Gibt es einen PDA der folgendes kann?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von rtm, 14. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2009
    Hallo!
    Gibt es einen PDA das folgendes kann
    1) Wireless Funktion
    2) Externe Speicherkarten reingeben
    3) Musik hörn
    4) Mobiles Internet Empfang oder per USB anstecken?


    Ich wuerde mir einen von amazon.de kaufen

    GIbts so einen?

    lg
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: Gibt es einen PDA der folgendes kann?

    Warum unbedingt ein PDA? Hol dir ein gutes UMTS Mobiltelefon, das kann alles was du möchtest und noch mehr. PDAs haben ihre besten Zeiten schon hinter sich bzw. sind nur für spezielle Firmen-Anwendungen notwendig.

    Diese Geräte hier können zB alles was du willst und haben auch ein mind. 3" großes Display mit mind. 640x480 Auflösung, mehr hat ein normaler PDA auch nicht.

    Handys ohne Vertrag mit Display-Größe ab 3, Display-Auflösung: ab 640x480, Kameraeigenschaften: Mp3-Player, Wechselspeicher: micro-SD, Schnittstellen: WLAN Preisvergleich | Geizhals Österreich

    Das hier ist wie ich finde gut zu bedienen und auch nicht so teuer:
    Samsung S8000 Jet rose-black > Samsung S8000 Jet rose-black Preisvergleich | Geizhals Österreich

    oder das hier wenn du Windows Mobile als OS haben willst wie es zB die normalen PDAs haben:
    Sony Ericsson X1 Xperia > Sony Ericsson Xperia X1 steel-silver Preisvergleich | Geizhals Österreich bzw. Sony Ericsson Xperia X1 solid-black Preisvergleich | Geizhals Österreich
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: Gibt es einen PDA der folgendes kann?

    @chris

    die haben alle kein wlan.

    @mlabs

    ohne budget fällt es schwer dir etwas zu empfehlen. der blackberry bolt 9000 würde z.b. alle deine anforderungen erfüllen, kostet aber um die 400€.
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: Gibt es einen PDA der folgendes kann?

    okay danke aber ich moechte dann eventuell Mobiles intenret und nicht das internet gprs
    geht das =?
     
  5. 15. Juli 2009
    AW: Gibt es einen PDA der folgendes kann?

    also ich habe das nokia 5800 xpress music
    hat wlan
    kann mobiles inet
    2 lautsprecher super musik
    gps hats auch und gprs sowieso
    Nokia 5800 XpressMusic - Test - CHIP Handy Welt

    bin mehr als zufrieden mit dem teil, kann echt alles
     
  6. 15. Juli 2009
    AW: Gibt es einen PDA der folgendes kann?

    definiere mal bitte mobiles internet...der blackberry kann über wlan/umts mit hsdpa/gprs/edge ins internet connecten...mobiler gehts wohl kaum noch.
     
  7. 15. Juli 2009
    AW: Gibt es einen PDA der folgendes kann?

    iPhone

    Hier entstehen entsteht eine neue Internetpr
     
  8. 15. Juli 2009
    AW: Gibt es einen PDA der folgendes kann?

    Bitte erst Produktbeschreibung lesen, denken und dann schreiben, Danke
    All diese Geräte von mir haben WLAN, deine Aussage ist schlicht und einfach falsch.

    Was das wieder für ein "Unsinn"?
    Die Geräte von mir haben alle UMTS und Wlan, da brauchst ein Modem oder sonstwas.
    GPRS ist schon lange nimmer aktuell, können die aber auch falls kein UMTS Netz verfügbar ist
     
  9. 15. Juli 2009
    AW: Gibt es einen PDA der folgendes kann?

    ok sorry habs völlig übersehen.

    @ threadsteller

    was bitte für ein modem willst du anschließen?
     
  10. 15. Juli 2009
    AW: Gibt es einen PDA der folgendes kann?

    ich frag mich was das fürn sinn machen soll....ich glaube kaum dass du überall in n wlan netz reinkommst, bzw. überall umts empfang hast...(wenn du aufn dorf wohnst, haste wohl n problem)
    und ein usb modem rbauch man ganz bestimmt nicht bei nem handy...wozu auch wenn es schon alles drin hat....chris hat alles wichtige vorgschlagen
     
  11. 17. Juli 2009
    AW: Gibt es einen PDA der folgendes kann?

    Schau dir mal die HTC Geräte an

    Und ich selber hab das Toshiba TG01 - kann alles und hat nen 1Ghz Prozessor.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.