Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BlueDebris, 27. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2010
    Ich schaue ja jeden Tag Fußball.

    Aber wie ergehts euch die absolut kein Interesse an der Wm haben?
    Würde mal gern paar Statements hören, die anderen lesen einfach und sind mal ruhig (seid ja bestimmt heiser nach heute 4:1 ole ole :lol: )
     
  2. 27. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    Interesse ist schon da aber keine Zeit für sowas momentan.
    Bin in der Prüfungsphase vom Semester...morgen Bwl Klausur
     
  3. 27. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    Jep, geht mir ähnlich. Schau auch nur die "wichtigsten" Spiele. Sprich, wenns passt werden eben die Deutschland Spiele geschaut und das wars dann auch schon. Doof das gerade jetzt Prüfungszeit ist
     
  4. 27. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    mich interessiert die wm 0, was nicht weiter schlimm wäre wenn nicht die gesamte nation so verrückt danach wäre und nerven würde, egal wo man hinguckt diese fahnen, egal mit wem man redet top thema wm egal was man vor hat fast niemand will mit wegen fussball gucken
    aber das schlimmste sind die leute die sonst nie fussball gucken und sich dafür auch sonst nicht interessieren, aber während der wm die großen experten aufeinmal sind

    naja .. bald ist der schwachsinn auch endlich vorbei
     
  5. 27. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    Habe noch kein Spiel gesehen. Mir geht der ganze Hype einfach aufn keks... ich hör von den Nachbarn immer wie es gerade steht da bei denen ein Megafon und viel Alk vorhanden ist.
     
  6. 27. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    Ich habe kein einziges Spiel gesehen, da es mich einfach überhaupt nicht interessiert, wie ein Haufen fremder Menschen, mit denen ich nichts zu tun hab, Bälle in Tore treten..
    Was soll ich dazu sagen? Soll eben jeder gucken, was er möchte.

    Was mich nur aufregt war die Huperei etc.. ich war letzten Mittwoch im Kino in der Innenstadt.. dort wieder herauszufahren war fast unmöglich, lauter besoffene Fahrer am hupen und schreien, überall Polizeistichproben, Verkehr komplett umgelenkt.. Aber sonst ist es mir einfach egal und fertig.
     
  7. 27. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    kein fußball zu schauen ist asozial.

    und jetzt nicht gleich die decke hochgehen, sondern über den sinn des wortes nachdenken.
     
  8. 27. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    pff... wie schwachsinnig tiefsinnig du doch bist. Aus der WM keine profit zu schlagen, dass ist Asozial. Denk mal drüber nach...
     
  9. 27. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    Ich schau mir die WM zwar an, auch manches wo Deutschland nicht mitspielt (interessiere mich sehr für Fußball), was mir jedoch auf den Sack geht, ist:

    - Die schon genannten "Fußballfans", die Fußball einen Dreck interessiert und dann plötzlich WM schauen

    - Komische Fahnen etc. (Jeder weiß das jeder für Deutschland ist, wofür Fahnen??? Kommerz! Außer man wohnt in Kreuzberg, da würde ich auch eine Hissen)

    - Was zum Teufel bringt mir das, wenn Deutschland gewinnt? Einen Scheißdreck. Hauptsache die Profis erwarten von uns (siehe Interviews) das sie angefeuert werden, idealerweise vor Ort, Tickets und Hinreise kosten ja nichts. Wie wärs jeder von denen finanziert 10 Fans? Weh tun würds denen bestimmt nicht.

    - Ich bin der einzige von 20 Leuten vorm TV, die nicht aufschreien vor Freude, weil ich realisiere das es dem einzelnen Menschen nichts bringt. Schade dass ich kein kleiner Junge mehr bin, damals konnte ich mich auch so freuen. Der Löwenanteil der Leute bleibt komischerweise so naiv.
     
