gibt es DirectX 10 für home edition?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dusty4all, 24. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2007
    hey leute,
    ich wollte mal wissen ob es irgendwo directx 10 für home edition gibt?
    weil ich kein geld für vista ausgeben will und eine graka habe die directx 10 unterstütz wollte ich mal nachfragen....
     
  2. 24. September 2007
    AW: gibt es DirectX 10 für home edition?

    nein bis jetz noch nicht wenn du winxp home meinst und denke auch net dasses das gibt
     
  3. 24. September 2007
    AW: gibt es DirectX 10 für home edition?

    Laut Microsoft ist DX10 zu 100% NICHT MIT XP komaptibel da es einige Probleme gäbe dabei. So jetzt ist ein ganz schlauer hergegangen und hat es zum großteil umgeschrieben und zack läufts auch auf XP. Was lernen wir daraus Microsoft hat nur geld im Kopf wie eigentlich faste jedes Unternehmen ^^.

    Nun zu dir: Es kann sein das IRGENDWANN eine DX10 version für XP gibt allerdings ein nicht offizielle version die wahrscheinlich Microsoft versuchen wird mit allen mitteln vom internet wieder zu vertreiben.

    Von daher wird dir nichts andere übrig bleiben... Ich überspring Vista komplett und gehe dann erher zu Windows Seven (momentaner entwicklername) fertigstellung Januar 2009 was aber bei MS durchaus wie man sie kennt auch das Jahr 2011 einschreiten kann.


    grezz Ramset
     
  4. 24. September 2007
    AW: gibt es DirectX 10 für home edition?

    okay danke dafür...
    aber kann man sich die version von directx 10 nicht irgendwo her holen?
     
  5. 24. September 2007
    AW: gibt es DirectX 10 für home edition?

    Nein,
    Windows/Microsft wird kein DirectX10 für ein XP OS herrausgeben.

    Sollte ein Spiel DX10 brauchen so, musst du auf Vista umsteigen.

    Gibt leider auch keine OpernSorce Projekte.

    Es gibt eine Gruppe die sich damit befasst, bzw es versucht für Xp zu codem, aber wenn dies geschafft sein solllte dann wird man das 100% mitbekommen

    So far.

    ---- Close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.