gibt es noch CoD Zocker

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von d0n4r, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2007
    AW: gibt es noch CoD Zocker

    Nooormal gibts noch CoD zocker ich zock CoD 3 auf xbox 360 online
    so oft ich kann
     
  2. 21. August 2007
    AW: gibt es noch CoD Zocker

    ich zocke es nur manchmal über lan sonst eigentlich garnicht...
     
  3. 21. August 2007
    AW: gibt es noch CoD Zocker

    Ich zocke es eigentlich auch nur noch auf Lans! Das Spiel verliert so ganz langsam seinen Reiz!

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. 21. August 2007
    AW: gibt es noch CoD Zocker

    Ja also ich zock es so nicht...sprich die Kampagne oder so...aber wenn wir ne Lan machen wird das Spiel jedes mal wieder "ausgegraben" und dann wird es gezockt...den das Level mit den vier Häusern (3 große Rote Häuser) mit Schnee...was ein Sniper Level und was eine Atmosphäre...
    Und genau aus diesem Grund ist das Spiel immer noch auf meinem PC installiert und das bleibt es erstmal auch...

    ...8)
     
  5. 21. August 2007
    AW: gibt es noch CoD Zocker

    Ajo damals die alten cod classic zeiten zocke es ab und zu joa aber nur j4f weil ich der cod commu einfach nix mehr ist und cod2 ist sowieso also meine meinung crosshair mist movem mist alles mist^^
     
  6. 21. August 2007
    AW: gibt es noch CoD Zocker

    Habe lange den ersten Teil gespielt, aber wozu den weiter zoggen wenns Teil zwei gibt und bald sogar Teil vier. *FREU*
     
  7. 21. August 2007
    AW: gibt es noch CoD Zocker

    hey klar zock ich das noch!!1

    ich hab das zur zeit nur nicht installiert aber ich hätte auch mal wieder lust das zu zocken
     
  8. 22. August 2007
    AW: gibt es noch CoD Zocker

    CoD ist doch perfekt für ne LAN

    Hat nicht die übelst fette Grafik, jeder normale PC kanns ohne Probs abspielen und es macht auch noch derbe Fun.

    Zocken das immer wenn wir LAN machen. Auch wenn nur zu viert macht es trotzdem Spaß^^

    Zocken allerdings den aller ersten Teil, selten den 2ten. Addons benutzen wir keine
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.