Gibt es hier eigentlich junglisten??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von teekanne, 23. November 2008 .

  1. 23. November 2008
    Moin bin neu hier und hab mich gerfagt ob hier auch junglisten unterwegs sind..?( Wenn ja gerne mir schreiben..Bin schon sehr lange dem jungle verfallen und teile gerne diese erfahrungen..Drum and Bass is the biggest and the best=)
     
  2. 24. November 2008
    AW: Gibt es hier eigentlich junglisten??

    Hi also jungle find ich schon geil...aber nur auf partys zum abfeiern. Zuhause is mir das zu stressig, da hör ich eher chilligen Drum n bass ala Good Looking Records

    sowas hier is genau meins: YouTube ^^

    also hau rein
     
  3. 24. November 2008
    AW: Gibt es hier eigentlich junglisten??

    jaa nicht schlecht auf jeden chillig aber auch ein bißchen depp..aber nicht ganz mein geschmack...sowas höre ich auch gerne aber ich steh mehr auf darkside jungle..jump up ist auf jeden party sache kann ich mir aber auch zuhause reinziehen..rein hauen
    Featured Content on Myspace so was ist nur geil!!!!
     
  4. 24. November 2008
    AW: Gibt es hier eigentlich junglisten??

    hi,
    ich höre auch seit eher kurzer zeit DnB und das zeug gefällt mir richtig gut.
    mit meiner teufel concept e magnum PE knallt die mukke richtig geil und der spaß beim musik hören hört einfach nicht auf^^
    jedoch bin ich immernoch auf der suche nach guten DJs oder sonstwas. ich hab da bis jetzt nur en paar tracks gefunden die mir richtig gut gefallen.
    zB. Moby - Alice (Noisia Remix) - YouTube , geht hammer ab und der bass dröhnt sehr geil.

    ich steh eher auf DnB ohne viele vocals, da müssen schon mal en paar takte (am besten viele^^) einfach nur beat sein und immer schön bass dabei.

    so chillige sachen wie LTJ gepostet hat, mag ich auch, aber hör ich nur beim schlafen.

    habt ihr vllt noch en paar schen, bei denen ihr meint die könnten mir gut gefallen?
     
  5. 24. November 2008
    AW: Gibt es hier eigentlich junglisten??

    mmmh..na ja ich steh ja mehr auf DnB mit mc aber ich glaub die beats von darkraver könnten dir gefallen..hammer boost bass und dröhnt ohne ende..
    Darkraver (darkhighlinedesign) on Myspace
     
  6. 2. Dezember 2008
    AW: Gibt es hier eigentlich junglisten??

    Servus

    ebenfalls Junglist Since 1995 ^^
    mache nebenbei noch ein wenig Producing und DJing.

    @GermannOne

    Guter Geschmack, such mal nach Noisia, Audio das ist so die Schiene die in dem Video zu hören ist

    @ Teekanne

    bist du aus dem Saarland oder kennst Du den Darkraver ausm Netz ??



    GreetZ Bassrider
     
  7. 2. Dezember 2008
    AW: Gibt es hier eigentlich junglisten??

    Aaron Simpson (aaronsimpson) on Myspace

    Is auch ziemlich gut, und meist ohne MC

    Viel Spaß!

    Drum&Bass 4 life!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.