  10. 27. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    was hat das mit tiefsinnig zu tun?

    du weißt sichtlich nicht, was das wort bedeutet. bilde dich mal.



    du verhälst dich aber sehr pubertär. das ist diese typische vegetarier-einstellung. ich ess kein fleisch, also sind alle, die es essen, .

    kann es sein, dass du wirklich gerade so 16-19 bist? da denkt man leicht, man wär der könig der welt. so ein schwachsinn, was du das schreibst. du merkst, dass es dem einzelnen menschen nichts bringt. sag doch gleich, dass durch ein tor trotzdem kinder in afrika sterben.

    naja, wenn du in deiner antieinstellung rumschmollen willst, bitte. ich hab da lieber spaß am leben.
     
  11. 27. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    schaue nur die deutschland spiele richtig oder die spiele wo geile typen dabei sind. also england und serbien Bei Spanien und Portugal würd ich vllt auch noch paar tolle typen finden..wobei ich aber nicht auf südländer stehe eigntl :-/
    und ja jetzt zb das argentinien gg mehicoooo guck ich nicht weil..die miche infach nicht interessieren und die typen aussehen
     
  12. 27. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    Du bist ja unheimlich eloquent. Ich krieg ne Gänsehaut.
    Er wollte dich einfach "freundlich" drauf aufmerksam machen, dass dein Witz ein Rohrkrepierer war.

    Total typisch Vegetarier. Ich kenn verdammt viele, und keinen der so denkt. Wie alt bist du?
    Ich hab vorhin schön chillig im Park gechillt und plötzlich geht ne Stunde Hupen los. Was bringt das? Und wozu die Deutschlandflaggen? Dieses nationalistische geht so dermaßen auf den Keks.
    Und mal ganz ehrlich. Ich hab mit Podolski, Lahm und wie sie nicht alle heißen einen scheissdreck zu tun. Wenn Hans Wurst aus Oberdrecklingswürstchenhausen ein Tor schießt schreit auch nicht die ganze Nachbarschaft auf.
    Ein gutes hat aber die WM. Freie Straßen während der deutschen Spiele.
    Wäre Deutschland in der Vorrunde jetzt aber rausgeflogen, hätte ich den Champagner aufgemacht.
     
  13. 27. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    Also eigentlich ist mein Interesse an der WM sehr groß, allerdings habe ich dieses Mal bisher nicht 1 Spiel außer die der Deutschen Nationalmannschaft komplett geschaut. Bei der letzten WM und bei der EM habe ich noch jedes Spiel geguckt, aber jetzt habe ich iwie keine Lust mehr dadrauf, vor allem kommt immer iwas dazwischen
     
  14. 27. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    Also ICH (Info für el_Nacho: ein Pubertärer-Vegetarier )
    Habe bis jetzt auch nur Profit aus der WM gezogen ..... freie Straßen um mal eben zur tanke zu fahrn. BezinPreise sind in der Zeit total akzeptabel ....
    Wenn ich betrunken bin hat jeder ein Souvenir zum mitnehmen am Auto hängen .... Und die Flaggen bieten schönen brennstoff fürn Kamin

    Geschaut hab ich noch kein SPiel und werde es auch nicht vorhaben ....

    @Slowhand: Ich bin voll dabei wenn du es Ploppen lässt
    Zitat einer Frau aus meinem Bekanntenkreis:"Hoffentlich gewinnt wir ... dann können wir mal wieder Stolz auf Deutschland sein ! "
    erschreckender Ernst ....
     
  15. 27. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    Ach mein Gott alle so negativ hier...

    Ich muss sagen, dass mich Fußball sonst auch nicht interesiert, naja aber was ist schlimm an dem Hype?? alle Leute feiern auf den Straßen und haben Spaß... Ausländer und Deutsche gucken zusammen Fußball alles (halbwegs) friedlich und gute Stimmung!

    Das einzige was auf die Nerven geht, sind die ganzen Fußball Alkis! die dann gröllen wie die größten Volltrottel, das hab ich noch nie verstanden!

    Son Beukott aus Trotz finde ich ziemlich schwachsinnig, freut euch doch einfach daran das alle um euch herum Spaß haben, geht doch nicht immer nur um euch!

    Und an alle die rumheulen, dass sie mit den Spielern und dem Spiel nix zu tun haben! DAS IST DAS DÜMMSTE WAS ICH SEIT LANGEM GEHÖRT HABE!

