April 2010
    AW: Gibt es American History X 2?

    *g* geil, schon wieder einer, der auf so nen Fake-Trailer bei YouTube reingefallen is ...

    ..mann was wär das denn für ne Message am Ende von Teil 1, wenn die munter mit Teil 2 mitmachen, is genauso wie die urbane Legende das es nen 2. und 3. Teil von Romber Stomper gibt, in denen die Nazis gewinnen, alles nur scheiss, von kunden in die Welt gesetzt.

    MfG Weedy
     
  10. 11. April 2010
    AW: Gibt es American History X 2?

    Naja reinfallen würde ich nicht direkt sagen, ich bin selbst misstrauich geblieben, deswegen die frage hatte auch schon google abgesucht etc, jedoch immer nur das selbe .. die einen sagen ja es gibt die anderen sagen nein .. von daher nun diese frage (ps. hätte die suchmaschine hier schon nen ergebnis gezeigt hät ich die dämliche frage net gestellt ^^)

    Und nun danke für die mehr oder weniger hilfreichen texte..
    close
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.