Gibt es eigentlich noch Foren wie BwF oder Ollywood

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Sypherxtc, 23. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2011
    ... Boards wie das alte BwF Board oder wie das Ollywood board damals?
    Wo offen mit FTP´s getradet wird mit IP Pn und so ^^
    Ist mir grad so durch den Kopf gegangen da ich damals dort, wie auch hier ziemlich aktiv war.

    ^^

    Merci
     
  2. 23. Juli 2011
    AW: Gibt es eigentlich noch...

    Public ist mir keins bekannt. Aber non-public gibts sicherlich welche.

    In diversen Boards werden aber FTPs gepostet die voll sind mit Stuff, aber die sind nichts weiter als Pubs.
     
  3. 23. Juli 2011
    AW: Gibt es eigentlich noch...

    hm schade da die 2 beiden o.g. wie auch RR ne offene reg hatten (soweit ich mich erinnere^^), aber die leitung der boards war echt gut...
    kann mich an ein rls erinnern^^ wo ich nach der arbeit heim gerats bin, der dl fertig wurde und ich als erster, mit nur paar mins vorspung "Earth 2150" hier Rlsd habe
    waren coole Zeiten.
    Bzw gabs da auch en richtig gute Private Torrent server (mir fällt der Name nicht ein -.- ... -> Ts tracker^^ ), zwar nur mit invite aber da hats auch echt spaß gemacht wenn man en root am start hatte

    naja so long xD
     
  4. 23. Juli 2011
    AW: Gibt es eigentlich noch...

    meinst du n raceboard?? mir fällt nur eins ein, aber das is nich publik und du brauchst ne eigene crew für
     
  5. 23. Juli 2011
    AW: Gibt es eigentlich noch...

    ..und du musst deinen monatlichen Soll erreichen.

    Wie dem auch sei.
    Versuchs mal beim Back2root. :lol:
     
  6. 23. Juli 2011
    AW: Gibt es eigentlich noch...



    BullDoZerZ ist übelste mit irgendwelchen Harz4 Admins die 24/7 im Board idlen. Wer das als Raceboard bezeichnet dem ist nicht mehr zu helfen...


    Wie schon andere gesagt haben gibt es solche Boards wo direkt die FTPs gepostet werden, allerdings sind die NP aber wenn man die richtigen Kontakte knüpft dann kommt man auch rein
     
  7. 23. Juli 2011
    AW: Gibt es eigentlich noch Foren wie BwF oder Ollywood

    Ollywood, das waren noch Zeiten !
    Cool das es hier leute gibt, die das noch kennen

    Wie man immer sehnlichst auf die Pm gewartet hat mit dem Zugang und dann fein säuberlich alles reportet hat, heutzutage postet man nur noch n speedy wenn man grad nichts besseres zu tun hat.

    Geil war auch als die irgendwie ärger bekamen und der ganze Warez bereich in die Unterhaltungsecke verschoben wurde...

    Ach ja die guten alten Zeiten ....
     
  8. 23. Juli 2011
    AW: Gibt es eigentlich noch Foren wie BwF oder Ollywood

    Also Public wirste da nicht mehr viel finden...

    Ausser dem Back2Root was allerdings im Moment down ist und das Traderz.org hat noch eine kleine FTP-Ecke...

    Ansonsten wüsst ich nicht wirklich was...

    Mfg
    Flo
     
  9. 30. Juli 2011
    AW: Gibt es eigentlich noch Foren wie BwF oder Ollywood

    ollywood hatte ja bei einigen Hausdurchsuchungen muffen bekommen und den Warezbereich entfernt. War ein tolles Forum, mindestens 6 Jahre her.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.