Gibt es ein gutes Modeforum?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KissOfDeath, 20. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2008
    Servus Zusammen!

    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Forum wo ich mich mit anderen Interessenten über das Thema Mode unterhalten kann. Eventuell wäre es auch cool wenn man sich z.B. über Pflege und andere Dinge unterhalten könnte die ein Gentlemen ausmacht. Das einzige was mir bisher etwas gefallen hat war das von GQ aber ich möchte ein reines Diskussionsforum. Kennt ihr welche oder seit ihr vielleicht selbst in solchen Foren aktiv? Würde mich echt über jeden guten Link freuen. BWs selbstverständlich.


    Greetz, KissOfDeath
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2008
    AW: Gibt es ein gutes Modeforum?

    ich würde nach folgenden tags bei google suchen: board, forum, fashion, mode, lifestyle, beauty...
     
  4. #3 20. Dezember 2008
    AW: Gibt es ein gutes Modeforum?

    ich kenn mich kein bisschen aus damit^^

    aber ich hab mal kurz GOOGLE verwendet ;)


    MfG
     
  5. #4 20. Dezember 2008
    AW: Gibt es ein gutes Modeforum?

    Hey Jungs, ich bitte euch..... ich gehör nicht zu den asis die ohne bei google zu suchen hier ihre sinnlosen Fragen reinspammen. Mir geht es ja hauptsächlich um eure Erfahrung welche Foren zu empfehlen sind und wo die Leute Ahnung haben. Es gibt viele Modeforen aber viele sind auch für Frauen aber da habt ihr glaub ich nicht wirklich beachtet bei eurem googlen.
     
  6. #5 20. Dezember 2008
  7. #6 21. Dezember 2008
    AW: Gibt es ein gutes Modeforum?

    Auf den Homepages der bekannten Männermagazine wie Mens Health oder GQ gehts in Foren auch viel um Mode!
    ZB. einfach unter Forum anzeigen - Mode-Forum - GQ -
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...