    Darf ich mir jetzt kein Bild mehr von Rembrant reinziehen, weil ich mit ihm nix zu tun hab...
    oder mir keine Musik mehr reinziehen weil ich mit den Leuten nix zu tun hab?
    Mein Gott nur weil ihrs nicht mögt isses nicht schlecht! euch geht warscheinlich nur einer ab wenn ihr im Inet nen Clanwar guckt oder so!

    mit den Leuten habt ihr aber auch nix zu tun!
     
  16. 27. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    Ich gucks auch net!

    Kein Interesse. Weder am Sport im TV noch in der Freizeit selbst.

    Soweit Auswirkung hat es eigentlich nur darauf, dass zu der Zeit niemand Zeit hat.
    Ich merks ja wenn wir im TS hocken und viele abhaun. ^^
    Andererseits weiß man, dass man zum Spiel niemanden telefonisch erreicht und zur Halbzeit dann alle Rückrufe kommen. =D

    Störfaktor = VuVudingens + Hupen + Böller ...nervt wie sau und interessiert kein Schwein.

    TOTAL DUMM! Wenn ich mich freue mach ich es für mich und muss nicht andere vollballern!

    kannste ma sehn wie dumm du schon von dem getröte geworden bist.

    ich weiß schon was du meinst von wegen "stärkt soziale kontakte" und "gemeinsamkeit".
    aber was soll daran gut sein wenn man sich gegenseitig angröhlt und zusammen freut wenn ein tor fällt?! -.-
    das alles ist in meinen augen bei dem größten Teil alles nur Show um dazu zugehören.
    Manche haben auch nichts besseres zu tun als nicht mal eine Minute nach Spielende sich ins Auto zu setzen und blöde rumzufahren. ...wieder dieser Aspekt der "Show"!

    Oder im Stadion. Vor nen paar Wochen war nen kurzer Bericht über das Training der Deutschen und es durften Zuschauer hinkommen.
    Meinste da hat mal jemand genossen das zu sehn?! Nein, diese verkackten VuVuTeile waren nicht still ...das ist doch kein Genuss.

    Wenn ich da an Tennis denke ...steht wer an der Linie ist RUHE aufm court!
     
  17. 27. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    Hey, ist ja der Wahnsinn! Hätte bis dato nicht gedacht dass es außer mir wirklich Leute gibt die sich 'nen scheiß für die WM interessieren und das freut mich tierisch!
    Manchmal wünschte ich, ich könnte mich auch wie die meisten für so etwas banales begeistern wie Fussball.
    Das meine ich ernst! Wieviel mehr sozialen (wenn auch nicht unbedingt geistig vorteilhaften) Kontakt ich hätte wenn ich mich genauso in etwas reinsteigern könnte, das ich gar nicht beeinflussen kann...
    Und wie man seine Termine, Arbeitszeiten, vor allem aber den emotionalen Zustand nach einem so banalen Spiel ausrichten kann ist mir schon seit langem ein Rätsel.
    Gut, viele der "Fans" sind natürlich auch Mitläufer, das lässt sich kaum abstreiten.
    Die meisten Jungs wachsen halt auch mit engem Kontakt zu dieser Sportart auf, ob sie wollen oder nicht ist meistens nicht ihre Entscheidung. Die treffen nämlich die Väter. Habe das früher ganz extrem mitbekommen bei meinen Kumpels.
    Fußball lässt sich wie ich finde auch mit Kirche vergleichen. Wenn du kein Gläubiger bist, dann bist du anders. Stelle ich jeden Tag fest. Und ich bin froh kein Mitläufer zu sein (ist kein Angriff auf die Leute die wirklich Fans sind. )
     
  18. 27. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    ach fußball wird doch toootal überbewertet löööööl

    joke klar schau ich....
    italien is zwar draußen aber bei der manschaft wohl auch kein wunder^^

    absolut kein problem für mich..wenn DE gewinnt is auch okay ich wohn ja hier warum nich mit dern deutschen feiern..

    kann nur nicht mit denen feiern die alle über einben kam scheren..von denen es hier ja mehr als genug gibt mit ihrem anti italiener denken^^

    als ob alle italiener so wie die manschaft wären -.-

    naja gehört wohl dazu der hass...aber hat nix mit fußball zu tun find ich

    b2t

    es ist eben irgendwie so das man davor nicht flüchten kann und es ist einfach ne gute atmo^^


    gahna würde ichs gönnen weil es auch verdient wäre und endlich mal auch jemand anderst das ding hat...
    aber der bessere machts bin gespannt
     
  19. 27. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    Darum geht es doch gar nicht..
    Wenn sich jemand für guten Fußball interessiert und gerne Fußballspiele sieht, ist das doch vollkommen okay..
    Ich zumindest sagte lediglich, dass es mich eben nicht interessiert.

