gibt es far cry instincts für pc?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dusty4all, 29. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2007
    hey alle zusammen!

    *ich wollte mir villeicht far cry instincts holen und habe ein freund von mir das gesagt aber er hat gesagt "ich glaube das spiel gibt es nur für die xbox"!
    also ich wollte mir das spiel für pc holen aber gibt es das spiel wirklich nur für die xbox?
    und wenn es das spiel wirklich nur für die xbox gibt kommt es dann villeicht bald für den pc raus oder kommt es nicht für den pc raus?*
     
  2. 29. Juni 2007
    AW: gibt es far cry instincts für pc?

    nein.
    Das Spiel gibts nicht für den PC.
    Im Moment, ist Crysis in Entwicklung, aber da weiß ich nicht genau, ob das noch irgenteine Verbindung mit Far Cry hat, glaube aber eher nicht!

    Mfg.
    Devils Auto
     
  3. 29. Juni 2007
    AW: gibt es far cry instincts für pc?

    so ist es.

    es gibt kein instincts für pc, das ist lediglich das far cry der konsole wenn man so will ;D

    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.