gibt es bei rewe ananas?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von encud, 5. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2007
    hi also würde gerne wissen ob es im rewe markt ananas gibt! ist wichtig muss morgen unbedingt eine haben und wenn nicht vllt bei lidel oder aldi?

    danke schonmal für die antworten thx
     
  2. 5. August 2007
    AW: gibt es bei rewe ananas?

    ich glaube schon das es ananas bei rewe gibt!
    meine mutter hat da schon mal ananas gekauft!
     
  3. 5. August 2007
    AW: gibt es bei rewe ananas?

    ist saison bedingt würde ich meinen
    aber ananas sind eigentlich ständig in den discountern, wenn ich grade so nachdenke
     
  4. 5. August 2007
    AW: gibt es bei rewe ananas?

    Wenn keine frische, dann aus der dose z.b. von "dole" oder "Ja". aber bei uns in rewe gibt es eigentlich immer nen frische ananas.
     
  5. 5. August 2007
    AW: gibt es bei rewe ananas?

    Ja, müssten se egtl haben. Rewe ist n gut sortierter Supermarkt, die haben alles mögliche. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du da fündig wirst.
     
  6. 5. August 2007
    AW: gibt es bei rewe ananas?

    definitiv gibs die da :> is einer der geilsten Fragen die ich bei "alltagsproblemen" je gefunden habe. dürfen wir wissen was so wichtig an der Ananas ist ?^^

    PS : ma ne Frage: was ist DKN, dass du encud den gleichen ava wie dusty4alls siggi hast ?
     
  7. 5. August 2007
    AW: gibt es bei rewe ananas?

    Ja, gibt es!

    bw back!
     
  8. 5. August 2007
    AW: gibt es bei rewe ananas?

    bei rewe gibt es ananas....definetely!

    kann es sein das du da was ganz bestimmtes mit vor hast...so öhm geschmackstechnisch?

    ach ja und ich würde mich taker875's gerne anschließen: geiles Thema! ach und was hat das genau mit deiner ava auf sich hat interessiert mich auch
     
  9. 5. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: gibt es bei rewe ananas?

    lol na wenn das so ist dann erkläre ich mal
    also, mein dad hat morgen bd und ich brauche ein geschenk dann hab ich mal bissel hier im board gesucht und das hier gefunden: /posts/1138781/
    und deshalb die frage ^^
    und zu dem avater... soll DnK sein und heißt "Die nackten Kartoffeln" sollte urspünglich mal ein CS caln von uns beiden werden, sind aber net all zu weit gekommen ich hab das teil damals weil ich nix anderes gefunden habe in mein avater rein gemacht und das gehört jetzt bei mir für mich bei rr einfach dazu^^ und dusty4all, das halt der kerl mit dem ich den clan machen wollte... naja vllt wird es ja iwann nochmal was, nur ohne member und alles(und 2 leuten im clan wo nur einer das spiel hat xD )
    naja ich sage mal vielen dank für die ganze antworten bw geht sofort raus(auch an dusty der wollte ja so gerne eine haben xD )
     
  10. 6. August 2007
    AW: gibt es bei rewe ananas?

    hehe um das ganze jetzt nochmal abzurunden, ich hab meine ananas 1,99€ im diskounter
    vielen dank für die hilfe und freut mich ja wenn ihr das lustig fandet bis demnächst
    Gruß encud
     
  11. 6. August 2007
    AW: gibt es bei rewe ananas?

    würde auch sagen, dass die ananas da haben^^

    aber ich würde bis morgen warten es heißt doch jeden tag ein bisschen besser *joke*


    /edit:

    ups, zu spät naja egal^^
     
  12. 6. August 2007
    AW: gibt es bei rewe ananas?

    warum gehst du nich einfach vorbei und guckst omg ^^ manche leute haben wirklich kein rl

    e/ seh grad du hast scho deine ananas ^^ na denn viel spaß und alle gute deinem vater
     
  13. 6. August 2007
    AW: gibt es bei rewe ananas?

    hab den thread gestern geschrieben gehabt, sonntags hat zumindenst hier kein rewe auf, also kann ich auch schlecht vorbei schauen... naja ich close lieber mal bevor hier noch 10000 leute schreiben das es welche gibt^^

    gruß encud
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.