    Es geht um das Stolzsein... bist du (vorrausgesetzt du wärest Niederländer) beim Betrachten eines Werkes von Rembrandt stolz auf dich und darauf, was die Niederlande geleistet hat, oder findest du das Bild und den Künstler toll?

    Wenn man sich für Kunst interessiert, schaut man sich Kunst an.
    Wenn man sich für Fußball interessiert, kann man ja Fußball gucken.

    Das sind total falsche Vorwürfe gegenüber den Leuten, die sagten, es interessierte sie nicht (also auch Vorwürfe gegenüber mir).
    Denk mal lieber nach, bevor du irgendwas schreibst und greif nicht einfach alle Leute an, die nicht deiner Meinung sind. Und Urteile nicht über Leute, ohne dir Gedanken über ihre Aussagen zu machen, Hauptsache ein Bild im Kopf haben und den nächstbesten hereinstecken.
     
  20. 27. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    Traurig.

    Keine Lieblingsband, keinen Lieblingsautor, außer du kennst sie alle persönlich und trinkst jeden Morgen ne Latte mit ihnen?
     
  21. 27. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?


    Wozu liegst du denn im Park? Hast du etwa Spaß dabei?!
    Hmm vielleicht macht es ja anderen Leuten Spaß hupend durch die Gegend zu fahren.

    Was man hier für einen Mist lesen kann ist wirklich abartig.
    Ach ja, ich gehöre zu den total üblen nur "Wm/Em Fußballschauern"
    Die Leute sind ja sowas von krank also echt heeee
     
  22. 28. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    bin nicht so der fußball fan,

    doch bei wm fieber ich meistens mit. schau mir jetzt auch nicht jedes spiel an...
    habe auch meistens keine zeit für, für leute die fußball mögen muss es toll sein den ganzen tag fußball zu schauen...!

    naja das spiele heute habe ich halbwegs gesehen, würde es aber ganz gesehen haben!
    4 tore krass, hätte ich erhlich gesagt nicht gedacht!


    viel spass an alle, möge der bessere gewinnen!
     
  23. 28. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    ich finds lustig, dass du mir scheinbar widersprechen wolltest, aber meiner einzigen aussage gerade zugestimmt hast.

    der rest ist von dir reininterpretiert worden.
     
  24. 28. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    Na, wenn dir das so Spaß macht, hoffe ich, das Leute dein Auto Radio klauen..

    b2t

    Schaue gerne Fußball und bin auch ein Fan einer nationalen Mannschaft Mir gehts auch ein bissl auf den Keks, dass Leute, die sich en scheiss für Fußball interessieren, auf einmal sich soooo dafür interessieren und meinen, alles besser wissen zu müssen. Besonders die Deutschland-Hawaii-Ketten

    Was ich hier so lese... ich gucke kein Fußball, weil ich die Personen nicht kenne... gott muss du ein langweiliges Leben haben... Ohne Musik, ohne Bücher... naja

    ich finde aber, die Leute, die die WM nicht verfolgen, denen ist das ihr gutes Recht. Wenn sie es nicht wollen, sollen sie es sein lassen, besser als so Eventfans die sich nur für WM/EM interessieren oder weil die Spieler gut aussehen :thumbsdown:

    Naja, die WM ist spannend und jetzt gehts gegen Argentinien auf ein schönes Fußballwochenende
     
  25. 28. Juni 2010
    AW: Gibt es hier Leute die kein Fußball schauen zur Zeit?

    Gucke normal kein Fußball interessiere mich auch 0 dafür, die Deutschland WM-Spiele schau ich aber doch, da es alle Freunde tun^^
    So langweilig wie es gedacht ist, ist es gar nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.