Gibt es auch Programme die auf einer Originalen PSP laufen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mr_MeYa, 26. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2007
    Wie schon oben beschrieben ist meine Frage ob es auch Programme gibt die auf einer Originalen Firmware laufen.
    Ich habe nämlich keine Lust zu downgraden wegen der Bricking gefahr...

    MFG
    Mr_MeYa
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. April 2007
    AW: Gibt es auch Programme die auf einer Originalen PSP laufen?

    Also kommt auf deine Firmware an...Bis 2.0 laufen glaube ich noch wenige Progs....
    Aber die Bricking gefahr ist eig. gar nicht hoch, solange man nicht den netzstecker oder sowas während des downgradens zieht ^^ Habe damals auch lange übers downgarden nachgedacht, dann akm mir der gedanke "Alles oder Nichts" ich habe Alles genommen und Alles bekommen xD, Also solange man alles macht wie in den tuts beschrieben aknn eig. NICHTS schieflaufen, im notfall kannste sie unbricken ^^
     
  4. #3 15. April 2007
    AW: Gibt es auch Programme die auf einer Originalen PSP laufen?

    nur demos und flash spiele/programme. Die Brick Gefahr ist bei neuen downgrades 0, da keien daten von dritten installiert werden, sondern das org. 1.5 Update von Sony installiert wird.
     
  5. #4 18. April 2007
    AW: Gibt es auch Programme die auf einer Originalen PSP laufen?

    mit ein "wenig technischem verständnis" kannste das wirklich selbst machen.

    ne angabe darüber, welche fw du hast, wäre hilfreich. dann könnte ich dir ein passendes tut zur verfügung stellen. sowie alle nötigen dateien.


    mit originaler fw wirste keine möglichkeit haben, ISOs deiner originale abspielen zu können...
     
  6. #5 19. April 2007
    AW: Gibt es auch Programme die auf einer Originalen PSP laufen?

    also beim bricken kannste echt nix falsch machen. neueerdings sind die setups und alles sogar in deutscher sprache. wird alles voll automatisch auf den PSP speicherstick kopiert in die richtigen ordner und alles.

    brauchst dann nur starten und 3 minuten warten und fertig.

    du wärst nicht der erste den wir überredet haben doch zu downgraden bzw. du bist nicht der erste der angst vor dem bricken hat.

    wenn du dich beim downgraden deine PSp ausversehen aus fenster wirfst so das der akku rausfliegt kann nix passieren.

    machs einfach. ich hab mir einfach gesagt "wenn ich einer von 2 millionen bin bei dem beim downgraen was brickt dann war die PSP einfach nicht für mich bestimmt=) "

    gute umschreibung ;)
     
  7. #6 19. April 2007
    AW: Gibt es auch Programme die auf einer Originalen PSP laufen?

    ROFL

    beim bricken net... aber beim downgraden kannste ggf. bricken!!! =) =)



    so isses!!

    na klar... alles andere wäre doch illlegal :D



    also braucht der fragensteller hilfe oder meldet er sich gar net mehr?! :D
     
  8. #7 28. Mai 2007
    AW: Gibt es auch Programme die auf einer Originalen PSP laufen?

    Ja jungs dann mal viel Spaß.
    Hab die neuste FW - damit nicht DG fähig und dann hab ich noch dieses komische MB wo man da so eine Zahlenfolge am UMD schacht lesen kann...
    Trotzdem bleibt die angst beim bricken -.-
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gibt Programme Originalen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.014
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.074
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    318
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    256
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    275
  • Annonce

  • Annonce