Gibt es das App Camera+ als Programm für den PC?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Edd, 12. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2011
    Hallo,

    Ich selbst benutze Photoshop, aber manchmal wollen Mädels es auch selbst probieren und da ist Photoshop einigen etwas zu schwer.

    Gibt es die App Camera+, die echt genial für das iPhone ist auch für den PC als Normalgebrauch?

    Danke schon mal =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. September 2011
    AW: Gibt es das App Camera+ als Programm für den PC?

    also wenn die mädels es sich schon selber machen müssen, läuft was falsch bei dir xD
    sry musste sein, auch wenns derbe schlecht ist^^

    photoshop online, photoshop elements, paintshop usw je nachdem wie einfach es sein soll...
     
  4. #3 12. September 2011
    AW: Gibt es das App Camera+ als Programm für den PC?

    Picnik

    :rolleyes:
     
  5. #4 12. September 2011
    AW: Gibt es das App Camera+ als Programm für den PC?

    im appstore gibts viele kleine grafik programme mit denen man irgendwelche effekte drüber jagen kann.
     
  6. #5 12. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gibt es das App Camera+ als Programm für den PC?

    double-x, wenigstens lassen sie mich zugucken :D hehe

    ss2.jpg
    {img-src: //images.macworld.com/appguide/images/329/670/577/ss2.jpg}


    es geht darum solche filter einfach schnell rüberzujubeln, sepia, black n white und dann eben von 0-100% aussuchen zu können.
    es gibt super vorgefertigte filter in Camera+, wo man einfach auswählen kann, und die Bildern schon sofort professionell aussehen.
    Picnik hat mir da doch nen Tucken zu wenig Auswahl. Bzw. gehts um die vorgefertigten, wo man dann den letzten Feinschliff selber machen kann.

    Aber in die Richtung geht es =)

    @taromisaki aber ich suche ja extra ein app, dass ich auch auf dem PC nutzen kann ;)
    bzw. ein Programm wie dieses Cameera+

    danke schon mal, bws gehen raus
     
  7. #6 13. September 2011
    AW: Gibt es das App Camera+ als Programm für den PC?

    Photoshop Elements hat doch auch solche Filter nicht?
    PhotoFiltre - Download - CHIP Photofiltre wäre vlt auch was, sieht zwar nicht cool aus kann aber eig. noch recht viel
     
  8. #7 14. September 2011
    AW: Gibt es das App Camera+ als Programm für den PC?

    ja, elements werde ich mir noch angucken, mir fällt gerade ein, dass ich ja noch Lightroom habe. Da gibt es schon vorgefertigte Filter, die man dann nachher bearbeiten kann. Was ist der Unterschied von:

    Photoshop Elements, Lightroom und Photoshop an sich?

    Danke für die Hilfe =)
     
  9. #8 14. September 2011
    AW: Gibt es das App Camera+ als Programm für den PC?

    Photoshop: Mächtige Bildbearbeitung 1000ende Funktionen
    Photoshop Elements: Abgespecktes Photoshop, für Anfänger
    Photoshop Lightroom: Mehr so für RAW Bearbeitung, ist glaub auch noch recht komplex
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...