Gibt es einen 6. Sinn?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Coksnuss, 1. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2009
    AW: Gibt es einen 6. Sinn?

    Es ist schon lange möglich, Lügen zu erkennen ohne dafür bestimmte Geräte zu benutzen. Wenn man geübt ist, kann man an der Mimik, der Körpersprache und dem Verhalten eines Menschen sehen, ob er dich gerade angelogen hat. Sowas muss man aber lange trainieren, weil manchmal nur kleinste Zuckungen im Bereich der Augenbrauen die Lüge entlarven. Oder wenn jemand ständig nach oben links schaut, ist die Wahrscheinlichkeit einer Lüge sehr hoch, weil "oben links" die Vorstellungskraft anspricht.
     
  2. 23. August 2009
    AW: Gibt es einen 6. Sinn?

    einen 6. sinn zur kommunikation halt ich schon für möglich
    ich denke, das haben viele schon erlebt: man denkt an etwas, seis ein sprichwort, ein satz den man öfters sagt oder so
    und kurz bevor man es aussprechen will, sagts der nebenmann

    mir is auch schon öfters passiert, dass ich an einen song gedacht hab und wie aus dem nichts hat nen freund angefangen die melodie zu summen oO
    er meinte dann, der wär ihm grad in den sinn gekommen
     
  3. 23. August 2009
    AW: Wenn es einen 6. Sinn gäbe...

    Träumen ist ne ganz andere Welt...

    Klarträume kennstdu? Bei den träumen wo man träumt aber weiss das man träum und man selbst entscheiden kann was man so tut im traum..

    Da hab ich gelesen jemand wollte 360° Blickfeld und hat sich dies gewünscht.. und schon hatter er (so wie er es sich halt vorstellt) einen selbstgemachten 360° Blick..
     
  4. 23. August 2009
    AW: Wenn es einen 6. Sinn gäbe...

    Joah , das ist aber wieder ein anderes (sehr interessantes) Thema... Grade heute morgen einen Pre-luziden Traum gehabt.. Bin leider aufgewacht bevor ich ihn stabilisieren konnte.
     
  5. 24. August 2009
    AW: Gibt es einen 6. Sinn?

    Ich fände es ganz cool zu erkennen wann gefahr droht.Wie Spiderman,kurz bevor etwas passiert das man es spürt

    @ Coksnuss: Nichts für Ungut,aber dein post hört sich so an,als würdest zu hause versuchen dieses kleine PSi Rad,oder Papier teil auf der Nadel zu bewegen
     
  6. 25. August 2009
    AW: Gibt es einen 6. Sinn?

    ich glaube auch das es einen 6ten sinn gibt den wir noch nicht kennen. ich finde das thema träumen höchst interessant, da man noch nicht viel über das träumen herausgefunden hat. man sagt ja auch träume sind fenster zur realität usw.

    die 5 sinnde die es bis jetzt gibts sind ja die aktiven sinne aber ich denke dass es möglicherweise noch unbewusste sinne gibt von denen wir noch nicht wissen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.