Gibt es ein Programm. . .

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TheFlash, 11. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2006
    Hi,

    Gibt es ein Programm womit man das, was man gerade auf dem Rechner macht, auf Video aufzeichnen kann?
    Und eins mit dem man Videostreams aufzeichnen kann?
    Wenn ihr sowas kennt sagt mal bitte welche, noch besser wäre, wenn jemand etwas für mich uppen könnte.
    Bitte um schnelle antworten und danke schonmal im Voraus!

    (Ich hoffe der Thread passt hier rein, ansonsten bitte verschieben)





    Gruß TheFlash
     
  2. 11. November 2006
    AW: Gibt es ein Programm. . .

    Ja such mal nach "Camtasia" bei google! Allerdings musst du wissen, dass solche programme ne menge Performance brauchen!!!!


    //EDIT: Threat passt hier rein aber änder bitte den Titel!!

    MfG
    KlausTrofobie
     
  3. 11. November 2006
    AW: Gibt es ein Programm. . .

    Der Titel kann hinterher nicht mehr geändert werden, leider. Kennen noch andere solche Programme?



    Gruß TheFlash
     
  4. 11. November 2006
    AW: Gibt es ein Programm. . .

    Ich kenn nen Programm das heisst Webcam Max damit konnte man sein Webcam Bild bei Videoübertragungen ändern allerdings konnte man auch seinen desktop anzeigen lassen, also das was man grade tut, und das auch aufnehmen.
     
  5. 11. November 2006
    AW: Gibt es ein Programm. . .

    Fraps ist ein gutes Programm dazu.
    Nur leider Shareware.
    Aber wozu gibt es die RaidRush Mainseite?
     
  6. 12. November 2006
    AW: Gibt es ein Programm. . .

    snagit

    oder das kostenlose wink!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.