gibt es eine möglichkeit beim sony ericcson k770 i daten zu verschlüssen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ll.bajram, 22. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2008
    gibt es eine möglichkeit beim sony ericcson k770 i daten zu verschlüssen? das ich z.b bilder mit einen kennwort machen kann so das kein anderes sie sehen kann.will nicht das jeder der mein handy in der hand hat z.b meine bilder guckt oder sms liest. oder gibt es zuffälig so ein java save z.b.


    danke für die hilfe,
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2008
    AW: gibt es eine möglichkeit beim sony ericcson k770 i daten zu verschlüssen?

    Hallo,

    nein ich glaube das geht nicht, weil ich besitze auch ein SE w880i und alle meine Friends auch, oder halt die meisten, und die haben auch gesagt dass das leider nicht geht, aber ob es ein bestimmtes Programm dafür gibt weiß ich nicht genau, auf jedenfall geht das bei Samsung Handys.


    Okey bis dann...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...