Gibt es ein programm was frisuren ändern kann?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von giggolo, 4. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2008
    Hi leute,

    kennt jemand vielleicht ein Programm mit dem man seine frisur ändern kann?Als ich mein jetzt nicht die Haarfarbe ändern,sondern wirklich die ganze frisur,dass man zum beispiel gucken kann wie man mit langen haaren oder mit glatze aussieht.es gibt bestimmt sowas,aber ich kenn keine.Kannjemand helfen?Bw gibt es auch


    mfg
    giggolo
     
  2. 4. Mai 2008
    AW: Gibt es ein programm was frisuren ändern kann?

    ich kenne direkt jetzt kein prog, aber du könntest z.B auch ein bild von dir einscannen, dann bearbeiteste es mit photoshop, machst die haare weg und setzt verschieden parücken auf, das wäre auch eine alternative
     
  3. 4. Mai 2008
    AW: Gibt es ein programm was frisuren ändern kann?

    ein programm kenne ich nicht, aber ich hatte das auchmal gefragt, und da hat mir einer sone internetseite geschickt auf der man nen bild hochladen konnte und dann frisuren absetzten konnte.

    das sah sogar ganz gut aus
     
  4. 4. Mai 2008
    AW: Gibt es ein programm was frisuren ändern kann?


    Welche Seite ist denn das?Könntest du sie mir bitte schicken?
    Bw ist raus !
     
  5. 4. Mai 2008
    AW: Gibt es ein programm was frisuren ändern kann?

    interessiert mich auch!
    aber @roehresa, kannst du diesen link nicht mal bitte posten?^^
    wäre nett

    EDIT//:mhk da war wer leicht schneller 0o
     
  6. 4. Mai 2008
    AW: Gibt es ein programm was frisuren ändern kann?

    joa hätte ich den link noch würde ich es ja machen, aber finde ihn grade nicht, suche mal weiter und editiere ihn rein wen nich ihn sehe!
     
  7. 4. Mai 2008
    AW: Gibt es ein programm was frisuren ändern kann?

    das gibts auf der msn seite

    suchen müsst ihr aber selber

    Programme: Kais Supergo
     
  8. 5. Mai 2008
    AW: Gibt es ein programm was frisuren ändern kann?

    Manchmal haben " gehobenere " Frisörläden solche Programme.

    Ruf doch einmal mal´n bisschen im Umkreis von zuhause aus bei denen an.

    z.B.
    So: Gute Tag.. Mein name XXX Nutzen Sie frisurensoftware e.t.c. bla bal, ah so schön. Uh die soll gut sein, dann kom ich mal vorbei, ich meld mich nochmal
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.